PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ostern 2018



popeye
02.03.2018, 10:21
Nur als Neugierde: wer fährt Ostern fort, wenn ja wohin? Mache denn Anfang, wie immer Ostern in Termalcaming Papa, Ungarn!

Wienerwald-Jo
02.03.2018, 10:39
Nur als Neugierde: wer fährt Ostern fort, wenn ja wohin? Mache denn Anfang, wie immer Ostern in Termalcaming Papa, Ungarn!


:oa sehr sehr nette Freundin feiert Burzeltag,...i glaub, den 30iger:o
Wir sind dabei!

westbahnmichi
02.03.2018, 11:31
Hallo

....auch wir fahren zu einer Geburtstagsfeier, allerdings kein 30iger mehr:cool:, schon lustig wie viele leute zu Ostern Geburtstag feiern.

router1981
02.03.2018, 12:02
Wir kommen heuer leider zu Ostern nicht weg. Bin auch auf einer Geburtstagsfeier. Allerdings 25+ ...:cool:
Therme oder Bella Italia sind ansonsen Osterklassiker für uns.
lg
Harry

freiheit
02.03.2018, 14:09
Wir lassen allen mit Mitmenschen mit schulpflichtigen Kindern und den Lehrern den Vortritt.

vielis
02.03.2018, 15:31
wir fliegen das wochenende vor ostern nach hamburg ...


Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

vielis
02.03.2018, 15:32
wir fliegen das wochenende vor ostern nach hamburg ...


Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

aja, und am karsamstag feiern wir den geburtstag meiner mutter ....

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

westbahnmichi
02.03.2018, 15:58
aja, und am karsamstag feiern wir den geburtstag meiner mutter ....

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

Hallo

;););) ih hau mi oh:):):)

vielis
02.03.2018, 16:00
Hallo

;););) ih hau mi oh:):):)wenn nicht meine mutter an diesem tag feiern würde wären wir dort wo ihr seid ....
[emoji6] [emoji3]

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

Peppal
02.03.2018, 21:56
In der Regel, wenn Ostern früh im Jahr ist (so wie heuer), dann waren wir meist in Chioggia/Sottomarina! 2014 dann in Istrien (Motovun und Funtana).
Seit drei Jahren, halten wir es eher so wie Irmi und Hannes und lassen denen mit schulpflichtigen Kindern und den Lehrern den Vortritt.

In der 6. KW sollte ja mein neuer WOWA kommen - ist aber leider bis jetzt noch nicht in Österreich angekommen.
Ursprünglich wären wir dann zum Durchchecken (will ja wissen wie sich die Alde mit Fußbodenheizung macht :)!) am Karfreitag zum "Probecampen" für ein paar Tage weg gefahren.
Also - noch alles offen!?

Die vielen Geburtstage um die heurige Osterzeit ist wirklich spannend - noch dazu, wenn man da die 9 Monate zurück rechnet (?) - muss relativ "schweißtreibend" gewesen sein ;) ? Betrifft mich übrigens selbst auch :cool:.

Ich wünsch jedenfalls Allen schöne Feiern und den Reisenden einen tollen Trip!