PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entschuldigung für Server-Ausfall



admin
13.06.2017, 09:52
Hallo!

Bitte entschuldigt den ungeplanten Server-Ausfall von gestern Abend (12. Juni 2017) bis heute Vormittag.

Wir müssen in Kürze wohl auch noch ein Update einspielen, bitte daher auch schon im Vorfeld um Verzeihung, falls es in Kürze nochmal zu vorübergehenden Ausfällen kommen sollte.

Liebe Grüße,
Euer Admin

Allesfahrer
13.06.2017, 11:07
Na Hauptsache es geht dann wieder. ;) :D

Und danke für die Info!

damfino
13.06.2017, 11:18
Mit so einer Auszeit kann man testen ob man schon Internetsüchtig ist oder nicht ;)

Katamarano
19.06.2017, 10:33
Hallo Alle, bauche Hilfe
Habe seit dem Serverausfall auf meinen Tablet mit Android keinen Zugriff auf das Forum es kommt eine Seite von Windows Server IIS 8 vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
mfg Erwin

damfino
19.06.2017, 12:02
Ganz banal einfach mal die Seite neu laden probiert?

Katamarano
19.06.2017, 13:14
Ja habe ich schon, habe die Seite Campingführer.at gelöscht und neu installiert.
Es funktionieren ja alle links wie Fahrzeug & co, Reisebörse etc.

soul
19.06.2017, 16:12
Ja habe ich schon, habe die Seite Campingführer.at gelöscht und neu installiert.


hallo!
du kannst weder eine seite löschen, noch musst du diese installieren. du kannst auch eine zeitung wegwerfen, deswegen ist der verlag noch immer existent.
lösche am tablet einmal die cookies aus deinem browser. dann wirds wieder gehen.

http://praxistipps.chip.de/android-so-loeschen-sie-browser-cookies_33192

lg

Katamarano
19.06.2017, 16:41
vielen Dank für die Information jetzt funktioniert es wieder.

AVS
21.06.2017, 02:02
habe die Seite Campingführer.at gelöscht und neu installiert.

entschuldige, wenn jetzt mal eine Runde herzlich lachen gehe

Katamarano
21.06.2017, 15:25
Na dann geh mal eine Runde lachen, nicht jeder ist ein Spezialist für eh fast alles.
Aber wir haben gelernt, dass offensichtlich für einige der Forumianer nicht helfen sondern spotten und verarschen an erster Stelle steht. Das finden wir sehr schade.
Kann es das Prinzip eines Forums sein, sich über Fragen anderer lustig zu machen? Oder ist das nur dem eigenartigem Humor einiger weniger geschuldet?

vielis
21.06.2017, 15:48
Na dann geh mal eine Runde lachen, nicht jeder ist ein Spezialist für eh fast alles.
Aber wir haben gelernt, dass offensichtlich für einige der Forumianer nicht helfen sondern spotten und verarschen an erster Stelle steht. Das finden wir sehr schade.
Kann es das Prinzip eines Forums sein, sich über Fragen anderer lustig zu machen? Oder ist das nur dem eigenartigem Humor einiger weniger geschuldet?

hallo edith und erwin!

eure antwort gefällt mir, ärgert euch nicht über unnötige antworten von usern die nur provozieren wollen!!

schönen urlaub noch!!

dierose
21.06.2017, 16:51
eure antwort gefällt mir, ärgert euch nicht über unnötige antworten von usern die nur provozieren wollen!!Dieser Antwort stimme ich vorbehaltlos zu!:cool:

Allesfahrer
21.06.2017, 20:34
Da schließe ich mich auch an!

Schulgarten1
25.06.2017, 21:27
Wolfgang hat den nagel auf den Kopf getroffen! bravo!