PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Truma Heizung brennt unsauber ( spuckt )



Angelo
10.11.2006, 08:45
Hallo alle miteinander,
habe mir wieder ein Aelteres Womo zugelegt und folgendes Problem.
Wenn ich meine Truma Heizung starte und über die Stufe 4-5 hinaus gehe, faengt sie an zu surren ausserdem setzt dann die Flamme immer wieder kurz aus. Ich denke mann muesste die Brennerduesen reinigen.
Weis jemmand wie mann das macht ?????

mfg
Angelo

Wilhelm (gelöscht)
10.11.2006, 09:24
Ich hüte mich, dir das zu sagen, am Gas sollten nur Profis arbeiten.
Lasse doch eine Gasprüfung machen, und sage dem Prüfer das, dann macht der das mit, ist nicht viel Arbeit.

Ich meine, es geht da um deine Sicherheit.

Viele Grüsse
http://img226.imageshack.us/img226/3090/willispicassonp5.jpg
Willipitschen
Aus der Kaiserstadt Karl des Grossen
Aix la Chapelle
Wers nicht kennt, Aachen

grisu
10.11.2006, 12:20
Wie Willi schon gesagt hat.
Ab zum nächsten Truma Servicepartner, der macht das im Handumdrehen und wenn dein Wagen schon älter ist auch gleich die Gasprüfung mitmachen

lg
Grisu















7,6 Millionen Österreicher granteln und sind gestresst, der Rest kommt aus Kärnten

planta
10.11.2006, 13:02
Hallo !

Wir hatten Spinnen im Ofen, die machten alles zu.

planta

Pit
11.11.2006, 10:28
quote:
Hallo alle miteinander,
habe mir wieder ein Aelteres Womo zugelegt und folgendes Problem.
Wenn ich meine Truma Heizung starte und über die Stufe 4-5 hinaus gehe, faengt sie an zu surren ausserdem setzt dann die Flamme immer wieder kurz aus. Ich denke mann muesste die Brennerduesen reinigen.
Weis jemmand wie mann das macht ?????

mfg
Angelo




Peter

Pit
11.11.2006, 10:29
quote:
Hallo alle miteinander,
habe mir wieder ein Aelteres Womo zugelegt und folgendes Problem.
Wenn ich meine Truma Heizung starte und über die Stufe 4-5 hinaus gehe, faengt sie an zu surren ausserdem setzt dann die Flamme immer wieder kurz aus. Ich denke mann muesste die Brennerduesen reinigen.
Weis jemmand wie mann das macht ?????

mfg
Angelo




Peter