PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder zurück aus Kärnten



FlorianNoe
03.08.2007, 19:21
Hallo!

Bin wieder zurück aus Kärnten (wetterbedingt schon heute, leider war ja heute kein Sonnenschein zu erwarten).

Alles in allem waren es wundervolle Tage, das neue Gespann harmoniert ausgezeichnet, einige Kleinigkeiten sind noch, diese werde ich aber in den nächsten Tagen noch seperat einstellen.

Muß jetzt erstmal wieder an die Heimat gewöhnen, und morgen den WoWa piutzen, da es heute beim abbauen leider geregnet hat....

Florian (muß mich erstmal an die neue Forums-Optik gewöhnen)

bertl27
03.08.2007, 20:11
Hallo Florian!
Willkommen zurück!

Wegen dem putzen: habe in "Fahrzeuge & Technik" einen Beitrag erstellt!:)

Akapi
03.08.2007, 21:28
hallo FlorianNoe,
willkommen zurück, bist e bald am Bergfest oder?
Wir tauchen am kommenden Dienstag in Großwolfgers auf.
Liebe Grüße

Richard
03.08.2007, 23:12
servus florian,

schade dass du keine zeit hattest bei uns vorbei zu kommen. jedenfalls hatten wir heute ab nachmittags wieder sonne.

wird schon irgendwann noch klappen :).

FlorianNoe
03.08.2007, 23:47
Hallo Richard!

Finds auch schade, habs mich ach und krach einrichten können, daß ich zum Bernhard rüberschaue in sein Domizil .... bei gerade mal 4 Aufenthaltstagen ist das leider etwas knapp, vorallem wenns vormittag mit der Fahrtüchtigkeit eher schlecht bestellt ist :cool::cool::cool:

Das nächste mal möcht ich schon länger unterwegs sein, diesmal ist es halt leider ned anders gangen!

Wie war denn bei euch die letzte ´Nacht bez. Regen und so? Bei uns hats erst gegen 8 Uhr morgens zu regnen begonnen (also gerade pünktlich zum abbauen), und um 10 hats aufgehört, wo alles naß und gatschig verräumt war! Bei der Abfahrt hats schon a bissl aufgrissen, war leicht windig, aber ned wirklich kalt!

Werd morgen mal alles sauber machen und schon mal die nächste Tour planen!

Bin übrigens 6 Stunden unterwegs gewesen, WoWa lief schön Nach, Bergauf hat man es halt schon gekannt, aber im großen und ganzen war fahrtechnisch alles OK!

Werd mich morgen da mal durchlesen, daß ich mein Signaturbild wieder hinbekomme, kenn mich da ja grad überhaupt ned aus im neuen Forum :confused::confused:

Florian

FlorianNoe
03.08.2007, 23:50
hallo FlorianNoe,
willkommen zurück, bist e bald am Bergfest oder?
Wir tauchen am kommenden Dienstag in Großwolfgers auf.
Liebe Grüße


Hallo akapi!

Aufs Bergfest werden wir nur kommen wenn das Wetter paßt und es am Berg ist, und da is es noch nicht ganz sicher! Wenns in der Halle ist, kommen wir sicher nicht, sind nämlich morgen auf einer Geburtstagsfeier eingeladen.... und da wird ja dann wieder keiner fahren wollen/können/dürfen.

Habe ab Donnerstag Nachmittag Zeit, ihr werdet ja sicher ein paar Tage in Gr.Wolfgers sein, da könnt ma ja in Weitra wohinschauen.

Florian

Akapi
04.08.2007, 09:58
Hallo FlorianNoe,
wir sind noch drei Wochen in Großwolfgers und haben jede Menge Zeit für ein Treffen.
Schicke Dir die Tel. Nr.
Liebe Grüße

motorradmieze
04.08.2007, 11:01
Hallo Floria,

Glückwunsch zur ersten erfolgreichen Ausfahrt. Und mögen noch unzählige weitere folgen.

schlesi66
04.08.2007, 12:11
Hallo Florian.
Putz nicht zu viel den Wohnwagen. Nütz die Zeit und fahr bald wieder weg.
:)

bernhard 1967
07.08.2007, 09:50
Hallo Florian
Schön,das Ihr wieder gut angekommen seit.See you next Year...:D