PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was gibt es zum Mittagessen ??



as61828
14.09.2007, 13:31
Heut' gibt's kein Rehragout, Rehragout, Rehragout .........
hat der Herr Posch gesungen.

Gestern haben die Italiener bei den Nudeln gestreikt, da die Lebensmittelpreise zu teuer sind!!!!!!!!!!!

Daher: Heut gibt's bei uns Pasta mit selbstgemachter Beilage( Faschiertes mit Zwiebeln, Tomatensoße und so weiter.........
Einfach köstlich, köstlich, köstlich .........
http://img529.imageshack.us/img529/47/dscn4123ss5.jpg
:D:D:D
http://img520.imageshack.us/img520/6388/dscn4124te9.jpg:D:D:D

westbahnmichi
14.09.2007, 14:15
Hallo Adolfo

Gott sei dank habe ich diese Fotos erst nach der Mittagspause gesehen!!!!

Pasta eines meiner Lieblingsgerichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

Ich hoffe du hast dir deinen Bauch richtig vollgeschlagen, und machst jetzt ein Mittagschläfchen!!!

as61828
14.09.2007, 14:42
Logo Michi

bin gerade munter geworden, meint uhah adolfo

Richard
14.09.2007, 14:47
hi michi,

komm einfach in kärnten vorbei, da gibts besseres zum schmatzen.

wir bräuchten eh noch ein modell für strohpuppen, hab gleich an dich gedacht (brauchst auch keinen bikini anziehen :D). mein nachbau ist schon fertig...

http://img300.imageshack.us/img300/6608/bild000kleinbc9.jpg

as61828
14.09.2007, 17:19
He

Du neben der Schönen, Dein Ebenbild?????

Wie Dir aus dem Gesicht geschnitten, meint adolfo

westbahnmichi
17.09.2007, 08:24
hi michi,

komm einfach in kärnten vorbei, da gibts besseres zum schmatzen.

wir bräuchten eh noch ein modell für strohpuppen, hab gleich an dich gedacht (brauchst auch keinen bikini anziehen :D). mein nachbau ist schon fertig...

http://img300.imageshack.us/img300/6608/bild000kleinbc9.jpg

Hallo Richard

Na dann bitte machs doch wie Adolfo und zeig mal die Kärntner Speisekarte damit ich mir einen Guster holen kann!!!!

Also muss schon sagen du bist wirklich gut gelungen!!!:D:D:D aber das Mädl in natur wär mir doch lieber!!!!

gerilu
17.09.2007, 09:36
:)
halleluja -so eine resche Kärntnerin im Strohbetterl zum naschen ..... nojo - des wär schon mal was gemäß dem Motto "iss-was-Gscheits" .... :)

"iss" aber nix gscheit, wenns die holde Angetraute erfährt ..... gilt wohl auch für Richard - diesem genießerischen "Schleckermäulchen" :):):):)


zum heutigen Mittagstisch in echt - Sohnemann wünscht sich Schnitzel mit Kartoffel .... dieser kulinarischer Panause :):)

wünsche allen einen schönen Wochenstart mit einem mächtig guten Mittagessen ...

gerilu

bernhard 1967
17.09.2007, 10:00
Hallo

Bei uns gibt es heute eine gute Griesnockerlsuppe und danach ein Szegedinergulasch mit Kartoffel,als nachspeise werd ich mir ein paar Tabletten reinziehen...

westbahnmichi
17.09.2007, 10:15
Hallo Börni

Also Suppe und Hauptspeise ok, aber deinen Nachtisch kannst behalten!!!!:o:o

as61828
17.09.2007, 11:21
Also bei uns gibt es heute:

Geschnetzeltes mit Rahmsauce und Reis und da wir viele Tomaten ernten, einen Tomatensalat mit Kernöl!
Und alles ohne Tabletten.

Mahlzeit.

Hoffentlich ist uns das niemand neidig. Man gönnt sich ja sonst nichts als Penso, meint adolfo

westbahnmichi
17.09.2007, 11:26
Also bei uns gibt es heute:

Geschnetzeltes mit Rahmsauce und Reis und da wir viele Tomaten ernten, einen Tomatensalat mit Kernöl!
Und alles ohne Tabletten.

Mahlzeit.



Hallo adolfo
Wenn ich einen Wunsch äusern dürfte, Nudeln wären mir lieber als Reis!!!!:o:o:o

46erkurt
17.09.2007, 12:52
Hallo allseit!

Bin zu Zeit beim "Schluga" in Hermagor. Wollte Eierschwammerl suchen und verkochen. Es ist beim suchen geblieben, gefunden hab ich sie dann beim Billa. In Kärnten gibt es mehr schwammerlsuchende Italiener als Schwammerl. :eek::mad:

Kurt

westbahnmichi
17.09.2007, 13:15
Hallo allseit!

Wollte Eierschwammerl suchen und verkochen. Es ist beim suchen geblieben, gefunden hab ich sie dann beim Billa. Kurt

Hallo Kurt

Na da hast ja Glück gehabt, denn sonst wär die Küche kalt geblieben!!!!:D:D:D

Kraxi
17.09.2007, 20:53
Also wenns Abendessen auch gilt, hab i gerade gebackene Parasolpilze mit Knoblauchsoße gegessen.
Wern mir zwoa a wengl im Mogn liegn-what shalls - guat worns.

gestern haum ma nämli in etwa 4kg Schwammerl gfunden.
Herrenpilze,Eierschwammerl,Parasol und Maronenröhrlinge.
A Teil liegt in da Gfriatrucha und der Rest aum Dörrer.
:D:D:D:D:D:D:D

yasso
17.09.2007, 21:30
Also wenns Abendessen auch gilt, hab i gerade gebackene Parasolpilze mit Knoblauchsoße gegessen.
Wern mir zwoa a wengl im Mogn liegn-what shalls - guat worns.

gestern haum ma nämli in etwa 4kg Schwammerl gfunden.
Herrenpilze,Eierschwammerl,Parasol und Maronenröhrlinge.
A Teil liegt in da Gfriatrucha und der Rest aum Dörrer.
:D:D:D:D:D:D:D


Bittschön von de Herrnpilz und Eierschwammerl die Navi-Daten reinstellen, oba ned von da Gfriatruchn und Dörrer.

lg
Otti u. Monika

Richard
17.09.2007, 21:49
hi kurt,

uns gehts auch nicht besser, die italiener grasen alles ab und die ungenießbaren (ihrer meinung nach :mad:) tretens einfach nieder.

ich hab meine letzten gebackenen herrenpilze halt in slowenien verzehrt. die sind nicht so blöd wie wir, die nehmen den italienern die pilze einfach ab...

BeRo
18.09.2007, 00:35
Hallo 46erkurt!

Wir waren die letzte Augustwoche auch beim Schluga. An einem Tag fuhren wir auf das Naßfeld. Dort gingen wir auf der italienischen Seite (Revanche) Schwammerlsuchen und fanden auch einige Kilos Steinpilze.
Tip: Wir gingen beim See nach rechts hinten und dann talabwärts in Richtung einer Hütte (Name nicht mehr bekannt). Auf dem Weg dorthin fanden wir die Pilze. Zur Hütte kamen wir dann nicht mehr.

as61828
18.09.2007, 08:22
Und heute ??????????????

Ich wünsche mir:
Spiralen mit Ei drüber und einen grünen Salat.

Muss ja nicht immer Fleisch sein, oder ?????????
adolfo

westbahnmichi
18.09.2007, 08:28
Und heute ??????????????

Ich wünsche mir:
Spiralen mit Ei drüber und einen grünen Salat.


adolfo

Guten Morgen Adolfo

Und wird dir dein Wunsch auch erfüllt??????????????????????????

Smoky
18.09.2007, 09:29
Bei mir wird am Abend

a G´söchts mit Linsen und mit ohne Knedl

serviert :D

a ned schlecht - und a Gemüse is a dabei ;)

bernhard 1967
18.09.2007, 10:30
Hallo
Heute gibt es eine gute Gemüsesuppe und danach Zwetschkenknöde mit Kompott l!!!!
Nachspeise dürfte eh bekannt sein...

as61828
18.09.2007, 11:51
He

[quote]bernhard 1967 (http://81.223.153.210/campingforum/member.php?u=1778) http://81.223.153.210/campingforum/images/statusicon/user_offline.gif Heute gibt es eine gute Gemüsesuppe und danach Zwetschkenknöde mit Kompott l!!!!

Zwetschkenknöde und Kompott??????

Da brauch ich doch kein Komplott dazu.

Bei uns gibt es Hascheeknödeln und Krauti.

Aus den Spiralen mit Ei usw. ist nichts geworden, meint adolfo

Mahlzeit!!!!!!!!!

womoline
18.09.2007, 13:43
man kann ja aus der werbung noch was lernen :D

da haben die mal gezeigt, dass ein jungspund für seine freunde eine sosse mit frischkäse machte...hab ich grad ausprobiert, genial

daher gabs heute also spagetti , geschwenkt in einer melange *g* aus
zwiebeln
champignons
knoblauch (4 zehen)
geschnetzeltes
und nun der hammer: chili-frischkäse und sahne... LEGGA.

nicht unbedingt diättauglich :D:D:D aber soo gut!

Smoky
18.09.2007, 14:38
das klingt aba wirklich lecker ***sabber***
i ghör ja auch zu den Spagettitigern :D

westbahnmichi
18.09.2007, 14:46
i ghör ja auch zu den Spagettitigern :D

Nicht nur du!!!!!!!!

Nudel in allen Variationen, Knödel usw. usw.!!!!!

vielis
18.09.2007, 15:27
ich esse alles, solange es nur gut gekocht ist! :D;):p:):cool::D

womoline
18.09.2007, 15:41
MIST... irgendwas war doch da.... *zurwaageschiel*.....:o

wenns halt nur net so gut schmecken würd..... *seufz*

Smoky
18.09.2007, 15:46
ähhhhhhhhhhhhhh

wia wor des glei mit de "überladenen WoMo´s " :D :D

womoline
18.09.2007, 16:27
*hihi*.. MIST... ertappt :p

tojamata
20.09.2007, 09:36
servus,

heute gibts

"altenburger" kotelett (kotelett mit zwiebel, käse und schinken überbacken) und erdäpfeln, dazu ein wenig salat

as61828
20.09.2007, 10:35
he Tojamata

@ "altenburger" kotelett (kotelett mit zwiebel, käse und schinken überbacken) und erdäpfeln, dazu ein wenig salat

Das wäre etwas für mich, bei uns gibt es heute Saibling und Zuspeis: keine Ahnung, vielleicht Kartoffeln und auch Salat,meint adolfo

westbahnmichi
20.09.2007, 10:45
he Tojamata

@ "altenburger" kotelett (kotelett mit zwiebel, käse und schinken überbacken) und erdäpfeln, dazu ein wenig salat

Das wäre etwas für mich, bei uns gibt es heute Saibling und Zuspeis: keine Ahnung, vielleicht Kartoffeln und auch Salat,meint adolfo

Hallo adolfo

Nichts für ungut heut fahr ich zum Mathias:D:D:D!!! schmatz, schmatz

Richard
20.09.2007, 14:02
ach ihr mit eurer völlerei, werdets schon sehen wohin das führt. das wird euch teuer kommen, wenn ihr stärkere federn im womo braucht und dann noch die go-box, tz, tz, tz...

nehmt euch ein beispiel an mir, ich hatte zu mittag ein einfaches käsesüppchen und ein stück brot dazu ;).

bernhard 1967
20.09.2007, 14:04
ach ihr mit eurer völlerei, werdets schon sehen wohin das führt. das wird euch teuer kommen, wenn ihr stärkere federn im womo braucht und dann noch die go-box, tz, tz, tz...

nehmt euch ein beispiel an mir, ich hatte zu mittag ein einfaches käsesüppchen und ein stück brot dazu ;).


ja,ja,der Herbst kommt und das geld geht...:D:D:D:D:D:D

Ich schlürfte heute eine Backerbsensuppe und danach gab es Spaghetti!!! Hmmm,lecker,und die alltägliche Nachspeise....

Smoky
20.09.2007, 14:15
Spaghetti hat meinereiner gestern g´habt . .


Heute wird´s wahrscheinlich irgendwas Chinesisches, Indonisisches . . . oder so :rolleyes:

Richard
20.09.2007, 14:15
hi bernhard,

nicht wegen der kohle, das war reiner selbstschutz, das seniorenmenü im restaurant ist heute spinat mit spiegelei und susi bekommt davon immer magenschmerzen :mad:.

bernhard 1967
20.09.2007, 14:42
hi bernhard,

nicht wegen der kohle, das war reiner selbstschutz, das seniorenmenü im restaurant ist heute spinat mit spiegelei und susi bekommt davon immer magenschmerzen :mad:.

Hallo Ricardo mein Freund

Das ist natürlich verständlich...:D:D

tojamata
23.09.2007, 22:37
servus,


spinat ess ich für mein leben gern, vor allem mit der richtigen menge rindfleisch, mir geht es nur leider wie susi,
mir wird im magen ganz flau und ein längerer aufenthalt am kabäuschen ist die folge, aber so zwei drei mal im jahr strapazier ich dann doch meine Gedärme

Richard
23.09.2007, 23:22
hi mathias,

von wegen rindfleisch, heut gab es ein traumhaftes rinderragout das eigentlich rindschnitzel werden sollte. tja die ochsen auf den almen am mirnok haben ein derart zartes fleisch, das zerfällt dir auf der gabel :).

und heute abend war eröffnung des apfelfestes, da gab es fertigprodukte aus äpfel (nix in dose sondern in flasche :p)...

westbahnmichi
24.09.2007, 09:00
(nix in dose sondern in flasche :p)...

Und das ganze gebrannt????????

womoline
24.09.2007, 13:03
Und das ganze gebrannt????????

MINDESTENS...als saft hätts doch viel zuviel zucker :D

Richard
24.09.2007, 15:19
...richtig,

das war der brand vom frühjahr. der nächste wird am 11. oktober ab 8 uhr früh gebrannt.

gerne seid ihr eingeladen, den vorlauf zu verkosten, da zeigt sich dann wer trinkfest ist :D:D:D!

womoline
24.09.2007, 16:20
gerne seid ihr eingeladen, den vorlauf zu verkosten, da zeigt sich dann wer trinkfest ist :D:D:D!

hast DU ein glück, dass ich sooo weit vom schuss bin :p

as61828
24.09.2007, 16:52
He Richard

willst Du die Forumaner umbringen??????

Das hält doch kein Neger aus.
Den Vorlauf kannst zum Knie einreiben nehmen, oder sonst wo, dort wo Du das Zipperlein hast, meint adolfo

Richard
24.09.2007, 17:39
hi adolfo,

da kennst du aber die nordlichter schlecht. die kippen das zeugs ohne die miene zu verziehen weg.

tja, wer küstennebel säuft hat damit keine probs :p:p:p.

bernhard 1967
25.09.2007, 13:17
Mahlzeit

Heute gab es meine Leibspeise:


Eintropfsuppe und Wurstnudel (mit frischer Braunschweiger)
Weiß,das ist nichts besonderes-aber gut!!!

womoline
25.09.2007, 13:34
und bei mir tomatengemüse mit kassler und schafskäs... auch nix besonderes, hilft aber beim abnehmen, da glyx-tauglich :D

westbahnmichi
25.09.2007, 13:58
Mahlzeit

Heute gab es meine Leibspeise:


Eintropfsuppe und Wurstnudel (mit frischer Braunschweiger)
Weiß,das ist nichts besonderes-aber gut!!!

Hallo Börni

Dies gehört auch zu meinen Lieblingsspeisen, hast du das auch schon mit Faschierten probiert, schmeckt auch lecker!!!

bernhard 1967
25.09.2007, 14:37
@Michi

Ja,ist auch ganz was gutes.
Meine meinung-es muß ja nicht immer nur Fleisch sein...(hoffentlich liest das Anna nicht:eek:)

vielis
25.09.2007, 14:40
da ich in der arbeit bin, hat für mich heute der billa gekocht:

zwiebelfleisch mit spätzle, mmmh war das lecker!!! ;):D:):rolleyes::cool::D;)

bernhard 1967
25.09.2007, 15:07
da ich in der arbeit bin, hat für mich heute der billa gekocht:

zwiebelfleisch mit spätzle, mmmh war das lecker!!! ;):D:):rolleyes::cool::D;)

Hallo
Ich muß Dir recht geben,Billa kocht auch sehr gut-habe auch schon das eine oder andere geholt.
Mein Favorit ist das Putenschnitzel mit Petersilkartoffeln um 3,50 Euro

as61828
25.09.2007, 17:45
Bei uns gab es heute:

Kaiserschmarrn und Apfelkompott.

Es ich sehr gerne, meint adolfo

Richard
25.09.2007, 17:54
ok,

ich war heute auch zufrieden.

gegrillte wurst mit kohlsprossen :)

pnj03
25.09.2007, 23:57
.... kassler und schafskäs...
... hilft aber beim abnehmen, da glyx-tauglich...


hallo,

auf die gefahr hin, das sich wieder jemand aufregt, weil diese aussage leider nicht unkommentiert im raum stehenbleben kann ......:rolleyes:

BITTE nicht dem wahn anheimfallen, dass so ein humbug wie GLYX-diät o.ä. in irgendeiner art und weise zur gewichtsredukton geeignet wäre!!!!

gewicht IST und BLEIBT ein BILANZproblem: wer mehr kcal einfüllt, als er/sie verbrennt, nimmt zwangsläufig zu. punkt. aus. fertig.

und wer glaubt, dass es für GLYX, LOGI und wie all die anderen unsinnigen modeerscheinungen heißen, irgendeine wissenschaftliche grundlage gibt, dem sei als kleine lektüre zb

http://de.wikipedia.org/wiki/Glyx-Di%C3%A4t

oder

http://gin.uibk.ac.at/thema/sportundernaehrung/glykaemindex.html

empfohlen (sorry, konnte leider kaum links mit fachlich korrektem inhalt finden, die ganz ohne fachausdrücke auskommen. die weiterführenden links helfen u.u dem einen oder anderen, der sich näher damit befassen möchte)......

nur ein erschütternd geringer teil von dem, was selbsternannte "experten" :mad::mad::mad: wie bankhofer und co verbreiten, hat hand und fuß!!!!!

lg v d ützis

westbahnmichi
26.09.2007, 08:03
hallo,



gewicht IST und BLEIBT ein BILANZproblem: wer mehr kcal einfüllt, als er/sie verbrennt, nimmt zwangsläufig zu. punkt. aus. fertig.


lg v d ützis

Guten Morgen

Also dem ist ja wohl nichts mehr hinzuzufügen!!!

as61828
26.09.2007, 08:06
Also jetzt haben wir es schwarz auf weiß.

Bitte solche Abhandlungen dort belassen wo sie sind, auch Bankhofer und Co.

So genau will es doch keiner wissen, drum ist es besser es bei Wikipedia zu belassen, meint adolfo

westbahnmichi
26.09.2007, 09:06
Also Leute

Lass ma des wieder, weil Bankhofer und Co reden gern um teures Geld!!!!

Bei uns in der Werksküche gibts heute:

Lauchsuppe
Kürbisstrudel mit Petersiliensauce und geschmortes Rindschulterschrezl
Zwetschkenknödel

pnj03
26.09.2007, 09:27
1. ...Bitte solche Abhandlungen dort belassen......
2. ....So genau will es doch keiner wissen.....


guten morgen, adolfo!

ad 1. also bitte - wenn ich eine abhandlung schreibe, schaut das mit sicherheit anders aus......:D:D:D . das hier ist nicht mal die einleitung zu einer abhandlung...;-))

ad 2. lustig - wenn ich gesagt hätte: "leute, ich hab ein supergeheimes rezept für die zubereitung von XY." gäbe es sicher kollegInnen, die das GANZ genau wissen möchten........:).

und nur so nebenbei: in diesem unserem zensurfreien forum darf ja zum glück jeder selbst entscheiden, was er wissen/lesen/ignorieren... möchte.......

lg v d ützis

westbahnmichi
26.09.2007, 10:01
guten morgen


und nur so nebenbei: in diesem unserem zensurfreien forum darf ja zum glück jeder selbst entscheiden, was er wissen/lesen/ignorieren... möchte.......

lg v d ützis

Das ist ja gerade das schöne in diesem Forum!!!

Richard
26.09.2007, 10:42
... das ist eben der unterschied zwischen einem banker und mir ruheständler.

dieser kann sich so hochtrabende gerichte nicht leisten, aber wer weis, wie so eine werkskantine schmeckt. sicher ist jedenfalls, der


grenadierschmarren mit grünem salat


aus susis kochtöpfen ist immer ein highlight :).

mahlzeit...

womoline
26.09.2007, 11:21
ups...:eek:... was so ein kleines nachsätzchen doch auslösen kann.. ruuuhiiich brauner... das wollt ich doch gar net.. mitnichten eine grundsatzdiskussion übers abnehmen... macht eh jeder so, wie er meint, es am besten hinzukriegen (oder auch net :p)

auf alle fälle gibts heut mit käs überbackene steaks und eine riesenschüssel salat und für den (schlanken) göga pommes :D

abo
26.09.2007, 11:49
hallo

der bankhofer hat sicher recht
der ist ja sogar im fernsehen und in der zeitung

lg
g

westbahnmichi
26.09.2007, 11:50
...
dieser kann sich so hochtrabende gerichte nicht leisten, aber wer weis, wie so eine werkskantine schmeckt.
mahlzeit...

Hallo Richard

Ned neidig sein, zahl ich doch für ein Menü net so vü!!!

Wobei ich sagen muss so ein Grenadiermarsch würd mich auch reizen!!!

westbahnmichi
26.09.2007, 12:06
hallo

der bankhofer hat sicher recht
der ist ja sogar im fernsehen und in der zeitung

lg
g

Das ist aber keine Garantie fürs rechthaben!!!

bernhard 1967
26.09.2007, 12:20
Mahlzeit

Nudelsuppe und abgebratenen Leberkäse mit Pürree und Zwiebelringe,dazu frischer Grüner Salat mit Kernöl---hmmm..

womoline
26.09.2007, 12:35
hallo

der bankhofer hat sicher recht
der ist ja sogar im fernsehen und in der zeitung

lg
g


scherzle oder???:D:D:D

gerilu
26.09.2007, 12:36
Mahlzeit @ all

bei uns gibts ....... NIX !!

warum immer essen ??

heute wird anstelle von Futter Liebe gemacht - mal was anderes so hungrig :):):):):):)


knuuurrrrrrr :D

Richard
26.09.2007, 12:51
hi geri,

da erhebt sich aber die frage, sind denn zwei nicht genug ;)?

na ja, eben alles zu seiner zeit und sooooooo viel hast ja auch nimmer :D:D:D:D.

womoline
26.09.2007, 13:07
Mahlzeit

Nudelsuppe und abgebratenen Leberkäse mit Pürree und Zwiebelringe,dazu frischer Grüner Salat mit Kernöl---hmmm..


*muuuaaaahaaaah* .... DAAAS wär ja auch mal was, aber leberkäs ist hier nun wirklich nicht gescheit zu bekommen *leider*:o:o

Richard
26.09.2007, 13:23
da sollte man in wien wohnen :).

so eine pferdeleberkässemmel vom schuller,

mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, da lass ich viel dafür stehen :p.

explorer
26.09.2007, 13:47
... so eine pferdeleberkässemmel ...

MMMhhh, leider gibt es in Innsbruck keinen Pferdemetzger mehr.

Wenn ich beruflich nach Wien komme, dann ist das erste eine Pferdeleberkässemmel oder eine Eitrige.

Gruß HANS

womoline
26.09.2007, 13:57
eine Eitrige.

Gruß HANS


*wwaaahhh*... eine WAAAAAS :eek::eek::eek: ??????

Smoky
26.09.2007, 14:17
joooooooooo


a Eitrige mit an Buggel und ana Hüs´n . . . .

des is des wos ma jetza föht :D :D :D

westbahnmichi
26.09.2007, 14:18
*wwaaahhh*... eine WAAAAAS :eek::eek::eek: ??????

Hallo

eine Eitrige= eine Käsekrainer

westbahnmichi
26.09.2007, 14:20
joooooooooo


a Eitrige mit an Buggel und ana Hüs´n . . . .

des is des wos ma jetza föht :D :D :D

Eine Käsekrainer mit einem Brotscherzel und einem Krügel Bier!!!

Smoky
26.09.2007, 14:21
@ Michi

thank´s for translation :) :D

womoline
26.09.2007, 14:26
auch von mir :D:D:D ihr habt aber auch plastisch-anschauliche wörter...:p:)... wenn DA schon eiter drin vorkommt, dann mal ich mir mal lieber nicht aus, was ihr zu dick mit käse überbackenem sagt *hihi*.....

Akapi
26.09.2007, 14:33
joooooooooo


a Eitrige mit an Buggel und ana Hüs´n . . . .

des is des wos ma jetza föht :D :D :D

also Smoky,
mir hat man gesagt:
a Eitrige mit an Bugel und an BLECH (Ottakringer in der Dose).
Aber, was weiß schon ein Tiroler?
Liebe Grüße

Richard
26.09.2007, 14:58
hi akapi,

bitte modifizieren, eine ottakringer-dose ist dann ein

16er blech

der ausdruck ist in wien derart bekannt, dass die ottakringer brauerei wirklich eine sorte namens 16er blech ins programm nahm :).

Akapi
26.09.2007, 16:56
hi akapi,

bitte modifizieren, eine ottakringer-dose ist dann ein

16er blech

der ausdruck ist in wien derart bekannt, dass die ottakringer brauerei wirklich eine sorte namens 16er blech ins programm nahm :).



hallo Richard,
danke, man lernt nie aus.
Liebe Grüße

as61828
26.09.2007, 18:01
He Richard
@ so eine pferdeleberkässemmel vom schuller,

ich bin kein Schlächter, Du, Du Leberkasesser!

und dann noch:
a Eitrige mit an Buggel und ana Hüs´n . . . .


Ausdrück habst ihr, einfach zum grausen!!!!!!

Bei uns Gab es heute: Bur'nheutl mit ana Semmel uund an Bier.
Mir hobn ka' Zeitkoppt zum ko0chen. Nur Stress und Stress und das als Pensi!

Dafür hab i' mir heit an Masagestuhl gekauft.
Der massiert von oben nach unten und von hintern nach vorn und die Wadeln, dast nur so wunderlich wirst. Und heizen kann er auch aber nur von hinten.
ja wir sparen beim Essen und schmeißen die Euros wo anders raus.
Man gönnt sich wirklich sonst nichts mehr in der Pensi, meint adolfo

http://img131.imageshack.us/img131/6145/dscn4126fk9.jpg

Richard
26.09.2007, 20:28
aha adolfo,

burenwurst? jo und du glaubst, so a hasse wird aus karotten gmocht? von wegen schlächter...

do san ma jo no karntner wiaschtalan liaba, de schmecken wenigstns bessa.

as61828
27.09.2007, 15:35
So Richard

aber jetzt:
Heute gab es ein Piperl mit Kartoffel und Grünen und Tomatensalat oder waren das jetzt Paradeiser.
Jedenfalls das Henderl war gekauft und nicht geschenkt, weil die Standerlhenderl sind ja klein, da isst wirklich ein Halbes leicht so zwischendurch, meint adolfo.
Ja natürlich, hat es dazu ein Biergegeben, aber nicht gratis oder geschenkt.

Gerhard
27.09.2007, 16:28
So Richard

.Jedenfalls das Henderl war gekauft und nicht geschenkt, weil die Standerlhenderl sind ja klein, da isst wirklich ein Halbes leicht so zwischendurch, meint adolfo.
Ja natürlich, hat es dazu ein Biergegeben, aber nicht gratis oder geschenkt.

Heute sama wieda lustig :(

:):p;)http://www.gifs.ch/Essen/images/kylling.gif:):p;)