PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder zurück vom Turnersee



bernhard 1967
06.08.2007, 09:14
hallo
sind gestern abend wieder heimgekehrt.
War eine tolle Woche mit vielen Überraschungen...
Danke Florian,für Euren Besuch und grüße an Max,der viel Eindruck am gesamten Platz hinterlassen hat...
Aber,Florian,kannst jeder zeit wiederkommen!!!

Am Freitag kam dann Heimo68 mit Familie für ein WE bei uns vorbei.Ich muß sagen,wir hatten auch viel Spass.
Heimo und familie schenkte mir am Samstag bei meiner runden Geburtstagsfeier-denn ich am Sonntag hatte- ein Wohnmobil!!!!!!!
Sowas mußt erst mal verdauen-die Freude war (ist) groß!!!!

Ach ja,danke an alle,die mir gratulierten.

Richard
06.08.2007, 10:14
hi bernhard,

im nachhinein noch alles gute zum geburtstag.

und wo ist ein foto vom womo :(:(:(?

westbahnmichi
06.08.2007, 10:28
Hallo Börni

Da ich erst heute wieder online bin, auch von mir die besten Glückwünsche zum Runden willkommen im Club!!!:D:D:D

WOMO hast bekommen??? Wo ist das Bild, nun steht ja einer Ausfahrt nichts mehr im weg!!!

bernhard 1967
07.08.2007, 09:30
Hallo Richard und Westbahnmichi
Danke für die Gratulation,ist ja schön wenn wenigstens Ihr an meinen Geburtstag gratuliert....Hat ja keiner gewußt...

Na,nun zum Alltag,werden sicher einige Ausfahrten mit dem neuen Wohnmobil machen,stelle dazu ein Foto ein:

http://img263.imageshack.us/img263/2159/krnten029qa5.jpg[/URL]
Shot with EX-Z50 (http://profile.imageshack.us/camerabuy.php?model=EX-Z50&make=CASIO+COMPUTER+CO.%2CLTD)

westbahnmichi
07.08.2007, 09:43
Hey Börni

Das ist ja ein super Auto, hat den Vorteil du kommst damit bei deiner Garteneinfahrt an Turnersee hinein, ersparst dir somit die Standgebühren:D:D:D

bernhard 1967
07.08.2007, 09:46
Hallo Michi
und was da Platz hast,auf meinem Platz.....
Glaubst ja gar nicht,was wir für einen Spass hatten....

Spiesis
07.08.2007, 10:17
Lieber Bernhard!

Na, dann herzliche Gratulation zum Geburtstag!!!!

Ich hatte genau einen Tag später meinen Runden! Ich wette, du hast sicher noch einige Feiern vor dir! Na, dann noch viel Spaß!

Liebe Grüße die Spiesis

bernhard 1967
08.08.2007, 13:31
Hallo Irina

Danke,danke,das gleiche kommt postwendent zurück:D:D
Wie geht es Dir eigentlich nach den feierlichkeiten?????
Komme langsam wieder zu mir...:mad::eek::D:D

stefferl
08.08.2007, 17:31
Hallo Bernhard!
Gratuliere auch zum Geburtstag und zum frischgebackenen Womo-Besitzer. Wieviel braucht das Ding auf 100 km? Neue Schuhsohlen für den, der es schiebt? Finde ich nett, die Idee.
Liebe Grüße an Deine Familie.

Spiesis
09.08.2007, 10:27
Lieber Bernhard!

Danke schön, ich feiere gerade jedes Wochenende! :):):) Jetzt hoffe ich nur, dass das Wetter hält! Momentan sieht es ja fürs Wochenende nicht so rosig aus, aber wir können Gott sei Dank auf der überdachten Terrasse sitzen! Da ist es wurscht, wenns regnet, nur kalt sollte es nicht sein!

Und, tut dir der 40er weh? Ich finde es gar nicht so schlimm!
:rolleyes:
Liebe Grüße Irina

bernhard 1967
09.08.2007, 11:26
@stefferl
danke!!!
Bei der Testfahrt hat es sich mit einem Schluck Bier auf 2-3 Schritten begnügt:D:D:D
Ich finde auch,das dies eine supertolle Idee von heim68 mit Familie war-sind halt richtige Freunde geworden.

@Irina
Habe momentan genug vom Feiern,gestern war die Taufpatin von Tamara mit Ihrem Mann bei uns-na,das hat wieder gepasst.....
Habe gestern meinen ersten "Geschenkkorb" bekommen-ab 40 ist das angeblich so...Er war aber eh gut gefüllt-vom Bier übern Obstler,Wein und Speck bis hin zu denAspro...Was glaubst,wie ich gelacht habe...
Und heute muß ich Nachtschicht gehen:mad::mad:

Aber weh tun tut der 40er nicht-bis auf das leichte Donnergrollen,das ich in den letzten tagen in der Früh hin und wieder hatte..

Wünsche noch einen schönen Tag und vielleicht feiern wir beide ja den nächsten Burzeltag gemeinsam-bin ja nun ,dank meines WoMo eh flexibel:D:D

Richard
09.08.2007, 11:59
servus bernhard,

ich will dirs ja nicht vermiesen, aber mit 40 beginnen dann die kleinen wehwechen :p.

war bei mir auch so. also nicht den mut verlieren, wennst dann den fünfer voraus hast, werden die kleinen wehwechen eh grösser :D:D:D.

westbahnmichi
09.08.2007, 12:09
servus bernhard,

ich will dirs ja nicht vermiesen, aber mit 40 beginnen dann die kleinen wehwechen :p.

war bei mir auch so. also nicht den mut verlieren, wennst dann den fünfer voraus hast, werden die kleinen wehwechen eh grösser :D:D:D.

Ja Richard

Wo tuast den den orman Börni so Depremieren, auf de wehwechen muas er do söba draufkumma, und bis das er amoi den 5 vorn hot dauerts no a zeitl!!!

Tommy1424
09.08.2007, 23:13
Hallo Bernhard!

Natürlich auch von uns die besten und herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

Spiesis
10.08.2007, 09:50
Hallo Bernhard!

Wäre wirklich eine tolle Idee mal den Burzeltag gemeinsam zu feiern, wo er noch dazu im Sommer ist!!!

Liebe Grüße Irina

vielis
10.08.2007, 12:22
auch von den vielis ein http://img442.imageshack.us/img442/3682/gruppe0036tq5.gif!

und willkommen im club der 40iger!! :):D:p;):cool:

Ingrid1
10.08.2007, 12:42
Hallo Michi,

In Tschechien gibt es einen Stellplatz Nähe Prag den Chrismoon empfiehlt. Der schaut uns recht gut an. Wir selber waren noch nicht dort. Man kann aber angeblich von dort aus mit dem Bus nach Prag fahren.
http://www.camperaustria.at/page_1.htm ein wenig nach unten scrollen.

Schöne knitterfreie Reise

westbahnmichi
10.08.2007, 12:50
Hallo Michi,

In Tschechien gibt es einen Stellplatz Nähe Prag den Chrismoon empfiehlt. Der schaut uns recht gut an. http://www.camperaustria.at/page_1.htm ein wenig nach unten scrollen.

Schöne knitterfreie Reise

@Ingrid
Danke, für den Typ, wir haben in der Nähe von Prag auf einen CP reserviert, kann dir jetzt leider nur den Namen nicht sagen!!!

bernhard 1967
10.08.2007, 23:06
@Richard
Wenn es nur die kleinen wehwehchen wären.....

@tommy und vielis
danke auch


@Irina
ja,das könnte schon was...