PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wien - Tirol mit Wohnwagen



chrisjar
17.05.2020, 09:04
Hallo

ich bin aus Wien und möchte mir einen Wohnwagen nächste Woche in Tirol abholen bzw kaufen. Alles ist so weit fixiert nur ich ging davon aus, dass ich da bereits übers kleine deutsche Eck fahren darf

jetzt schaut es ja eher schlecht dafür aus.

gibt es eine alternative Route die ich mit Auto und Wohnwagen fahren kann, welche mich nicht durch die Berge schleift? Oder muss ich den Abholtermin leider auf Mitte Juni verschieben?

Goeni
17.05.2020, 11:35
Für Pendler ist die Strecke angeblich ja offen. Ich nehme an, dass das auch zählt?

Versuche mal jemand von der zuständigen Polizei Dienststelle zu erreichen.

Goeni

seiwer
17.05.2020, 12:16
Das kleine dt. ECK ist auch sehr kurvig, da wäre das Gr.dt.Eck schon entspannender. Durch Ö durch - da solltest du einen Stopp einplanen, aber auch kein Problem.
Guten Start....

womogue
17.05.2020, 13:17
Nun solange das große und kl. deutshce Eck noch gesperrt ist könntest du über Zell am See, Salfelden, Fieberbrunn fahren. Ist zwar ein Umweg aber auch mit Wohnwagen ohne steile Pässe befahrbar.

chrisjar
19.05.2020, 12:22
Danke für die Antworten, aber ich denke dann werd ich einfach bis zur Öffnung vom großen deutschen Eck abwarten. Strecke ist so ja schon lange genug, dann muss ich nicht noch zusätzlich 2h anhängen.