PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer, sucht Teile und Rat für älteres Womo



almafe
07.09.2006, 22:09
Hallo !
Habe mir aus Jux einen VW T22 Bj 79 gekauft, leider wurde die gesamte Inneneinrichtung entfernt. Da ich keine Erfahrung mit einem Womo habe und ich nicht weis ob das Campen überhaupt für meine Familie das richtige ist, suche ich Tipps, um günstig, ein kleines funktionelles Womo selber zubasteln.Eine Schlafsitzbank habe ich schon. Wer kann mir weiterhelfen? Zum Beispiel suche ich die Firma ??? „Münnich“ von der ist das Klappdach.
Danke

almafe

Hartmut
08.09.2006, 07:00
Hallo almafe,

Die Fa. Münich ist aus Graz aber schon länger in Konkurs. Die Klappdächer der Fa. Münich waren meist von der Fa. REIMO aus Deutschland und diese findest du im Internet incl. Katalogbestellung. Diesen Katalog kann ich nur empfehlen, du findest darin sehr gute Tipps für den Innenausbau.
Für dein Model wird es nur mehr sehr wenig original Ausbauteile geben. Da du aber eine Schlafsitzbank schon hast ist der Rest nur mehr Schreinerarbeit und sicher leicht selbst zu machen.
Ich habe hier zwei Bücher aus der Zeit deines Fahrzeuges, Anleitung zum selber Ausbauen. Falls Interesse kannst du sie kostenlos (gegen Abholung)haben.

Grüße aus Perchtoldsdorf
Hartmut

almafe
09.09.2006, 16:34
Hallo Hartmut
Erstmals danke für deine Antwort.
Werde versuchen ob mir jemand die Bücher mitnehmen kann,
da es aus OÖ etwas weit zu fahren ist.
Falls ich jemanden finde sende ich dir ein kurzes Mail.


Danke almafe