PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : urlaub aus....



bernhard 1967
27.08.2007, 11:24
:mad:
morgen,sind wieder zuhause iund für mich geht es gleich weiter zum Arzt oder ins Lkh.
wurde von einem jugendlichen unglücklich mit dem Rad angefahren und habe mir derartig das Kreuz verrissen,das ich momentan nicht weiß,wie es weitergeht....

vielis
27.08.2007, 12:47
hoffentlich war wenigstens der urlaub schön!!?? :):D

das mit dem kreuz wird schon wieder!! kopf hoch und alles gute!!

FlorianNoe
27.08.2007, 13:04
Hallo Bernhard!

Willkomen zu Hause, und alle Gute für dein Kreuz!

Florian

todo6
27.08.2007, 15:55
Servus Bernhard,

das mit dem Kreuz wird schon wieder- vielleicht a bissal bestrahlen, Elektrotherapie und die Erinnerungen an einen schönen Urlaub tun das Restliche ;)

Herzlich willkommen zu Hause

mauricebo
27.08.2007, 16:31
Hallo Bernhard!

Das tut mir wirklich leid das Du so ein Pech mit Deinen Kreuz hast:(. Schade das Euer Urlaub sehr kurz war. Wie geht es Deinen Mädel´s?

Liebe Grüße und baldige Besserung

Richard
27.08.2007, 18:46
servus bernhard,

schau das du wieder gesund wirst. schade das der heutige tag buchstäblich ins wasser gefallen ist.

ICH HÄTTE DIR JEDENFALLS KEINEN GARTENZWERG MITGEBRACHT!

Wilhelm (gelöscht)
27.08.2007, 19:45
Ich wünsche dir, das das mit dem Kreuz bald wieder in Ordnung kommt, ich weiß, wie das ist, wenn man wegen Krankheit den Urlaub abbrechen muß, habe ich schon zweimal machen müssen wegen meiner Frau, Gott sei Dank gibt keine Kommentare mehr wie früher, der schreibt nur Krankenberichte, keine Reiseberichte.

Also, mein Mitgefühl hast du, werde bald wieder gesund.

Didi
27.08.2007, 19:49
Baldige Besserung für Dein Kreuz auch von uns. Schade das Urlaub vorbei doch der nächste winkt sicherlich!

Tommy1424
27.08.2007, 22:08
Hallo Bernhard!

Das mit dem Kreuz wird schon wieder. Halte dir auf alle Fälle alle Daumen. Hoffentlich kannst wenigstes auf einen schönen und erholsamen Urlaub zurück blicken.

motorradmieze
28.08.2007, 10:18
Willkommen zurück, die Erinnerungen an den schönen Urlaub werden hoffentlich zu einer baldigen Genesung beitragen. Alles Gute dazu von mir.

bernhard 1967
28.08.2007, 20:48
guten Abend
danke für die Antworten.
Der Urlaub stand unter keinen guten Stern,denn zuerst spielte das Wetter nicht mit,dann wurde Tamara kränklich,so das wir in dr Nacht nicht viel schliefen,dann das bei mir...
was solls,morgen weiß ich,ob ich ins Lkh mu,oder beim Arzt eine Infusions-und Schmerztherapie machen muß......:mad:

bernhard 1967
29.08.2007, 21:22
servus bernhard,

schau das du wieder gesund wirst. schade das der heutige tag buchstäblich ins wasser gefallen ist.

ICH HÄTTE DIR JEDENFALLS KEINEN GARTENZWERG MITGEBRACHT!




Das habe ich eh gewußt!!!!!
Aber eins verspreche ich,es wird sicher noch passen!

westbahnmichi
01.09.2007, 23:30
Hallo Börni

Willkommen zu Haus, deinen Schmerz kann ich nachfühlen, kenn ich leider auch zur Genüge, solltest halt jetzt als frischer 40iger auch mehr achtgeben auf die jüngeren Radfahrer!!!:D

bernhard 1967
02.09.2007, 09:59
Hallo Michi

Ja,ja,was kann den der Radfahrer dafür,das gerade dort,wo Er im Fahrverbot fahren will,ein "Uhu" geht....:D:mad: