PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebrauchte Campingfahrzeuge und Wohnwagen



Kraxi
02.09.2007, 21:36
Hallo Leute!

Falls irgendwer ältere Wohnwägen oder Campingfahrzeuge ,umgebaute Busse,etc sucht,
in GAMING(NÖ)Bez.Scheibbs, bei der AGIP Tankstelle sind einige Modelle zum Verkauf aufgestellt.
es dürfte ein PrivatHändler sein.
bin doch schon öfters vorbeigefahren aber da waren bis jetzt nur 1-3 Stück.
Jetzt sind es ein bisserl mehr.
Wie gesagt es sind teilweise schon recht alte Modelle dabei- was natürlich nichts aussagen soll über den Zustand.
Der Preis wird sicher für manchen Anfänger interessant sein.
Vielleicht komm ich bei der nächsten Fahrt zu den Schwiegis dazu und mach ein paar Bilder von den Modellen.

digital
02.09.2007, 21:58
Wäre interessant,
Österreich sind glaube ich Campinmuffeln.
Wohnwagenhändler in Österreich kannst auf 2 Händen
abzählen. Wennst schaust was sich in Nord-Deutschland abspielt
ist das ja ein Campingparadies für uns Alpenländler.
Alleine in der Umgebung von Hannover!
Da sollte ich mir einmal Urlaub nehmen und die alle abklappern.
Und die Preise sind auch realistischer wie bei uns, leider.
Da ich in 2 Wochen Österreich-Urlaub mache, von Salzburg-Land / Stadt und
Steiermark werde ich auch die Augen offen halten.
Denn in Österreich haben die meisten Händler nicht einmal eine Homepage!!!
Und das in diesem Zeitalter in der Verkaufsbranche!

L.G

Digital

Noch immer auf der Suche nach dem Besonderen;)

Richard
02.09.2007, 22:40
hi digital,

du solltest dich lieber mal richtig informieren, bevor du solche sprüche klopfst.

du brauchst nur auf der startseite die händlerliste anklicken und schon hast einen teil der händler.

alleine im vöc (verband der österreichischen caravanhändler, ebenfalls mit einer hp) sind mehr als 25 händler mitglied von denen jeder eine hp haben. die fa. pusch ist übrigens nicht mitglied.

noch eines, die österreicher sind zwar keine campingmuffel, aber die verkaufszahlen der letzten zwei jahre sind derart in den keller gerutscht, da werden vermutlich welche schluss machen müssen. tja, wenn man eben meint, was braucht denn schon der heimische händler verdienen, dann aber keine beschwerden wenn man um einen rat oder gar um einen ersatzteil nach D fahren muss.

aber schon mal nachgedacht, wir sind weniger als 1/10 der deutschen bevölkerung...

abo
03.09.2007, 01:12
hallo

also wir waren heute beim moto-GP finale in aspern und da haben mir lederbeschürzte junge damen gratis einen motorbazar in die hand gedrückt.

habe des erste mal im leben die rubrik wohnwagen bzw wohnmobil zur kentniss genommen. und was seh ich da?

fast eine seite (100 stück) davon

wird wohl viel müll dabei sein, logo
aber ich dachte nicht dass es so viel angebot gibt da ...

lg
g