PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Einstellplatz in Salzburg



KiwiChick
03.03.2017, 18:58
Servus,

wir suchen für unseren Wohnwagen einen Einstellplatz in Salzburg, idealerweise im Flachgau.

Kennt wer wen, der wen kennt, der....

Danke!

KiwiChick
05.03.2017, 11:24
angrenzendes Bayern wäre unter Umständen auch eine Option...

bertl27
05.03.2017, 14:30
Na dann

angrenzendes Bayern wäre unter Umständen auch eine Option...
scroll doch auf dieser Seite ganz nach unten:

http://campsite.at/Service/Fahrzeuge/wohnwagenabstellplaetze.htm

KiwiChick
05.03.2017, 14:39
Dankeschön! Das hab ich mir schon mal angeschaut, Füssen ist leider 3h Fahrt von uns :/

Ich hab auch noch eine andere Seite gefunden, einstellplatz.info, aber da ist fast alles für Boote und das näheste zu uns auch über 1h15 entfernt....

Ich dachte, vielleicht kennt jemand wen der einen großen Bauernhof hat oder eben Platz in einem Schuppen.....

bertl27
05.03.2017, 21:59
Ich dachte, vielleicht kennt jemand wen der einen großen Bauernhof hat oder eben Platz in einem Schuppen.....

ja, passt eh...:).... die Anfrage

Unser WoMo steht auch bei einem Bauern!

Wenn Du mal Zeit hast drehst vielleicht selbst eine Runde im "Wunschgebiet" und fragst halt bei -infragekommendenden- Objekten (Bauernhof, ehem. Fabrik, stillgelegte Tischlerei, Tabkstelle, ...ect) an!

Eventuell findest Du da auch "richtige" Einstellplätze wo schon einige WoMos und WW stehen..... - ich finde/sehe immer wieder neue Plätze wenn ich unterwegs bin!

WOLFGANG66
06.09.2017, 19:14
ab herbst hätte ich einen abstellplatz in öo ca.50km enfernt