PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firma für Hohlraumschutz in Wien und Umgebung?



Guggi
01.05.2017, 09:20
Hi!

Hoffe auf eure Hilfe:
Ich suche eine vertrauenswürdige professionelle Firma, welche mir bei meinem neuen Womo (sollte es denn einmal kommen) eine Hohlraumversiegelung aufbringt.
Wenn möglich sollte sich die Firma südlich der Donau befinden. Als Aktionsradius würd ich mal sagen, nach Süden bis zum Semmering und nach Westen bis nach St. Pölten, bin aber gerne für andere Tipps offen.

Mit der Bitte um sachdienliche Hinweise.

Danke und noch einen schönen Feiertag!

soul
02.05.2017, 16:14
wenn dann würde ich gleich mike-sanders einbringen lassen.

http://www.mikesander.at/index.php

lg

heinili
08.05.2017, 21:49
...der Ducato 250 (glaube auch schon die Modelle davor) sind verzinkt, da kann man sich das sparen, so mein Mechaniker! Beim Ford soll es (wie auch bei den Motoren...) allerdings anders aussehen!

Guggi
08.05.2017, 22:08
@soul
Vielen Dank für den Tipp. Ich habe heute mit der Firma telefoniert. Es war ein sehr angenehmes telefonat. Der Preis hat mich auch nicht geschreckt und klingt sehr fair.
Jetzt muß nur mehr das Womo kommen.
Ich werde nach der Behandlung darüber berichten

@heinili
Das mag schon sein. Ich kenne aber Autos die auch vollverzinkt sind und schon nach ein paar Jahren vor sich hingammeln. Deshalb geh ich nach dem Motto hilfts nix schads nix oder doppelt hält besser.

Guggi
04.09.2017, 19:57
Ich war heute bei der Firma welche Soul empfohlen hat.
Auch von mir kommt nur eine Empfehlung zu dieser Firma. Sie hat sehr gewissenhaft und sorgfältig gearbeitet.
5630
5631
5632

Flüsterer
06.09.2017, 12:50
Ich war heute bei der Firma welche Soul empfohlen hat.
Auch von mir kommt nur eine Empfehlung zu dieser Firma. Sie hat sehr gewissenhaft und sorgfältig gearbeitet.
5630
5631
5632
:scherzmodus

Gewissenhaft zweifelsohne, aber stört die Folie nicht im Alltag...?