PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Caravan Salon Austria abgesagt



Rupert Unterwurzacher
04.09.2020, 09:20
Hallo,
wie ja bereits bekannt sein dürfte, wurde die Caravan Salon Austria vom 14. bis 18. Oktober 2020 in Wels abgesagt.

Auf der einen Seite hätte ich mich heuer richtig gerne über Neuerungen auf dem Markt informiert - auf der anderen Seite sind mir Großevents in Coronazeiten doch etwas suspekt ...
Wie geht es euch da: Bedauert ihr die Entscheidung des österreichischen Caravanhandels oder kann man ruhig auf das nächste Jahr warten (wo die Situation dann hoffentlich wieder besser ist)?

LG Rupert

westbahnmichi
04.09.2020, 09:29
Hallo

nein, wäre aus gegebenen anlass sicher nicht hingefahren (Hausverstand, ca.95% in der Halle und viele Menschen)

AVS
04.09.2020, 10:19
1. war zu erwarten
2. halte ich für richtig
3. wäre heuer sicher nicht hingefahren: 4-8 Leute, die sich gleichzeitig in einem WoMo oder WoWa drängen --> mein Babyelefant sagt: nein Danke

vielis
04.09.2020, 11:43
wir wären heuer nicht gefahren, da wir ja erst letztes jahr einen neuen wohnwagen gekauft haben!

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

freiheit
04.09.2020, 13:51
Am sichersten wird für dich folgendes sein: im Internet über Neuerungen informieren und dann gezielt zu den Händlern fahren. Eventuell sogar mit Voranmeldung. Da musst die sicher mehr fahren, aber du bist auf der sicheren Seite. Eines ist gewiss: zu einer Bestellung kommt man immer ��

Rupert Unterwurzacher
04.09.2020, 16:53
Hallo und danke für eure Meinungen,
ich bin der Meinung, dass man auf einer Messe den Vorteil der großen Vielfalt nützen kann - aber so dringend ist das (noch) nicht und ich habe sicherlich noch bis nächstes Jahr Zeit ...

Und meinen geplanten Vortrag über unsere Schottlandreise 2019 - Schottenrock und Dudelsack - kann ich wahrscheinlich auch noch auf dem Caravan Salon 2021 halten ...

Liebe Grüße
Rupert

MAF
05.09.2020, 00:42
ich bin der Meinung, dass man auf einer Messe den Vorteil der großen Vielfalt nützen kann

Das sehe ich auch so. Da kannst gleich Vorort vergleichen und abwägen was dir zusagt bzw. gefällt.

Bei Händlern ist das immer so eine Sache, z.B. habe ich Caramobil angeschrieben und nach einer Woche noch immer keine Antwort bekommen .....

mod
06.09.2020, 20:21
Bitte beim Thema bleiben. Persönlicher Hickhack wurde gelöscht.

LG mod

soul
06.09.2020, 22:04
Bitte beim Thema bleiben. Persönlicher Hickhack wurde gelöscht.

LG mod


was würden wir ohne dich machen -richtig, alles ausdiskutiern, wie es in einem forum sein soll.
vielleicht einmal mit der geschichte eine forums auseinandersetzen. das gabs tatsächlich schon lange vor erfindung des internets.
und dort ist es gar nicht leise zugegangen. das ist eben der sinn einen forums.

MAF
07.09.2020, 06:17
Verwechselst du gerade ausdiskutieren mit provozieren und sinnlos streiten?

Wienerwald-Jo
07.09.2020, 10:28
was würden wir ohne dich machen -richtig, alles ausdiskutiern, wie es in einem forum sein soll.
vielleicht einmal mit der geschichte eine forums auseinandersetzen. das gabs tatsächlich schon lange vor erfindung des internets.
und dort ist es gar nicht leise zugegangen. das ist eben der sinn einen forums.


:cool:Vorsicht, der Löschmeister liest mit:cool:

mod
07.09.2020, 22:43
Verwechselst du gerade ausdiskutieren mit provozieren und sinnlos streiten?



Eben.

Es dürfte alles gesagt sein.... vielleicht noch nicht von Jede / r / m.
Das Thema scheint durch zu sein.Bevor es wieder in Streit oder Blödelei ausartet, mache ich mal zu.
Für fundamental neue Erkenntnisse mache ich gern wieder auf!