Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues von Pápa
Leroutard
24.12.2008, 13:06
na ja Richard, wenn alle gleich Hausverbot bekommen, welche nicht in Jubelmeldungen über Papa ausbrechen, dann würde es bald trübe aussehen. Läuft doch der Thread schon auf X Seiten .:rolleyes: Also doch etwas militärisch oder? :rolleyes:
Hallo Ingrid,
genau so ist es. Noch dazu ichh das Gackerl eingesammelt habe. Ich bin von Wien her gewöhnt, JEDES Gackerl einzusammeln. Wenns kalt ist kann man sich soger die Finger wärmen. "ggggggggggggggggg"
LG Lutz
gut ingrid,
nur noch einen einzigen kommentar dazu, es war wirklich nicht militärisch. aber trotzdem will ich eher den thread von meiner sicht aus damit schließen und das ganze auf sich beruhen lassen.
hab ich übrigens auf der hp von papa gefunden, ein foto während der eröffnung mit meinem verleger
http://1.2.3.9/bmi/www.due-reisen.de/templates/galeries/c18/006a.jpg
schlesi66
24.12.2008, 23:42
Wenn man bei der Wahrheit bleibt, ist es ja kein Problem.
Wenn aber als erstes nur geschrieben wird, daß man nur wegen eines Hundehaufens, den man eh weggeräumt hat, Hausverbot bekommt und dann beim Nachfragen noch mehr Sachen herauskommen, schaut die Sache schon anders aus.
Ausserdem sollte Lutz auch schon erwähnen, daß er bereits in einem anderen Forum bezüglich Papa einiges von sich gegeben hat.
In der Summe kommt dann schon einiges zusammen und dann würde ich auch als Campingbesitzer auf diesen Gast verzichten wollen.
hallo,
...das Gackerl eingesammelt ... Wenns kalt ist kann man sich soger die Finger wärmen....
hier spricht ein mann von welt - weitgereist, kultiviert, stilsicher ...
cave: niveau ist keine hautcreme!
lg v d ützis
Flairist
25.12.2008, 10:41
hallo,
lg v d ützis
Aber wahrscheinlich Einer, der nicht in den Keller lachen geht liebe(r) Mann/Frau...wer weis das schon genau....:D:D:D:D
Es zwei müsst's echt zwei Frustbeulen sein....anders ist soetwas nicht mehr zu verstehen.
Und solltet ihr Fehler finden....rollt sie zusammen und schiebt sie in den Ofen. Damit wenigstens ein bißchen Wärme herrscht.
Ciao
PS: Hier ein Link zu "niveau ist keine hautcreme": http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=129823256 :D:D:D
Leroutard
25.12.2008, 13:57
hallo,
lg v d ützis
hahahahahahahahahahahaha..................
Selten so gelacht................
hallo,
als wir in pápa waren (frühjahr 2007), fanden wir den CP angenehm sauber und ordentlich, aber in keiner weise "militärisch".
die automatische tür beim sanitärblock erfüllt, wie schon erwähnt, durchaus mehrere funktionen - ich finde sie weder kitschig noch überflüssig, sondern ganz im gegenteil sinnvoll und praktisch.
zum damaligen zeitpunkt waren die toilettenanlagen im bad soweit ok, obwohl die bude rappelvoll war. über die duschen kann ich keine aussage machen, da wir die nicht benutzt hatten (sondern die im womo bzw am CP).
badehauben waren damals in der außenanlage zumindest kein thema; das sportbecken war ohnehin besetzt von der wasserball-mannschaft.
der geräuschpegel in der halle ist vmtl für kinderlose/ruhebedürftige menschen gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten nicht wesentlich anders als in vergleichbaren einrichtungen.
den kindern hat´s gefallen, der preis war ok - wenn es sich mal wieder ergibt, spricht aus unserer sicht nichts dagegen, den CP/das bad zu besuchen.
@flairist:
netter link - deine startseite...?
lg v d ützis
ja ja der platz in papa ist doch die zweite heimat der 10%ler:p:p
Flairist
26.12.2008, 18:43
ja ja der platz in papa ist doch die zweite heimat der 10%ler:p:p
Nau daun hoff ma dasst ned hikummst. Weu du bist a 100%iger!:D:D:D;););)
Ciao
nein stimmt nicht ... da muß ich dich entäuschen ich bin kein 10% TIGER:D
bin zwar pensionist nur die 10% kann ich mir schon noch leisten ... ich trag auch net das rotekapperl und hab auch nicht den schmäh ausweis ... :)
der ja auch nur bei max.10 stellen seine gültigkeit hat .... denk doch auch an die vielen kinder von manchen wiener gästen in papa die du auch noch mitfüttern mußt und das ist sicher nicht meins den das ist ja :o:o:o
ja ja so ist es leider :D:D:D
"denk doch auch an die vielen kinder von manchen wiener gästen in papa die du auch noch mitfüttern mußt"
das sagt eigentlich alles aus...:rolleyes:
Tommy1424
27.12.2008, 00:59
nein stimmt nicht ... da muß ich dich entäuschen ich bin kein 10% TIGER:D
bin zwar pensionist nur die 10% kann ich mir schon noch leisten ... ich trag auch net das rotekapperl und hab auch nicht den schmäh ausweis ... :)
der ja auch nur bei max.10 stellen seine gültigkeit hat .... denk doch auch an die vielen kinder von manchen wiener gästen in papa die du auch noch mitfüttern mußt und das ist sicher nicht meins den das ist ja :o:o:o
ja ja so ist es leider :D:D:D
Hallo Bobby!
Meinst net dasst die Mitgliedskarte zurückschicken solltest? Sonst würdest ja Unwahrheiten schreiben und das willst ja sicher ned, oder?;)
Oder bist wirklich so ein zahnloser (Zahntechniker?) frustrierter Pensionist, der von Forum zu Forum wandert um dort Unruhe zu stiften. Sollte dies der Fall sein, dann sags gleich, dann können sich die anderen User wenigstens danach richten.
:o
entschuldige aber dein schreiben versteh ich jetzt nicht ganz ich glaube du verwechselst mich da mit wem ?????
lg.
rene1
Tommy1424
27.12.2008, 12:59
:o
entschuldige aber dein schreiben versteh ich jetzt nicht ganz ich glaube du verwechselst mich da mit wem ?????
lg.
rene1
ICH entschuldige NICHT!!
Es liegt auch keine Verwechslung vor!
Derzeit bin ich schwer am überlegen ob ich dem Admin eine Meldung über einen bösartigen Troll senden soll.
Im Moment ist es im Forum schwer genug, da kann man auf solche Typen wie DICH gerne verzichten.
da kann ich nur :D über den blödsinn den du da verzapfst es stört mich nicht !
Tommy1424
27.12.2008, 14:22
da kann ich nur :D über den blödsinn den du da verzapfst es stört mich nicht !
Traurig wenn man nicht mal zugeben kann ein Fehler gemacht zu haben und dabei erwischt wird. Oder einfach stillschweigend verschwindet.
Aber in der vermeintlichen Anonymität glauben die meisten Loser groß und stark zu sein.
sag warum soll ich noch mit dir noch weiter diskutieren da du ja glaubst mit deiner meinung sicher zu sein :cool:
mir tut es nicht weh ... nur eines muß ich dir schon sagen ich schleim mich nicht durch die foren das ich mich beliebt mache ...
meine wortmeldungen sind manchmal hart aber sie entsprechen zu 100% der wahrheit ....
und ich verschwinde ....... da sich mein leben nicht nur vor dem pc abspielt !!
Aber in der vermeintlichen Anonymität glauben die meisten Looser groß und stark zu sein.
zu den kann ich dir nur eines sagen da du über das internet ja so gut bescheid weist .... man ist im www. (http://www.m) nie anonym ...
da mußt noch viel lernen ... und ich bin gegen dich schon groß und stark .. gggg
es grüßt dich
Rene1
mhhh,
:confused:" nur eines muß ich dir schon sagen ich schleim mich nicht durch die foren das ich mich beliebt mache ...":confused:
das sollte mal erklärt werden...
Tommy1424
27.12.2008, 20:00
mir tut es nicht weh ... nur eines muß ich dir schon sagen ich schleim mich nicht durch die foren das ich mich beliebt mache ...
meine wortmeldungen sind manchmal hart aber sie entsprechen zu 100% der wahrheit ....
zu den kann ich dir nur eines sagen da du über das internet ja so gut bescheid weist .... man ist im www. (http://www.m) nie anonym ...
da mußt noch viel lernen ... und ich bin gegen dich schon groß und stark .. gggg
es grüßt dich
Rene1
Mit durch die Foren schleimen, versteht vmtl. Keiner was du meinst. Mich kannst ja nicht meinen, denn da würde dir ja jeder bestätigen, dass ich mit Sicherheit der Letzte bin der schleimen würde. Ob ich aber beliebt bin, weiß ich nicht. Du aber mit Sicherheit nicht.
Deine Wortmeldungen sind nicht hart aber mit Sicherheit entbehrlich (und das nicht nur hier). Der Wahrheit enstprechen deine Wortmeldungen noch nichtmal annähernd 5%, geschweige denn 100%.
Jaja das liebe Internet. Hab ich doch glatt vergessen, dass Du vor 18 Jahren schon mal ein eigenes Forum hattest. Das zeichnet dich natürlich als den perfekten www-Fachmann aus. Ich erstarre fast vor Ehrfurcht. Leider hat sich dein Charakter auf den vielen Highways im i-net verirrt und deine grauen Zellen versuchen ihn jetzt zu finden. Ich wünsch den Zellen baldigen Erfolg, damit du auch wieder was davon hast.
...wie wär's, wenn solche beiträge in den streit- und stichelthread verlegt würden :).
dann könnten wir eigentlich den unglücklichen papa-thread endlich schließen...
Tommy1424
27.12.2008, 20:47
...wie wär's, wenn solche beiträge in den streit- und stichelthread verlegt würden :).
Hallo Richard!
Hab kein Problem damit. Nur mit falschen Fufzigern die von Forum zu Forum reisen um Unfrieden zu stiften. Also vonr mir aus schiebts die Posts dorthin wo ihr wollts und am besten den möchtegern Supermann Rene1 (alias Bobby1) gleich dazu.
schlesi66
27.12.2008, 21:24
bin zwar pensionist ....
denk doch auch an die vielen kinder von manchen wiener gästen in papa die du auch noch mitfüttern mußt und das ist sicher nicht meins den das ist ja :o:o:o
Und was soll uns das sagen????
hi schlesi,
lass doch den rene, der will nichts anderes als unfrieden stiften. noch nicht draufgekommen?
;););) und da regst dich über unsere kleine kabbelei auf? wir haben uns schon gekabbelt, das war schon drei jahre bevor du ins forum kamst. und wie du siehst, wir haben uns nicht erschlagen, keinen krieg angezettelt und vertragen uns dann eh wieder. aber der willipitschen braucht das genau so wie ich, gelle wilhelm? und sonst hättets ja nichts zum aufregen ;););).
Mondmann
28.12.2008, 18:33
Hallo tommy,-
irgendwann wird man doch wieder neugierig, was liest man, eine grossmaulige Meldung nach der
anderen vom tommy.
Du riskierst ja eine grosse Lippe.
Meine Neugierde ist für längere Zeit befriedigt.
Mondmann
vorschlag... ...wie wär's, wenn solche beiträge in den streit- und stichelthread verlegt würden :).
28.12.2008, 19:35
Zitat"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
Autor:
Karl Valentin
Tommy1424
28.12.2008, 21:43
Hallo tommy,-
irgendwann wird man doch wieder neugierig, was liest man, eine grossmaulige Meldung nach der
anderen vom tommy.
Mondmann
Dann war die Neugier ja doch nicht so groß wennst grad mal 3 Beiträge von mir entdeckt hast.;)
Hallo tommy,-
anderen vom tommy.
Mondmann
hallo mondmann,da geb ich dir recht nur diese berufsgruppe kann nicht anders ....
hinunter tretten und mit dem eigenen hals ganz tief im braunen stecken ;)
lg.
Rene1
hallo rene,
na du musst ein alter, frustrierter bürger sein. hat man dir in deinem leben wirklich so schlimm mitgespielt?
aber wennst schon so nette, jedoch völlig unsinnige beiträge schreibst, da gibt es die funktion einer vorschau, in der man seine fehler besser erkennen kann.
und da mein ich nicht nur die von der rechtschreibung her...:confused:.
sunglassesatnight
29.12.2008, 16:56
hallo mondmann,da geb ich dir recht nur diese berufsgruppe kann nicht anders ....
hinunter tretten und mit dem eigenen hals ganz tief im braunen stecken ;)
lg.
Rene1
:confused::confused::confused::confused::confused:
Lieber Admin...
Warum löscht du den Wappler eigentlich nicht?? Das ist doch das unterste Niveau was der hier von sich gibt.
Also bitte weg mit dem!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum löscht du den ****** eigentlich nicht??
ich schließ mich da an. wer noch?
ok?
Warum löscht du den Wappler eigentlich nicht??
ich schließ mich da an. wer noch?
bin auch der meinung das dieser, anscheinend schwer frustrierte user, nur unruhe stiftet und ausser blöden sprüchen nichts beiträgt und daher hier nichts verloren hat!!
Tommy1424
29.12.2008, 17:53
Würde man das jetzt als "Einschleimen" bezeichnen wenn ich mich anschieße?
Ach was solls. Ja bin auch dafür, dass der Stänkerer weg kommt.;)
hi tommy,
hast wenigstens schon das braune vom hals gewaschen :p:p:p?
Tommy1424
29.12.2008, 18:08
hi tommy,
hast wenigstens schon das braune vom hals gewaschen :p:p:p?
Ach weißt Richard. Nö, eigentlich nicht. Mit der Zeit gewöhnt man sich an die wohlige Wärme. Speziell im Winter wenn man sich einen Schal erspart.;):D:D
Hallo!
Ich bin trotzdem gegen jeglichen Bevormundung und Zensur, obwohl diese „Feinschaft“ aus dem „****“ Forum nur zu uns herüber getragen wurde.
Wir schon seinen Grund haben, da ist man eben nicht soooo tolerant wie hier.
So etwas muss ein Gutes Forum schon aushalten, es ist ja keiner gezwungen darauf zu antworten oder es zu lesen .
Hobbycamper
29.12.2008, 18:11
Hallo zusammen
eigentlich wollte ich mich dazu nicht äußern, jetzt reicht´s aber, dieser Komiker sollte vom Admin gelöscht werden.
Am Besten man ingnoriert solch geistig minderbemittelte Zeitgenossen einfach
Schönen Abend noch
Tommy1424
29.12.2008, 18:16
Hallo!
Ich bin trotzdem gegen jeglichen Bevormundung und Zensur, obwohl diese „Feinschaft“ aus dem „****“ Forum nur zu uns herüber getragen wurde.
Wir schon seinen Grund haben, da ist man eben nicht soooo tolerant wie hier.
So etwas muss ein Gutes Forum schon aushalten, es ist ja keiner gezwungen darauf zu antworten oder es zu lesen .
Hallo Robert!
Du gestattest, dass ich hier ein wenig widerspreche. Es gab bzw gibt eigentlich keine Feindschaft woanders (zumindest nicht von meiner Seite).
Ich wollte eigentlich nur verhindern, dass jemand anders feststellt wer der Störenfried ist und dann wieder einen gröberen Zwist zwischen Usern der beiden Foren hervorruft.
Weißt ich will halt meinen Spass und nette Unterhaltung mit teilweise mir bekannten wirklich lieben Menschen, egal von wo sie sind und wo sie sich vermehrt im Internet aufhalten.
Und so Querulanten die nur da sind um Unfrieden zu stiften gehen mir einfach gegen den Strich.
jetzt hab ich mir doch glatt die mühe gemacht, mal zu schauen was
dieser hr. rene bisher so geschrieben hat. sogar auf antworten auf
seine fragen reagiert er nur ungut. scheint tatsächlich ein arger
kotzbrocken zu sein.
da ich gegen zensur und löschen bin, würde ich vorschlagen, dass
seine meldungen zukünftig ignoriert werden. ohne jede reaktion auf
seine geistigen ergüsse dürfte es ihm hoffentlich bald zu öd werden.
einerseits hast ja recht gary,
aber seine hochgeistigen meldungen schrecken doch höchstens neue user ab...:mad:.
Hallo Richard!
aber seine hochgeistigen meldungen schrecken doch höchstens neue user ab...:mad:.
neue user mit grips blicken durch, und die anderen,
na die kommen doch garnicht in unser forum:D:D:D
he, he, planta,
der war gut :D:D:D:D:D.
Hallo!
Danke für die Hinweise bzw. Löschungswünsche wobei uns solche per Email oder PN lieber wären. Bitte aus obigen Löschungswünschen die Beschimpfung "W...ler" entfernen, dadurch wird das Anliegen zudem wesentlich beachtenswerter.
Wir haben uns die Beiträge von rene1 soeben angesehen. Bis auf wenige Ausnahmen ist tatsächlich nichts sachliches dabei, es handelt sich fast ausschließlich um provokante Beiträge zu Streit-Themen. Wenn man sich die letzten Tage ansieht, wäre rene1 allerdings nicht der einzige der diesesKriterium erfüllt.
Konkret im Beitrag vom 29.12.2008 um 13:02 geht er bei der Beschimpfung einer - wörtlich ganzen Berufsgruppe - zu weit. Dies sollte umgehend gelöscht bzw. entschuldigt werden.
Ansonsten würden wir uns gerne das weitere Verhalten dieses Users ansehen. Sollte er weiterhin alle Voraussetzungen eines Trolls oder ähnlichem erfüllen, werden wir dem Wunsch natürlich gerecht werden.
Hinweise dazu bitte per Email oder PN an uns.
Wir gehen davon aus, dass es auch im Sinne des Großteils der User ist, diesen Thread hier zu schließen. Vor allem auch deshalb, weil´s derzeit nur noch Streitgespräche (ohne sachlichen Zusammenhang mit der Rubrik "Plätze & Reisen") sind und diese in diese Rubrik gar nicht gut rein passen.
Vielen Dank und schöne Grüße,
Euer Admin