PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstwllung nach über 10 Jahren



Cuvac
05.02.2017, 00:24
Hallo!

Ich lese seit langen schon hier mit und bin selber mit Oldtimer Autos und Wohnwagen ( habe selber 3 Stück da Älteste ist Bj. 1965 ) unterwegs und werde immer bewundert auf den Campingplätzen wo ich hin komme.

Ich bin seit meiner Kindheit schon auf Campingplätzen gewesen und das hat sich bis heute nicht geändert.

Peter

Wienerwald-Jo
05.02.2017, 11:13
Hallo!

Ich lese seit langen schon hier mit und bin selber mit Oldtimer Autos und Wohnwagen ( habe selber 3 Stück da Älteste ist Bj. 1965 ) unterwegs und werde immer bewundert auf den Campingplätzen wo ich hin komme.

Ich bin seit meiner Kindheit schon auf Campingplätzen gewesen und das hat sich bis heute nicht geändert.

Peter


Hallo Peter!
Bin auch schon seit vielen,vielen Jahren auf CP`s unterwegs, aber bewundert hat mich noch niemand--leider:rolleyes:
Willkommen im Forum
Jo:o

vielis
05.02.2017, 12:49
hallo peter!
besser spät als nie vorgestellt! 😉😀
viel spaß beim mitschreiben!!


Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

westbahnmichi
06.02.2017, 08:08
Hallo

auch aus dem westen von wien, ein herzliches willkommen hier bei uns, unter den schreibenden;), vielleicht kommst auch zum forumstreffen, damit auch wir, dich bzw. dein womo bewundern zu können:cool:.

Gabi68
12.02.2017, 16:21
herzlich Willkommen im Forum,
welche Marke von Oltimer ist dein Schätzchen,

meine Herren, da macht ihr was falsch, dass ihr nicht bewundert werdet:D:o:D