PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berlin



gugi30@aon.at
01.04.2018, 11:19
Liebes Forum,

ich möchte zu Pfingsten von Mistelbach über Brünn-Prag nach Berlin mit meinem Wohnmobil, vielleicht habt ihr einige Stellplätze für mich an dieser Strecke und einen schönen Campingplatz in Berlin für mich.Danke im Voraus .

Frohe Ostern wünscht euch Peter

Bernhard1970
01.04.2018, 13:53
Vor ein paar Jahren war ich einmal dort https://www.cbm-camping.de/dresden/ - es ist zwar kein Stellplatz aber man kann laenger Anreisen und dann in der früh zahlen. Bei Tropical Islands bleibe auch gerne stehen.

In Berlin habe ich mit www.stellplatz-Berlin.de vor vier Jahren gute Erfahrungen gemacht.

MFG
Bernhard

AVS
01.04.2018, 19:09
bitte die Strecke ist durchgehend Autobahn, warum fährst den Hupfer nicht einfach durch?

Guggi
01.04.2018, 20:08
Wir sind letzten Sommer diese Strecke gefahren. Von der österr. Grenze bist in ca. 6 Std. beim Tropical Island (ca. 70 km südlich von Berlin). D.h. in ca. 7 Std. bist in Berlin. War kein Problem. Die Strecke zwischen Brünn und Prag ist nach wie vor rumpelig, danach schön ausgebaut.

Der Stellplatz in Berlin Mitte, wo wir noch vor 3 Jahren waren, ist angeblich aufgegeben worden, außerdem brauchten wir einen CP da wir mit Womo und Zelt unterwegs waren. In Tegel wollten wir nicht stehen, da mit Fluglärm zu rechnen ist. Wir waren daher am CP Gatow - echt nett und ruhig, aber man braucht zw. 45 - 60 Min. ins Zentrum (max. 1 x umsteigen).
Kannst dir ja unseren Reisebericht anschauen.... http://www.die-koehlers.info/cms/index.php/reiseberichte/2017deutschlandschweden

AVS
01.04.2018, 20:18
Die Strecke zwischen Brünn und Prag ist nach wie vor rumpelig, danach schön ausgebaut.

bin die Strecke vor 2 Wochen gefahren. Sie bauen immer noch heftig an der Rumpelpiste (3 Baustellen), aber bis auf ca 20km ist das jetzt eigentlich annehmbar saniert. Kein Vergleich zur Waschrumpel von vor 10 Jahren. Da hats einem ja echt die Plomben rausgehauen.

Guggi
01.04.2018, 20:33
bin die Strecke vor 2 Wochen gefahren. Sie bauen immer noch heftig an der Rumpelpiste (3 Baustellen), aber bis auf ca 20km ist das jetzt eigentlich annehmbar saniert. Kein Vergleich zur Waschrumpel von vor 10 Jahren. Da hats einem ja echt die Plomben rausgehauen.

Da kann ich dir nur zustimmen. Wir kannten die Strecke von 2009, da war´s letztes Jahr schon um Welten besser! :)

Bernhard1970
01.04.2018, 20:49
Da sieht man was die Nettoempfänger alles machen mit dem Geld von uns Nettozahlern.....

kerstan
01.04.2018, 21:20
Ist doch schön wenn wir bald ganz ohne Rumpelpiste von Wien nach Berlin fahren können!

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk

AVS
02.04.2018, 11:32
Da sieht man was die Nettoempfänger alles machen mit dem Geld von uns Nettozahlern.....

ichtig. Genau dafür bekommen sie es ja auch. Die verbauens aber wenigstens und lassens nicht in die eigene Tasche versickern wie IT oder GR.
r