PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Hamburg



CampingKarsten
08.02.2018, 12:08
Hallo liebe Camper-Freunde,
mein Name ist Karsten und ich komme aus Hamburg. Campen war nicht immer meine Leidenschaft, aber nachdem ich mit Freunden einmal unterwegs war, bin ich nun auch von dem Virus infiziert.Meine Frau und ich haben uns daher vor einem Jahr zunächst erstmal einen T5 gekauft, der schon vom Vorbesitzer zum campen genutzt wurde. Ich lese schon seit längerem mit und habe es jetzt endlich mal geschafft mich hier anzumelden :-)

Spittelberg
08.02.2018, 14:15
Ein herzliches Willkommen aus dem Zentrum von Wien. Wir wünschen Dir viel Spaß in dieser Runde.
Wenn Du Fragen hast, hier werden sie beantwortet.

Daos
08.02.2018, 18:58
Entschuldigung, dass ich mich hier einmische, aber ich bin auch neu hier und und mit Campen beschäftige ich mich nur seit 6 Monaten. Wir haben T5 vermietet und möchten überprüfen, ob der uns passt.

Gruß an alle
Andreas aus München

westbahnmichi
08.02.2018, 20:28
Hallo

auch aus dem westen von wien ein herzliches willkommen hier bei uns.

elgenial
14.02.2018, 16:57
Moin Moin und willkommen im Forum. Viel Spaß und Servus aus dem Raum rund um Wien :cool::)

der Reini
17.02.2018, 14:18
Hallo liebe Camper-Freunde,
mein Name ist Karsten und ich komme aus Hamburg. Campen war nicht immer meine Leidenschaft, aber nachdem ich mit Freunden einmal unterwegs war, bin ich nun auch von dem Virus infiziert.Meine Frau und ich haben uns daher vor einem Jahr zunächst erstmal einen T5 gekauft, der schon vom Vorbesitzer zum campen genutzt wurde. Ich lese schon seit längerem mit und habe es jetzt endlich mal geschafft mich hier anzumelden :-)

Super freut mich , willkommen.
Wir haben letztes Jahr unseren WOWA in Bleckede gekauft , das muß ziemlich in deiner Nähe sein .