PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fachgeschäft in Wien



GeriS
28.08.2007, 12:04
hi liebe campingfreunde, kennt ihr ein (gutes) fachgeschäft für campingausrüstung in wien?

bitte um möglichst rasche antwort, da ich bis morgen für eine kollegin was besorgen möchte.

herzlichen dank für eure tipps!

lg geri :)

FlorianNoe
28.08.2007, 12:08
Schau auf der Startseite http://www.campsite.at links in der Kategorie "Fahrzeug & Co" und dort weiter bei Zelt und Zubehör.

Es gibt in Schwecht den Wohnwagensaloon, da sind einige Mitglieder Stammkunden.
Im Norden von Wien (Gerasdorf) gibt es auch welche, die kannst du dann auf den Seiten nachlesen!

Direkt in Wien gibt es auch welche.

Für welchen auch immer du dich entscheidest, ruf vorher an, ob sie das, was du brauchst auch lagernd haben, bevor der Weg unnötig ist!!!

planta
28.08.2007, 12:26
Hallo

Die Falle auf der Brünnerstrasse am Stadtrand von Wien

planta

GeriS
28.08.2007, 12:33
Schau auf der Startseite http://www.campsite.at links in der Kategorie "Fahrzeug & Co" und dort weiter bei Zelt und Zubehör.

Es gibt in Schwecht den Wohnwagensaloon, da sind einige Mitglieder Stammkunden.
Im Norden von Wien (Gerasdorf) gibt es auch welche, die kannst du dann auf den Seiten nachlesen!

Direkt in Wien gibt es auch welche.

Für welchen auch immer du dich entscheidest, ruf vorher an, ob sie das, was du brauchst auch lagernd haben, bevor der Weg unnötig ist!!!


herzlichen dank für deinen tipp, sind sogar noch gut & leicht erreichbar für mich.
:)

tojamata
28.08.2007, 16:28
servus,

der falle auf der brünnerstraße ist schon recht ok

Tommy1424
28.08.2007, 16:34
Hallo beinand!

Der Gerula auf er Lichtensteinstraße (Freizeit- & Campingshop) ist auch sehr gut in Punkto Zubehör.

FlorianNoe
28.08.2007, 22:36
Also Falle an der Stadtgrenze ist relativ, habt ihr da einen Schleichweg?

Bin da einmal rausgfahren über die Brünnertraße, katastrophe, über eine Stunde von der Floridsdorferbrücke weg, und dann war der Verkäufer auch noch äußerst unfreundlich! Gesehen hab ich ihn, aber mich sieht der nie wieder!
Zum Glück komme ich öfters in St.Pölten vorbei :D:D:D

GeriS
29.08.2007, 00:24
hi, danke liebe leute, hab schon mal einen gefunden. schaue morgen zum zum Hof & Turecek im 15. bezirk. lt. Homepage und kurzem telefonat sollte das eine gute wahl sein.

da ich mir das morgen genau anschaun werd - will auch gute sachen kaufen und beratung haben - sag ich euch dann ob er wirklich zu empfehlen ist.

lg geri
:)

Didi
29.08.2007, 05:43
Hof & Turecek hat gute Qualität und Beratung aber ist nicht gerade billig

Didi
29.08.2007, 05:44
sorry doppelt

Richard
29.08.2007, 09:11
aber florian,

wie kann man nur über die brünnerstrasse fahren :rolleyes:.

ich fahr tangente, stadlau (rinterzelt) und über gerasdorf, da fährst gleich direkt zum parkplatz vom falle.

unfreundlich? verlangst einfach den marc falle und schon klappts mit der beratung. hatte noch nie grund zur beschwerde...

FlorianNoe
29.08.2007, 12:55
Naja, weißt e, Waldviertler in der großen Stadt ;-)

Erschwerend kam ja noch dazu, daß die Adresse auch Brünnerstrasse XX, Gerasdorf!

Also denk der geübte Waldviertler, na, dann is es e in Floridsdorf... un an der Adresse war ein Autohändler oder Tankstelle, jedenfalls kein Falle!!

Das war der erste Versuch, bis ich herausgefunden habe, daß in Gerasdorf neu zu nummerieren begonnen wird, gleiche Straße, anderes Bundesland, neu nummeriert, und daß des do e glei nach dem Ortsende Wien sein müßte....

Tja, so kam ich damals zum Falls :D:D:D

Bitte jetzt aber ned lachen, ich kenne auch von Geschichten von Fahrzeugen mit einem W drauf, die im Waldviertel dann mitten in der Kreuzung stehen bleiben, weil man bei uns überall hin abbiegen kann, und ned schon 300 meter vor der Kreuzung eingereiht wird, wohin man dann abzubiegen hat :p:p:p

Und plötzlich sind da keine Ampeln mehr...... :confused::confused:

Didi
29.08.2007, 13:37
Bitte jetzt aber ned lachen, ich kenne auch von Geschichten von Fahrzeugen mit einem W drauf, die im Waldviertel dann mitten in der Kreuzung stehen bleiben, weil man bei uns überall hin abbiegen kann, und ned schon 300 meter vor der Kreuzung eingereiht wird, wohin man dann abzubiegen hat :p:p:p

Und plötzlich sind da keine Ampeln mehr...... :confused::confused:

Hi Florian

ja da seid Ihr aber selber schuld, wenn auf allen Straßenschildern egal ob rechts, links oder geradeaus immer nur draufsteht "Waldviertel" wie soll sich da ein Fremder auskennen?

Scherz beiseite, es gibt auch viele mit W am Rücken die auch die Brünnerstrasse fahren, sonst wäre da nicht immer ein Stau :D:D:D