PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campingfachmarkt Salzburg



KiwiChick
31.01.2017, 14:57
Hallo liebe Forumianer,

wir haben zwar einen Wohnwagen, aber der ist komplett leer ;) Das ist unser erster Wohnwagen und wir brauchen im Prinzip "alles" :) An sich sind wir große Freunde des Internethandels, ABER da wir noch nie zB einen Campingtisch besessen oder benutzt haben, möchten wir uns vor dem Kauf mal ein paar Dinge in Echt ansehen. Wir wohnen bissl außerhalb der Stadt Salzburg. Könnt ihr einen Fachmarkt empfehlen? Ich lese zB hin und wieder von Falle oder von einem in Graz.....
Wo fahren die Salzburger unter euch hin?

Unter Umständen - wenn ich meinen Mann dazu überreden kann - wäre auch Wien bzw Wien Umgebung eine Möglichkeit, ließe sich dann gut mit ienem Eltern-Besuch verbinden :)

Danke!

dierose
31.01.2017, 15:10
Ein gutes Angebot findest du bei Wohnwagen Pusch (http://www.pusch-wohnwagen.at/) in Gmunden, Linzerstraße 138. Ist die Nr. 1 in Österreich.

damfino
31.01.2017, 15:29
Den Fritz Berger gibt es in Salzburg und Wien, oder auch in Rosenheim.
In Graz gibt es den Kledo und campingversand (war noch nicht dort).

Tische und Sessel muss man probieren, manche sind echt zum vergessen

Mondmann
31.01.2017, 15:50
Hallo Kiwi,

auch der " Freistaat " an der A 8 bei München wäre einen Ausflug wert, naja, wenn da nicht am Walserberg die
Grenzkontrollen wären.
Sicher die grösste Auswahl, auch vom Preis her sehr günstig.

einfach Freistaat googlen.


Liebe Grüsse

Mondmann

KiwiChick
31.01.2017, 15:53
Danke euch!

Witzig, der Berger ist in der Straße, die wir häufig nehmen, ist mir aber noch nie aufgefallen :)

Oohhhhh der Freistaat schaut ja genial aus, hab grad den Katalog geordert. Muss wohl die Großeltern für einen langen Tag Babysitten herbeordern. Der 3jährige verwüstet dort sicher alles :)

Allesfahrer
31.01.2017, 16:03
Hallo!

Hier findet ihr sicher alles, ist allerdings eine längere Anfahrt. :

https://www.obelink.de

KiwiChick
31.01.2017, 16:09
Der ist ja in Holland?! :)

STO
31.01.2017, 16:18
Aus der Sicht vom Gerry ist das ja eh gleich hinter Salzburg ;) :)

Allesfahrer
31.01.2017, 16:44
Etwa nicht?:eek:

Deswegen ja eine längere Anfahrt, aber es lohnt sich. ;)

http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?16910-Keukenhof&p=251226#post251226

Rupert Unterwurzacher
31.01.2017, 19:36
Hallo,
beim Berger in der Vogelweiderstraße würde ich auf alle Fälle mal vorbeischauen - ist ja wirklich sehr, sehr nahe. Das Geschäft gibt es erst seit einem Jahr (wenn ich mich richtig erinnere ...)
mfg
Rupert

Ragazzo
05.03.2017, 15:17
Vogelweiderstraße 44,Salzburg ,die fa camping fritz Berger

Idefix
07.03.2017, 23:34
Hallo
Camping + Freizeit GmbH Grünäugl

Schmidhamer Str. 31
83278 Traunstein-Wolkersdorf

können wir empfehlen. Ca 30 Km von Salzburg entfernt. Achtung, Winteröffnungszeiten beachten. Ab 16 März 17 sind die wieder 6 Tage in Woche verfügbar.

LG
Michaela

KiwiChick
15.03.2017, 16:38
dankeschön!

vorgestern war ich beim falle in gerasdorf, huuui so groß! :)

westbahnmichi
16.03.2017, 08:41
dankeschön!

vorgestern war ich beim falle in gerasdorf, huuui so groß! :)

Hallo

aber auch nicht gerade in der nähe von salzburg:confused::);):cool:

KiwiChick
16.03.2017, 08:49
Haha nein nicht wirklich ;) Ich bin ursprünglich aus Wien 21 und War auf Heimstbesuch. Da War es nur ein Katzensprung
;)

westbahnmichi
16.03.2017, 08:57
Haha nein nicht wirklich ;) Ich bin ursprünglich aus Wien 21 und War auf Heimstbesuch. Da War es nur ein Katzensprung
;)

Hallo

zurück zum Ursprung;), Hauptsache du hast alles bekommen was du wolltest

KiwiChick
16.03.2017, 13:34
Genau, sozusagen ein Heimat"urlaub", denn wenn Oma und Opa da sind, wird Mama fast nicht gebraucht :rolleyes::cool:

Das wichtigste Accessoire fehlt noch - nämlich das Zugfahrzeug!! :mad: Wir fahren am NM eins anschauen, ich hoff, das Gesuche hat dann bald ein Ende...

westbahnmichi
17.03.2017, 11:05
nämlich das Zugfahrzeug!! :mad: Wir fahren am NM eins anschauen, ich hoff, das Gesuche hat dann bald ein Ende...

Hallo

dann viel glück bei der suche, dass euch das richtige Fahrzeug findet:D

KiwiChick
17.03.2017, 11:06
Danke! Hat alles super geklappt gestern, es ist unseres, whoop whoop! Wird gerade noch aufbereitet (wir haben 2h nachdem er das Inserat reingestellt hat, angerufen :) ) und nächste Woche können wir es abholen. Endlich! Ich wart eh schon auf den Anruf vom WoWa-Händler, wann wir ihn endlich abholen kommmen, weil er ihm im Weg steht :)

westbahnmichi
17.03.2017, 11:09
Danke! Hat alles super geklappt gestern, es ist unseres, whoop whoop! Wird gerade noch aufbereitet (wir haben 2h nachdem er das Inserat reingestellt hat, angerufen :) ) und nächste Woche können wir es abholen. Endlich! Ich wart eh schon auf den Anruf vom WoWa-Händler, wann wir ihn endlich abholen kommmen, weil er ihm im Weg steht :)

Hallo

und was ist es geworden???

westbahnmichi
17.03.2017, 11:11
Hallo

dann steht ja am kommen zum forumstreffen nichts mehr im wege:)

KiwiChick
17.03.2017, 11:15
Ein Skoda Octavia Kombi. Perfekt als Windelbomber im Alltag und den WoWa kann er auch ziehen. Und er hat nur 53.000km drauf! Es ist ein 105PS Diesel mit Allrad - den brauchen wir "leider", wo wir wohnen. Mit dem Touran sind wir schon ein paar Mal hängen geblieben. Wir haben uns schwer getan, eine gute Mischung zu finden. Da dieses Auto mein Alltagsauto mit den zwei Kleinen ist, brauch und will ich keine Riesenschüssel, mein Mann hätte am Liebsten einen Honda CRV oder einen Kia Sportage... so einen hatten wir schon mal, mit 150PS, viel zu teuer im Unterhalt und irgendwie war mir der im täglichen gebrauch zu klobig. Der Kombi passt ganz gut und kostet auch nicht so viel in der Versicherung.

Also, wir hätten einen Touran zu verkaufen, wenn wer einen braucht :)

westbahnmichi
17.03.2017, 11:36
Ein Skoda Octavia Kombi. Perfekt als Windelbomber im Alltag und den WoWa kann er auch ziehen.

Hallo

Gratulation zum neuen gebrauchten, und viel spass damit, und immer knitterfrei ausfahrten!