PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mietmobil m. Anhängerkupplung



Odie66
04.06.2007, 09:46
Hallo!

Wir suchen verbissen seit Wochen einen Wohnmobilvermieter welcher Mobile mit AHK hat. Wir würden gerne unsere Enduro am Hänger nach Italien mitnehmen.
Wir wollen uns bei der Ligurischen Grenzkammstr. sowie der Assietta herumtreiben.

Würden uns sehr sehr freuen wenn wir durch Euch (Forum) einen Anbieter im Osten Österreich`s finden würden , sind nähmlich aus Wien !

DANKE Odie66

Tommy1424
04.06.2007, 23:34
Hallo Odie66!

Erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum!

Ich denke mal, dass es etwas schwierig werden wird. Zum einen einen Vermieter zu finden der Fzg mit Ahk haben und zum Anderen wegen den zulässigen Zuggewichten (weiss aber natürlich nicht welcher Anhänger und wie schwer die Enduro).

Ich denke mal, dass Holiday keine Ahk´s haben wird, da er sich dann sicher schon gemeldet hätte.
Sonst würden mir adhoc nur die Firmen Sirowatka in Schwechat, Star-Caravan in Wien bzw. in Kritzendorf die Fa. Doskucil (oder so ähnlich)und die Firma Sulzbacher Kottingbrunn einfallen die WoMo verleihen.
Gibt sicher noch ein paar andere.

Aber in diesem Fall wirst wahrscheinlich nur mit Direktanfragen zum Ziel kommen.


liebe Grüße, Tommy, Doris u Hannes; Ternitz im südl.NÖ
http://www.turek-schuster.at/grafiken/Campingforum01.jpg
auf Eurocamp 2 Gold

"Campen und Segeln am Meer - Herz was willst du mehr"
4.Forumstreffen in Andau: Wir waren dabei!

Odie66
06.06.2007, 06:43
Danke für Deine Antwort. Zwei Namen die Du geschr. hast sind mir noch nicht unter gekommen.Werde mal vers. eine Telenr. rauszufinden , vielleicht wird`s was.
Mein Anhänger ist von HUMA für Motorräder mit abn. Aluwänden und ein TT600R soll mit auf Urlaub. Wegen der Führerscheinklasse brauche ich mir keine Sorgen zu machen.

Danke und schönes langes WE wenn möglich !!

Tschüss Odie66