Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Typenbezeichnungen Zahlen+Buchstaben ??
Liebe Forianer,
bin auf der suche nach einem jung gebrauchten integrierten,
auf einen Hymer B 644 g gestoßen.
unter dem B kann ich mir noch etwas vorstellen wird ja auch beschrieben !
Der Nummerncod 644 ist schon nicht mehr so einfach zu durchblicken, aber das angehängte "g" gibt mir vollends Rätsel auf ?
Wer kann`s mir erklären ? :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused:
Hallo Hase,
G = Garage
Grüße
Gerhard
Liebe Forianer,
bin auf der suche nach einem jung gebrauchten integrierten,
auf einen Hymer B 644 g gestoßen.
unter dem B kann ich mir noch etwas vorstellen wird ja auch beschrieben !
Der Nummerncod 644 ist schon nicht mehr so einfach zu durchblicken, aber das angehängte "g" gibt mir vollends Rätsel auf ?
Wer kann`s mir erklären ? :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused:
hallo
koennte 644 die länge in cm sein?
und "g" wird evt eine einrichtungsvariante sein...
lg
g
Hallo Hase,
B = Integriert
G = Garage
644 = Modell
Länge des Fahrzeuges 6,86 Breite 2,27 Höhe 2,9
Grüße
Gerhard
Hallo Hase,
G = Garage
Grüße
Gerhard
Hallo abo und Hallo Gerhard,
hab ich mir zuerst auch gedacht, aber die Länge ist 678cm, und ein B 524 den ich auch ins Auge gefasst habe hat auch eine Garage und ist 638cm und hat kein g angehängt ?? Das Ding hat natürlich eine Garage !(vielleicht hängt das mit der Größe der Garage zusammen ? :confused::confused:
Vielleicht werden die Buchstaben u. Zahlenkombinationen aber auch nicht immer gleich verwendet, was ich allerdings bei einem Herstelle wie Hymer nicht vermute.
Dabei wurde mir der 644 g alls, "ist aber ein g besonders angeboten", auf meine Frage was das bedeute, herrschte betretenes Schweigen.
Was für einen Unterschied gibt der 5 er oder der 6 vorgesetzt ? (z.B. 524 od. 640 ?)
Liebe Grüße aus Prinzersdorf
vom Hasen der hier nicht durchblickt ?
PS: oder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ??
Hallo Hase,
frag doch ganz einfach mal beim Sulzbacher an, der hat ja die Hymer Vertretung in Österreich
Grüße
Gerhard
Hallo Hase,
frag doch ganz einfach mal beim Sulzbacher an, der hat ja die Hymer Vertretung in Österreich
Grüße
Gerhard
Ja du hast recht G...Garage aber erst ab einer Doppelbettgröße !
Liebe Grüße aus Niederösterreich
Hase:rolleyes::rolleyes::rolleyes: