PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Santorin Ios Sifnos Patros unsw.:



wolfgang r.
28.05.2007, 12:20
Möchte mit dem womo auf diese Inseln wer kann mir darüber berichten (campingplätze ,.....
Danke

tojamata
28.05.2007, 18:55
servus,

nicht böse sein wenn ich dir schreibe lass es sein mit dem womo inselhüpfen ist erstens sauteuer und zweitens auf den kleinen inseln nicht notwendig.

wir haben alle inseln mit dem rucksack bereist und paros als die größte bietet im osten ein paar wirklich schöne cp am golden beach.

meiner meinung nach ist das womo dort nur hinderlich.

ein riesenthema ist sicher auch die reisezeit, denn in der nebensaison ist es sicher leichter fährplätze usw. zu kriegen, in der hauptsaison sehe ich da schwarz. übrigens sifnos hat ein straßennetz von ca. 50 km und die sind nicht alle asphaltiert.

abschließend bemerkt sind die inseln auf jeden fall einen besuch wert, nur vom womo rate ich beim inselhüpfen ab.

ganz anders ist die situation zu sehen wenn ihr 2 wo auf einen cp bleiben möchtet, dann ist nur die anreise um die entsprechende fährpassage länger.

viel spaß beim planen!!!!!

so long mathias
Mathias(33),Tamara(33),Tobias(5) und Jakob (3)
aus Kirchberg an der Pielach
wir sind vom 5.-24 Mai am Peloponnes
http://img354.imageshack.us/img354/6077/unser1womo002kp9.jpg
unterwegs im Euramobil Sport 665 HB

ML
30.05.2007, 10:20
Laß Dich nicht entmutigen, ich plane heuer einen AUfenthalt in Naxos. Da gibts zwar auch nur 3 CPs, aber die Insel selber ist größer.
Ein Freund fährt jedes Jahr nach Paros, ebenfalls mit dem WW. Auch der ist begeistert.

tojamata
30.05.2007, 11:49
servus ml,

es liegt mir nichts daran wolfgang zu entmutigen, es ist auch möglich mit dem womo inseln zu hüpfen jedoch nicht recht sinnvoll.

ich habe auch geschrieben wenn man die ganze zeit auf einem cp bleibt reduzieren sich die anstrengungen auf die anreise.

also wolfgang noch mal viel spaß beim planen.



so long mathias
Mathias(33),Tamara(33),Tobias(5) und Jakob (3)
aus Kirchberg an der Pielach
wir sind vom 5.-24 Mai am Peloponnes
http://img354.imageshack.us/img354/6077/unser1womo002kp9.jpg
unterwegs im Euramobil Sport 665 HB

ML
04.06.2007, 09:11
hab ich doch nicht so gemeint. mein vorschlag war eher, vielleicht eine der größeren inseln anzusteueren und vielleicht von dort aus die kleineren individuell (vielleicht unter Mitnahme des Fahrrades) anzufahren.