PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puscherl



Anitasolnier
12.08.2017, 19:44
Hallo....ich bin neu hier. In zwei Wochen bekomme ich meinen Wohnwagen.....Puscherl.
Der ist ziemlich alt und es ist so einiges zu tun.
Verfolge sehr interessiert so manche Einträge.
Liebe Grüße Anita

herienoe
12.08.2017, 21:21
Hallo Anita. Ich begrüße dich in dieser Runde und hoffe du kannst mit deinem Puscherl noch in diesem Sommer einmal ausfahren

westbahnmichi
14.08.2017, 11:03
Hallo

auch aus dem westen von wien ein herzliches willkommen hier bei uns im forum, und viel spass und gutes gelingen beim restaurieren deines puscherls.

Die Kärntner
14.08.2017, 11:12
Auch von uns aus dem Drautal ein herzliches willkommen hier im Forum:cool::cool::cool:

Spittelberg
14.08.2017, 18:04
Auch aus dem Zentrum von Wien senden wir Dir einen herzlichen Willkommensgruß. Viel Spaß in dieser Runde.

georgf.
14.08.2017, 20:53
Hallo Anits!

Willkommen auch von mir!
Mit dem Puscherl hast du dir einen eher ungewöhnlichen Wohnwagen ausgesucht, mit ungewöhnlichen Qualitäten.

Wenn du Tipps brauchst, schreib einfach!

Lg!

Balduin
18.08.2017, 11:27
Hallo....ich bin neu hier. In zwei Wochen bekomme ich meinen Wohnwagen.....Puscherl.
Der ist ziemlich alt und es ist so einiges zu tun.
Verfolge sehr interessiert so manche Einträge.
Liebe Grüße Anita

Hallo Anita,

auch wir haben uns ein altes Puscherl gekauft BJ. 1979.... im Moment ist er noch ohne Fenster aber außen neu lackiert....
Innen ist er komplett leer - nur den Boden haben wir schon erneuert. Wir wollen nächsten Frühjahr das er einsatzbereit ist.

Viel Spaß beim restaurieren!

Anitasolnier
19.08.2017, 02:31
Herzlichen Dank an alle die ein paar nette Zeilen an mich geschrieben haben. Ich kann mir gut vorstellen das so einige Fragen auftauchen werden. Na da haben ja einige auch noch viel Arbeit vor sich bevor es in den Urlaub geht.
LG. Anita
QUOTE=Balduin;257740]Hallo Anita,

auch wir haben uns ein altes Puscherl gekauft BJ. 1979.... im Moment ist er noch ohne Fenster aber außen neu lackiert....
Innen ist er komplett leer - nur den Boden haben wir schon erneuert. Wir wollen nächsten Frühjahr das er einsatzbereit ist.

Viel Spaß beim restaurieren![/QUOTE]