PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist los



westbahnmichi
11.09.2007, 11:33
mit den 4 Tirolern und
mit den vottas

hab schon lang nichts von ihnen gelesen oder hab ichs übersehen???

gerilu
11.09.2007, 11:56
hmmmm - möglicherweise eingeschneit .... :):):)

obwohl, bei dem "Sa*wetter" kannst ja eh nur arbeiten oder im Internet surfen :):)

bernhard 1967
11.09.2007, 13:02
kannst ja eh nur arbeiten oder im Internet surfen :):)

oder zuhause von Infusionen und Spritzen "vollgedröhnt" herumliegen...;):mad::D

Richard
11.09.2007, 13:43
hi michi,

weiß auch nicht, die wollten eigentlich diesen sommer noch mal nach kärnten kommen, haben ja von osttirol grade eine gute stunde zu fahren.

aber wieso mickriges wetter? das ist der momentane blick aus meinem "bürofenster"

http://img509.imageshack.us/img509/6472/bild037pv6.jpg


temp 24°C und sonnig, ich glaub, ihr seids alle im falschen bundesland :p.

bernhard 1967
11.09.2007, 15:42
temp 24°C und sonnig, ich glaub, ihr seids alle im falschen bundesland :p.

Hallo Richard

wie war,wie war..
es ist zwar in Oberaich auch nur leicht bewölkt bei 19,8 grad,aber was soll's--Kärnten ist ja doch zu weit weg....

FlorianNoe
11.09.2007, 16:26
Mi frißt der Neid ...
Tja, mit T-Mobile könnt ich auch mein Büro in Kärnten aufschlagen ;-)

Bei uns anwechselnd Regen, Wind, Sonne bei temperaturen um 14 Grad ....
Aber es könnte ja auch schneien, man freut sich ja um Kleinigkeiten :D

Wilhelm (gelöscht)
11.09.2007, 18:28
Hier könnt ihr schauen wie das Wetter in Österreich ist

http://wetter.rtl.de/shared/php/weltsuche.php?suchkontinent=&suchname=%F6sterreich&range=

benny
11.09.2007, 19:23
hi michi,

weiß auch nicht, die wollten eigentlich diesen sommer noch mal nach kärnten kommen, haben ja von osttirol grade eine gute stunde zu fahren.

aber wieso mickriges wetter? das ist der momentane blick aus meinem "bürofenster"



temp 24°C und sonnig, ich glaub, ihr seids alle im falschen bundesland :p.

jojo kärnten is lei ans! bin derzeit in Villach auf kurs, es ist sonnig und warm, nur den wind hättens do a odrahn kännen.

lg aus dem sonnigen Süden Österreichs arnie

Richard
11.09.2007, 23:25
hi benny,

wennst in villach bist, sinds nur ein paar kilometer bis nach döbriach zum burgstaller. A10 bis feistritz und über glanz brauchst so 20 minuten :).

liegt eigentlich am weg zu dir nach hause ;), fährst über die turrach und murau und vorher kommst einfach auf ein plauscherl bei uns vorbei...

westbahnmichi
13.09.2007, 07:52
Hallo die4Tiroler

Wie ich gesehen habe seid ihr wieder da "fre freu"! Wo ward ihr solange???

die 4 Tiroler
13.09.2007, 08:05
Guten Morgen,

schön, daß Ihr uns vermißt!

Bei uns ist alles in Ordnung, es war nur ein etwas stressiger Sommer, d. h. wir haben ihn sehr genossen, die Kinder waren viel bei den Omas, und wir zwei waren dann natürlich jeden Abend unterwegs, die Wochenenden mit dem Motorrad und ja Richard, du hast Recht, wir wollten Euch nochmal besuchen, aber ich hatte Mitte August eine Operation und dachte eigentlich, daß ich mich schneller erholen würde, aber es geht sich jetzt doch nicht mehr aus. Ich darf nichts heben, muß mich schonen und das ist halt beim Campen doch nicht gut zu vereinbaren!

Patrick ist viel unterwegs, ist gestern von der Firma aus für ein paar Tage nach Bulgarien geflogen, ihr seht, es ist immer was los, aber vergessen haben wir Euch natürlich nicht.

Zudem muß ich sagen, daß ich mich auch absichtlich zurückgehalten habe, da man manchmal auf Fragen, die man stellt, Antworten bekommt, die teilweise so unter die Gürtellinie gehen, daß ich es dann lieber gelassen habe. Und wenn ich dann sehe, daß man wegen einem Liter Milch streitet, dann fürchte ich mich direkt, an einem Treffen teilzunehmen.

Aber am Millstättersee waren ja nur nette Leute da, und ich würde mich echt freuen, Euch im kommenden Jahr alle wiederzusehen!

die 4 Tiroler
13.09.2007, 08:13
Nachtrag:

und wie ihr seht, komme ich mit dem neuen Programm auch noch nicht zurecht!:o


Mathilde

westbahnmichi
13.09.2007, 08:53
Guten Morgen,



Zudem muß ich sagen, daß ich mich auch absichtlich zurückgehalten habe, da man manchmal auf Fragen, die man stellt, Antworten bekommt, die teilweise so unter die Gürtellinie gehen, daß ich es dann lieber gelassen habe. Und wenn ich dann sehe, daß man wegen einem Liter Milch streitet, dann fürchte ich mich direkt, an einem Treffen teilzunehmen.



Hallo Mathilde

Schön wieder von euch zu hören, das es euch gut geht, das mit den Antworten habe ich nicht gewusst, und wegen einem Liter Milch zu streiten ist sicherlich kindisch, aber ich denke diese Zeiten hier im Forum sind vorbei, auch dank der neuen Software!!!

Also lass dich nicht abschrecken, und hau wieder rein in die Tasten!!!

Richard
13.09.2007, 10:34
hi mathilde,

ok, ist akzeptiert das ihr da nicht kommen konntet, haben uns aber schon auf zumindest ein nettes wochenende mit euch gefreut. na dann schau mal, dass du ganz schnell wieder ganz gesund wirst, es gibt ja wieder einen neuen sommer(mhh, wieso wieder, in kärnten ist er noch immer...:p).