PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CP Sant´Angelo oder CP Cavallino



rennauto
21.08.2007, 12:56
Hallo, kennt irgend jemand hier die CP Sant´Angelo oder Cavallino?
Wir wollen mit unserem WoMo noch ein paar Tage nach Italien und das sind offensichtlich ein paar der wenigen Plätze, die noch kurzfristig Platz haben.

Ursprünglich war ja Kroatien geplant, aber mit einem kleinen Kind scheint Italien angebrachter.

Danke!

Tini
21.08.2007, 14:31
@rennauto

Waren vor 3 Jahren am Sant Angelo`und es hat uns sehr gurt gesfallen. Schattige Stellplätze und die Sanitär waren sauber. Es ist auch ein schöne Badelandschaft dabei und der Wirllpool im Rosengarten hat mir und meiner besseren Hälfte gut gefallen.:D

46erkurt
21.08.2007, 20:08
Hallo!

"CP Cavallino" kenne ich keinen. Aber in Cavallino kenne ich allerdings eine Menge an CP. Ich persönlich bin schon seit Jahren immer im "Camping Europa".
Hier passt noch das Preis/Leistungsverhältnis.

Kurt

rennauto
22.08.2007, 07:20
Hallo!

"CP Cavallino" kenne ich keinen. Aber in Cavallino kenne ich allerdings eine Menge an CP. Ich persönlich bin schon seit Jahren immer im "Camping Europa".
Hier passt noch das Preis/Leistungsverhältnis.

Kurt

Ich habe den "CP Cavallino" im ADAC Campingplatzführer 2007 gefunden. Im Internet findet man ihn unter http://www.baiaholiday.com/de/cavallino/ .
CP ist von der ADAC bewertung her besser als der Europa, aber offensichtlich eher unbekannt.

46erkurt
22.08.2007, 08:44
Ich habe den "CP Cavallino" im ADAC Campingplatzführer 2007 gefunden. Im Internet findet man ihn unter http://www.baiaholiday.com/de/cavallino/ .
CP ist von der ADAC bewertung her besser als der Europa, aber offensichtlich eher unbekannt.

Hi rennauto!

CP Cavallino ist mir neu. Auf die Bewertung des ADAC würde ich nicht allzuviel geben.

Kurt

explorer
23.08.2007, 17:49
Darf ich da kurz eine Zwischenfrage hereinstellen (betrifft ja auch o.a. CP´s):

Da ich noch nie mit dem Womo auf ital. CPs war, würde mich interessieren,
- ob man für den Strom Zwischenstecker benötigt oder ob der Großteil mit Eurostecker ausgerüstet ist
- welche Anschlüsse für SAT-TV auf den Plätzen sind (die gleichen wie bei uns?)

Gruß Hans

fo1
23.08.2007, 18:32
Hallo
Wir waren wiederholt auf verschiedenen italienischen Plätzen und fanden überall Euro-Steckdosen vor.
Mit freundlichen Grüßen

explorer
23.08.2007, 18:39
Danke Fo1 !

Gruß Hans

vielis
24.08.2007, 11:52
- welche Anschlüsse für SAT-TV auf den Plätzen sind (die gleichen wie bei uns?)


am cp stella maris in cavallino brauchte ich ein normales antennenkabel! also kein satkabel! denke das es bei anderen plätzen auch so sein wird! am besten ist aber man beides mit!! :D;):)

explorer
24.08.2007, 12:17
Heil Vielis !

Habe beide immer dabei.
Wäre ja möglich gewesen, daß die Walschen da auch wieder besondere Stecker haben.

Danke jedenfalls.
Gruß Hans

stefferl
24.08.2007, 18:32
Hallo!

"CP Cavallino" kenne ich keinen. Aber in Cavallino kenne ich allerdings eine Menge an CP. Ich persönlich bin schon seit Jahren immer im "Camping Europa".
Hier passt noch das Preis/Leistungsverhältnis.

Kurt


Camping Cavallino ist der ehemalige Camping Mercedes neben dem Stella Maris. Auf Stella Maris-Enzo ist übrigens der Pool beheizt. Sollte gerade Schmuddelwetter sein. Platz ist auf Camping Enzo. Meine Enkelkinder sind heute nach Hause gefahren von dort.