PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trial- Fahrer gesucht



The~Mobilheimers©
08.07.2007, 19:04
Hallo!

Ich campe im September mit meiner Familie in Istrien und gehe ein paar mal die Woche vormittags Tiralwandern. Gibt es vielleicht jemanden der ähnliches vorhat, dann könnten wir uns zusammen tun, wäre es nicht so gefährlich und lustiger!
Nach ausstieg aus den Endurosport bin Trialanfänger und fahre eine 125er Scorpa…
Freu mich auf Antworten!

LG The~Mobilheimers©



Wissenschaft die Wissen schafft,
Leidenschaft die Leiden schafft

berghamer
08.07.2007, 20:19
Hallo The Mobilheimers

Es freut mich, dass es noch Trial-Fahrer gibt in Österreich. Habe dieses Hobby auch einmal vor Jahrzehnten ausgeübt. Fuhr damals Ossa und Montesa, falls dir diese Marken noch etwas sagen. Leider bin ich in meinem Alter zu ungelenkig dafür und das Risiko ist mir auch zu hoch.Ich wünsche dir aber viel Spass damit und dass du einen Sportkollegen findest.


lg
Berghamer aus Leonding

The~Mobilheimers©
09.07.2007, 13:00
Hallo!
Ja ein paar wenige gibt es noch, viele Leute arbeiten daran uns ganz zu vertreiben, schätze zu deiner Zeit war es noch etwas einfacher...
Heute haben im Wald nur mehr die Leute etwas zu sagen wo ums Geld geht, Schifahrer und Bambikiller sind willkommen, Trialfahrer sind Verbrecher und Umweltsünder => ein österreichisches Schicksal
Montesa sagt mir was, Ossa kenne ich nicht.

LG der Mobilheimer

Wissenschaft die Wissen schafft,
Leidenschaft die Leiden schafft