PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Typenbezeichnungen Zahlen+Buchstaben ??



Hase
21.08.2007, 13:59
Liebe Forianer,
bin auf der suche nach einem jung gebrauchten integrierten,
auf einen Hymer B 644 g gestoßen.

unter dem B kann ich mir noch etwas vorstellen wird ja auch beschrieben !
Der Nummerncod 644 ist schon nicht mehr so einfach zu durchblicken, aber das angehängte "g" gibt mir vollends Rätsel auf ?

Wer kann`s mir erklären ? :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused:

Gerhard
21.08.2007, 14:13
Hallo Hase,

G = Garage


Grüße
Gerhard

abo
21.08.2007, 14:13
Liebe Forianer,
bin auf der suche nach einem jung gebrauchten integrierten,
auf einen Hymer B 644 g gestoßen.

unter dem B kann ich mir noch etwas vorstellen wird ja auch beschrieben !
Der Nummerncod 644 ist schon nicht mehr so einfach zu durchblicken, aber das angehängte "g" gibt mir vollends Rätsel auf ?

Wer kann`s mir erklären ? :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused:

hallo

koennte 644 die länge in cm sein?

und "g" wird evt eine einrichtungsvariante sein...

lg
g

Gerhard
21.08.2007, 14:29
Hallo Hase,

B = Integriert
G = Garage
644 = Modell
Länge des Fahrzeuges 6,86 Breite 2,27 Höhe 2,9

Grüße
Gerhard

Hase
21.08.2007, 14:45
Hallo Hase,

G = Garage


Grüße
Gerhard

Hallo abo und Hallo Gerhard,
hab ich mir zuerst auch gedacht, aber die Länge ist 678cm, und ein B 524 den ich auch ins Auge gefasst habe hat auch eine Garage und ist 638cm und hat kein g angehängt ?? Das Ding hat natürlich eine Garage !(vielleicht hängt das mit der Größe der Garage zusammen ? :confused::confused:
Vielleicht werden die Buchstaben u. Zahlenkombinationen aber auch nicht immer gleich verwendet, was ich allerdings bei einem Herstelle wie Hymer nicht vermute.
Dabei wurde mir der 644 g alls, "ist aber ein g besonders angeboten", auf meine Frage was das bedeute, herrschte betretenes Schweigen.

Was für einen Unterschied gibt der 5 er oder der 6 vorgesetzt ? (z.B. 524 od. 640 ?)

Liebe Grüße aus Prinzersdorf

vom Hasen der hier nicht durchblickt ?

PS: oder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ??

Gerhard
21.08.2007, 15:01
Hallo Hase,

frag doch ganz einfach mal beim Sulzbacher an, der hat ja die Hymer Vertretung in Österreich

Grüße
Gerhard

Hase
30.08.2007, 14:36
Hallo Hase,

frag doch ganz einfach mal beim Sulzbacher an, der hat ja die Hymer Vertretung in Österreich

Grüße
Gerhard

Ja du hast recht G...Garage aber erst ab einer Doppelbettgröße !

Liebe Grüße aus Niederösterreich

Hase:rolleyes::rolleyes::rolleyes: