kerstan
13.12.2005, 23:44
hallo dort
habe hier im forum schon gründlich gestöbert und meinungen studiert und da mein dethleffs camper 430 DB doch etwas deichsklelastig ist, überlegte ich mir, statt des vorhandenen deichselfahradträgers einenheckträger zu montieren und bekam auf meine anfrage, welches modell dethleffs empfehlen könne, folgend antwort:
Sehr geehrter Herr Kaufmann,
ab Werk wird bei keinem unserer Caravans ein Fahrradträger am Heck
freigegeben. Aus diesem Grund befürworten wir auch keine nachträgliche
Montage.
Bei Versuchen in unserem Hause wurde festgestellt, dass sich die Fahreigenschaften
drastisch verschlechtern.
Wir bedauern keinen positivern Bescheid übermitteln zu können und
wünschen Ihnen dennoch viel Freude in Ihrem Camper aus unserem Hause.
Mit freundlichen Grüßen
Melanie Lutz
Kundendienst
nun bin ich doch froh, eine fundierte klare antwort bekommen zu haben, werde halt bei meinen deichselträger bleiben und "günstiger" beladen lernen.
Grüße aus Korneuburg
Christian+Clara mit Amelie(3)+Annika(2) auf Fiat Ulysse 2,1TD 110PS mit Dethleffs Camper 430 DB
geändert von - kerstan on 2005 Dec 14 15:48:19
habe hier im forum schon gründlich gestöbert und meinungen studiert und da mein dethleffs camper 430 DB doch etwas deichsklelastig ist, überlegte ich mir, statt des vorhandenen deichselfahradträgers einenheckträger zu montieren und bekam auf meine anfrage, welches modell dethleffs empfehlen könne, folgend antwort:
Sehr geehrter Herr Kaufmann,
ab Werk wird bei keinem unserer Caravans ein Fahrradträger am Heck
freigegeben. Aus diesem Grund befürworten wir auch keine nachträgliche
Montage.
Bei Versuchen in unserem Hause wurde festgestellt, dass sich die Fahreigenschaften
drastisch verschlechtern.
Wir bedauern keinen positivern Bescheid übermitteln zu können und
wünschen Ihnen dennoch viel Freude in Ihrem Camper aus unserem Hause.
Mit freundlichen Grüßen
Melanie Lutz
Kundendienst
nun bin ich doch froh, eine fundierte klare antwort bekommen zu haben, werde halt bei meinen deichselträger bleiben und "günstiger" beladen lernen.
Grüße aus Korneuburg
Christian+Clara mit Amelie(3)+Annika(2) auf Fiat Ulysse 2,1TD 110PS mit Dethleffs Camper 430 DB
geändert von - kerstan on 2005 Dec 14 15:48:19