PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt Campingplatz Solaris Sibenik Kroatien



topcat
26.02.2007, 17:42
Hallo

Nach meiner 2 jährigen Bautätogkeit ändlich wieder etwas Zeit um im Forum zu stöbern.
Nachdem wir einige größere Arbeiten an unserem Haus abgeschlossen haben, und uns endlich wieder einen WW kaufen konnten, (Den letzten mußten wir verkaufen, da wir das Geld fürs Haus benötigten) planen wir unseren nächsten Urlaub.
Deswegen meine Frage an euch ob jemand Erfahrung mit oben genannten Campingplatz Solaris in der Nähe von Sibenik hat.
Wenn ja bitte kurzer Bericht.
Oder vielleicht könnt ihr mir einen anderen Platz in dieser Gegend empfehlen.
Urlaubszeit wird mitte bis ende August sein.
Danke voraus für die Infos.

l.g.
Werner und seine 3 Mädls Waltraud,Verena u. Carina aus Graz

Unterwegs mit Galaxy,Dethleffs 420T und Katamaran Topcat

lastramie
26.02.2007, 20:49
Hallo!

Waren schon dreimal in Sibenik auf dem Camping Solaris. Vor 5 u. 6 Jahren war noch alles super, doch letztes Jahr war der CP hoffnungslos überfüllt. Es verging kaum ein Tag an den nicht die Sanitäranlagen auf igrend ein Art u. Weise von ein paar Verrückten verwüstet wurden. Eine Nachtruhe gab es eigentlich keine u. rundherum sind die Einheimischen oft sehr ungehalten geworden. Ich habe das Gefühl das seitdem der Tourismus auch in dieser Region wieder voll läuft ist alles egal. Man ist nicht mehr freundlich u. die Preise haben sich drastisch erhöht.

Wir werden mit unseren WW nicht mehr dort halt machen.

bertl27
26.02.2007, 20:58
Hallo Topcat!
Ich habe vor einiger Zeit über Camp Adriatic bei Primosten geschrieben!
Ein super Platz, ca. 20 - 25 km südlich von Sibenik.
Ich hoffe das mit dem Link haut hin:

http://www.campingforum.at/forum/topic.asp?TOPIC_ID=5334

Bertl

http://img224.imageshack.us/img224/9772/rovinj001api7.jpg
Bertl(38),Karin(31),Stefan(13) aus Graz,
unterwegs mit Seat Leon 1,9 und Bürstner Club 355 TL

geändert von - bertl27 on 2007 Feb 26 19:59:41

topcat
28.02.2007, 22:21
hallo lastramie!

Danke für deine rasche Antwort. Ich denke das ich nach deiner Beurteilung diesen Platz meiden werde. Da ich leider auch nur im Sommer fahren kann, dürfte es heuer warscheinlich nicht besser aussehen. Werde mich doch um einen anderen Platz umschauen müssen.
Danke nochmals

l.g.
Werner und seine 3 Mädls Waltraud,Verena u. Carina aus Graz

Unterwegs mit Galaxy,Dethleffs 420T und Katamaran Topcat

topcat
28.02.2007, 22:23
hallo Bertl27

Danke für deinen Tip. Der Platz gefällt uns sehr gut. Ich denke das dies ein schöner Fleck ist um seinen Urlaub dort zu verbringen.
Werden diesen Platz mal näher ins Auge fassen.


l.g.
Werner und seine 3 Mädls Waltraud,Verena u. Carina aus Graz

Unterwegs mit Galaxy,Dethleffs 420T und Katamaran Topcat

bertl27
03.03.2007, 20:43
quote:
hallo Bertl27

Danke für deinen Tip. Der Platz gefällt uns sehr gut. Ich denke das dies ein schöner Fleck ist um seinen Urlaub dort zu verbringen.
Werden diesen Platz mal näher ins Auge fassen


Ich finde auch das dies ein schöner Platz ist, um seinen Urlaub zu verbringen!
Und vor allem - man hat von dort aus so viele Möglichkeiten um was zu unternehmen. Allein schon die Ortschaften / Städte in der "Umgebung" (Sibenik, Trogir, Primosten, Rogoznica, Krka-Wasserfälle, ......
Und man ist "gleich" dort: 2006: Graz - Primosten mit Pausen - Auto, Wohnwagen, 5 Personen, "etwas" Gepäck - 08 Std. 15 min. - 532 km!
Also ich kann diesen Platz / diese Gegend nur weiterempfehlen!
Lg
Bertl

http://img59.imageshack.us/img59/9169/wwleon1as7.jpg