PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag Preisrätsel



Didi
30.08.2007, 16:32
Folgender Vorschlag, wer einen Rechtschreibfehler findet bekommt einen Punkt. Bei strittigen Endscheidungen wird der Admin zu Rate gezogen.

Folgende Gewinne werden ausgeschüttet:

10 Punkte Darf einen neuen beitrag eröffnen
5 Punkte Darf auf einen Beitrag antworten
3 Punkte Darf mitlesen

Viel spass beim Suchen der Fehler!

bernhard 1967
30.08.2007, 16:42
Folgender Vorschlag, wer einen Rechtschreibfehler findet bekommt einen Punkt. Bei strittigen Endscheidungen wird der Admin zu Rate gezogen.

Folgende Gewinne werden ausgeschüttet:

10 Punkte Darf einen neuen beitrag eröffnen
5 Punkte Darf auf einen Beitrag antworten
3 Punkte Darf mitlesen

Viel spass beim Suchen der Fehler!
ich weiß es!!!!

Ingrid1
30.08.2007, 17:08
10 Punkte Darf einen neuen beitrag eröffnen



Viel spass beim Suchen der Fehler! hihihi ....darf ich jetzt dreimal schreiben! :confused: :D :D :D

Wilhelm (gelöscht)
30.08.2007, 17:38
Aber Ingrid, du hast darf vergessen, das wird klein geschrieben, es sei denn, es wäre ein Punkt zwischen Punkte und darf.

:):):)

Safety
30.08.2007, 17:50
Hallo!
Wer in meinen Beiträgen einen Fehler findet, darf ihn behalten:)

Liebe Grüße

Safety

Ingrid1
30.08.2007, 17:54
Uiiiii jegerl Wilhelm, hineingetappt bei Darf.

Dabei bin ich mir nicht so sicher, ob das Wort zum "Suchen" nicht doch groß geschrieben gehört:cool: siehste......!
Didi, hoffentlich verstehst du Spass, eine nicht ganz ernst zu nehmende Antwort.:) :D

Didi
30.08.2007, 18:10
Didi, hoffentlich verstehst du Spass, eine nicht ganz ernst zu nehmende Antwort.:) :D

:mad::mad: Nein, Spass verstehe ich nicht! Glaubst warum ich diesen Beitrag verfasst habe?:mad::mad::mad:

explorer
30.08.2007, 20:19
:mad::mad: Nein, Spass verstehe ich nicht! Glaubst warum ich diesen Beitrag verfasst habe?:mad::mad::mad:
... um weiter zu "stirln"!

Respekt an Ingrid und Wilhelm, dass sie auf diesen Beitrag spaßhalber antworteten und ihn nicht so tierisch ernst nahmen. Haben so eine Meldung von dir nicht verdient.

Hans

Didi
31.08.2007, 01:12
... um weiter zu "stirln"!

Respekt an Ingrid und Wilhelm, dass sie auf diesen Beitrag spaßhalber antworteten und ihn nicht so tierisch ernst nahmen. Haben so eine Meldung von dir nicht verdient.

Hans

Sorry mit deiner Meldung kann ich nichts anfangen. Was bedeutet eine doppelte Verneinung? Naja ich glaube aber Ingrid und Wilhelm haben das Ganze schon richtig verstanden!

as61828
31.08.2007, 12:04
Ist schon schwierig die deutsche Sprache, oder?

@ Didi usw.

Folgende Gewinne werden ausgeschüttet:

10 Punkte Darf einen neuen Beitrag eröffnen
5 Punkte Darf auf einen Beitrag antworten
3 Punkte Darf mitlesen

Didi meint hier wahrscheinlich sicher Herrn oder Frau Darf und solche Namen werden groß geschrieben, meint adolfo

bernhard 1967
31.08.2007, 14:27
was ist da schon wieder los?????????????????????????