Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dieselumrüstung
vossis on tour
06.09.2019, 13:38
hatt jemand schon was gehört wegen Umrüstung von dieselfahrzeugen.
ich zum bsp habe euro5 und vw und Audi rüsten schon.aber von fiat kann man noch nichts nachlesen:confused:
Allesfahrer
06.09.2019, 13:41
Bis jetzt hab ich von um- bzw nachrüsterei nix gutes gehört.
Besser Auto tauschen. ;)
vossis on tour
06.09.2019, 13:44
na warte mal ab soeben ein neues womo kaufen ist nicht drin.im schlimmsten fall halt in keine Stadt mehr aber das machen wir sowiso mit dem rad:p
Allesfahrer
06.09.2019, 14:01
Achso, dachte du meinst Pkw weil du vw und Audi geschrieben hast. ;)
vossis on tour
06.09.2019, 14:13
achso na hab ich falsch geschrieben ich dödel.habsnoch mal durchgelesen muss dir recht geben könnte man wirklich glauben das es um pkw geht aber ist tatzächlich womo:o
zweigerl
06.09.2019, 19:31
hatt jemand schon was gehört wegen Umrüstung von dieselfahrzeugen.
ich zum bsp habe euro5 und vw und Audi rüsten schon.aber von fiat kann man noch nichts nachlesen:confused:
Fiat braucht das nicht,die haben keine Schummelsoftware eingebaut :):)
vossis on tour
07.09.2019, 18:10
Fiat braucht das nicht,die haben keine Schummelsoftware eingebaut :):)
ok das ist gut zu hören .aber betroffen von Fahrverboten sind doch ein paar glaub ich.wär mal innteresant ob auch ein womo mit benzin zu haben ist.hab zumindest noch keins gesehen:confused:
wär mal innteresant ob auch ein womo mit benzin zu haben ist.hab zumindest noch keins gesehen:confused:
guckst du hier: https://suchen.mobile.de/wohnwagen/benzin.html
LG B.
(https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?fuels=PETROL&isSearchRequest=true&maxPowerAsArray=KW&minPowerAsArray=KW&scopeId=MH)
bitte was willst du umrüsten??
Und worauf?
Hallo!
Ich denke, er meint mehr Umsteigen als Umrüsten. Schließlich schreibt er davon, ein anderes Wohnmobil zu kaufen.
lg!
ach so.
Weil alte Dieses nachrüsten, das spielt es nicht.
Aber umsteigen? Maximal in den USA, da findest sicher 4-Tonner mit Benzin-V8. Aber in Europa???