PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "tojamata-spezialmenü"



pnj03
14.08.2007, 00:58
Hallo, leute!

Im legoland deutschland gibt´s doch tatsächliche einen spezialsalat a la „fr. tojamata“.......;)

31

ps: leider krieg ich das mit dem bild noch immer nicht ganz so hin wie gewollt....:o, aber immerhin ist es schon IM text. damit man auch LESEN kann, worum es geht, muss man es allerdings anklicken - sorry.

lg v d ützis

Didi
14.08.2007, 07:14
Meinst du jetzt das "knackig-frisch" oder die "Hähnchenbrust" :D:D:D

tojamata
14.08.2007, 08:03
servus,

ein menu extra für mich wie super!

das menu besteht aber sich nicht nur aus salat und gesunden sachen, denn ich stehe mehr auf die biosphäre von

langen karree welches sich so 2-3 stunden bei 180° im rohr gewältzt hat und seine fettschichten nun als knuspriges schwaterl presentiert. dazu bevorzuge ich erdäpfel knödel und vielleicht ein wenig von dem grünen salat, nicht zu viel da auch die hasen etwas grünzeug wollen, nächsten sonntag gibts dann hasenbraten.

aber es dürfen auch ein paar fleischknöderl sein, oder ein beuscherl oder ein hmmmmmm frisches backhenderl und salat mit viel kernöl drüber dzu ein flascherl welsch und der tag ist geretet.

wer jetzt denkt ich fresse den ganz tag liegt falsch, ich denke den ganzen tag ans essen und da fallen mir noch viele köstlichkeiten ein.

pnj03
14.08.2007, 09:45
also wirklich, mathias!!!


tz tz tz

ich meinte doch die sache mit dem "burgfräulen"-salat - wo du doch deine angetraute so zu nennen pflegst......

lg v d ützis

tojamata
15.08.2007, 01:45
servus,

jaja mein brugfräulein, seit ich das habe habe ich den salat:)

mir fällt da noch ein klassiker unter den klassikern ein,

schwammerlsosse mit semmelknödel

und vor allem tante mitzis gulasch, des bringt keiner so hin wie meine tante mitzi

Didi
15.08.2007, 06:02
vielleicht sollten wir eine eigene Rubrik Kochen aufmachen, dann hät ma jo a paar gscheite Rezepte :D:D:D

as61828
15.08.2007, 08:49
He Tojamata

@ wer jetzt denkt ich fresse den ganz tag liegt falsch, ich denke den ganzen tag ans essen und da fallen mir noch viele köstlichkeiten ein.

Und wieviel hast dabei schon zugenommen?

@ schwammerlsosse mit semmelknödel

heißt das nicht laut Valentin: SEMMELNKNÖDELN ?
Weil es ja mehrere Semmeln sind die dann Knödeln werden, oder?

Valentin schau owa!
adolfo

tojamata
16.08.2007, 11:11
servus adolfo aus tschempern,

i denk jo ans essen und ned an de rechtschreibung

aj do foit ma nu a köstlichkeit noch omas rezept ein:

krautfleisch mit erdäpelnknedl, san jo a mehrere drinn

oiso mia woin jo net üba de schreibung sondern üba des geschmockserlebnis plaudan

vü spaß beim mittogessen moizeit

Didi
17.08.2007, 15:01
Kannst nit dei Oma bitten das sie alle Rezepte do postet! Vielleicht könnts ja auch amoi auf den Campingplätzen kochen kommen? :D:D:D