PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenausbau kleiner Wohnanhänger



stierle
04.04.2021, 16:19
Hallo,
schau mal hier, was ich gemacht habe. Ich habe diesen nicht von Anfang an gebaut, aber ist auch ganz nett geworden.
https://youtu.be/A8iqKw_PvGE
Grüße

AVS
04.04.2021, 17:27
mod: Entsprechend unserer Nutzungsbedingungen sind die Mitglieder gehalten, einen respektvollen Umgang mit anderen Mitgliedern oder Moderatoren zu pflegen und in ihren Postings auf Beleidigungen oder Unterstellungen zu verzichten.
Der Inhalt dieses Beitrages wurde daher gegen diesen Hinweis ersetzt.

stierle
04.04.2021, 17:38
Ich bin kein Profifilmer und besuche so ein Forum eigentlich um mich auszutauschen und Spaß zu haben. Aber wenn man mit dem erste Post schon so kritisiert wird, frage ich mich was ich hier soll.

STO
04.04.2021, 18:44
Oh... es tut sich was im Forum ;).

Stierle, willkommen hier. Magst was noch etwas Ergaenzendes zum Video schreiben? Materialien, Kosten, Gewicht...?

LG Bernd

Tango66
04.04.2021, 18:51
Ich bin kein Profifilmer und besuche so ein Forum eigentlich um mich auszutauschen und Spaß zu haben. Aber wenn man mit dem erste Post schon so kritisiert wird, frage ich mich was ich hier soll.

Hallo, nimm´s nicht ernst. Der AVS hat beim Eiersuchen wieder Pech gehabt.

Finde deine Ausbau echt interessant. Hab sowas ähnliches in I einmal gesehen. So mit Küche und Waschplatz aussen. Echt toll. Und der ist mit einem Golf als Schlepper durch ganz Europa getingelt. Mit Frau.
Also, alles Gute.

martinmeixner
01.05.2021, 07:28
Tolle Idee! Wir suchen schon länger ein leistbares Campingzelt als Anhänger aber sowas ist auch cool