PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder im Album hochladen



Flairchen
22.04.2018, 17:41
Hallo,

entweder ich bin zu blöd oder zu alt, aber ich bekomme es nicht hin Bilder in das Album zu stellen:confused::confused::confused:
Gibt es da ein Trick:confused:

Ferdlnand
22.04.2018, 21:51
Hallo,

entweder ich bin zu blöd oder zu alt, aber ich bekomme es nicht hin Bilder in das Album zu stellen:confused::confused::confused:
Gibt es da ein Trick:confused:

Servus!

Habs auch versucht, Bild war kurz da und ist ebensoschnell wieder verschwunden.
Ich denk mal das diese Funktion kaum mehr verwendet wird und daher vom Admin keinen Support mehr hat.

Flairchen
23.04.2018, 17:45
Hallo Ferdl,

das ist schade das die Funktion außer Betrieb ist. Aber vielleicht sind wir beide ja nicht ganz UP TO DATE :confused::rolleyes:

gary
23.04.2018, 18:13
Eine reine Vermutung meinerseits... Es könnte sein, dass das Bilder hochladen aufgrund der neuen Datenschutzverordnung neu geregelt (oder abgedreht) wird.
Aber wie gesagt, reine Vermutung.

soul
23.04.2018, 18:51
gerade getestet, funktioniert tadellos. ordner erstellen und dann in den ordner die bilder hochladen - änderung bestätigen.

Flairchen
23.04.2018, 19:05
Album erstellt,Datei hochladen,Foto wählen und auf hochladen,aber nix tut sich:(

Hymi
26.04.2018, 22:09
Hallo flairchen.

Hast du es am handy oder am pc probiert? Beim handy hat es bei mir damals auch nicht so recht geklappt. Am pc ist es einfacher.
Es kann aber auch sein dass das bild zu "groß" ist. Ich denke das wird dein problem sein...
Hast du es mit verschiedenen fotos probiert?
Lg hymi

garmin12
26.04.2018, 22:52
Bei mir funktionierts auch schon lange im internetexplorer nicht mehr, im chrome gehts aber deswegen bin ich umgestiegen ( browser ist sowieso besser und schneller )

Flairchen
27.04.2018, 20:16
Servus,

Ich habe es am PC probiert,auch mit verschiedenen Bildern,aber nix geht:(

Flairchen
27.04.2018, 20:18
Ich habe auch den Chrome drauf und habs auch schon mit Firefox probiert aber trotzdem funktioniert die Geschichte nicht.

Flairchen
29.04.2018, 10:07
Ich habe auch den Chrome drauf und habs auch schon mit Firefox probiert aber trotzdem funktioniert die Geschichte nicht.

:o Sorry, ich lerne noch dazu, um alles zu wissen bin ich noch zu jung;), nun klappt es aber:cool: