PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campingplatz Bijela Uvala



der Reini
15.01.2017, 10:11
Hallo, Forummitglieder. Ich-wir brauchen euren Fachkundigen Rat. War jemand schon im CP Bijela Uvala , wr wollen heuer unsern "Haupturlaub" da verbringen. Der kann mir auch seine Erlebnisse egal im positiven ,oder negativen Sinn persönlich per E-Mail mitteilen, unter kran1@aon.at .
Danke im voraus. :confused:

vielis
15.01.2017, 12:28
Hallo, Forummitglieder. Ich-wir brauchen euren Fachkundigen Rat. War jemand schon im CP Bijela Uvala , wr wollen heuer unsern "Haupturlaub" da verbringen. Der kann mir auch seine Erlebnisse egal im positiven ,oder negativen Sinn persönlich per E-Mail mitteilen, unter kran1@aon.at .
Danke im voraus. :confused:
www.campinginfo.at

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

herienoe
15.01.2017, 14:46
Entschuldigung Wolfgang, ich ungern klugscheißern. www.camping.info wäre korrekt [emoji6][emoji15][emoji23][emoji854]⁉ http://www.camping.info/kroatien/istrien/camping-bijela-uvala-68

schure
15.01.2017, 21:03
Hallo, Forummitglieder. Ich-wir brauchen euren Fachkundigen Rat. War jemand schon im CP Bijela Uvala , wr wollen heuer unsern "Haupturlaub" da verbringen. Der kann mir auch seine Erlebnisse egal im positiven ,oder negativen Sinn persönlich per E-Mail mitteilen, unter kran1@aon.at .
Danke im voraus. :confused:


Hi,
kenne den Platz gut , ist ein sehr schön gelegener mit sehenswerten Panorama ,perfekten Rad-Spazierwegen speziell der nach Funtana
oder auch nach Porec , da ist allerdings ab 10h starker Hotelistenverkehr die sich im Schaafsmodus an den Strand oder in d. Stadt bewegen

Es gibt eine schöne Bucht mit Terrassenplätzen , die sind allerdings nun durch zu viele Bäume großteils zugewachsen ,so das der Blick aufs offene Meer nur mehr von wenigen Plätzen möglich ist , falls dort nicht der PKW eines Wohnwaglers steht.:mad:

Wie schön war das vor 20 Jahren - freie Sicht aufs Mittelmeer von allen Plätzen.
Die Bademöglichkeiten sind überall top.

Auf einer kleinen Halbinsel sind unparzelierte Plätze mit 180° Panorama direkt am Wasser ,aber dort herrscht ziemliches Gerangel ,gelinde gesagt

Ebenfalls ist der Lärm der Disko beim Bad ,der in der HS bis mindestens 23h30 geht und die ganze Bucht beschallt nicht jedermans Sache,
wenn man dem ausweichen will muß man sich einen Platz im Hinterland suchen..., der Platz wäre ja groß genug , aber da kann
man schon in den Beschallungbereich von den angrenzenden Hotels gelangen- auch u.a. ein Grund für mich niemals wieder in der HS nach
Kroatien zu fahren da es anscheinend schon überall diese Zwangsbeglückungen gibt.

Trotzdem ist dieser Platz empfehlenswert , speziell in d. V&Nsaison ,aber das haben inzwischen auch schon viele (zu viele) herausgefunden.

vielis
16.01.2017, 13:02
Entschuldigung Wolfgang, ich ungern klugscheißern. www.camping.info (http://www.camping.info) wäre korrekt [emoji6][emoji15][emoji23][emoji854]⁉ http://www.camping.info/kroatien/istrien/camping-bijela-uvala-68


ups, danke!

weiß nicht was da passiert ist ....

herienoe
16.01.2017, 15:09
ups, danke!

weiß nicht was da passiert ist ....




Lass uns ein Bier [emoji482] drauf trinken. Wir sehen uns ja bald [emoji6][emoji592][emoji100]

vielis
16.01.2017, 17:08
Lass uns ein Bier [emoji482] drauf trinken. Wir sehen uns ja bald [emoji6][emoji592][emoji100]
das machen wir!

aber es dauert leider noch soooo lange!

[emoji16] [emoji6] [emoji20]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

stochi
16.01.2017, 19:15
Hallo,
meine Eltern sind jedes Jahr Ende August/Anfang September dort. Und wir besuchen sie meist noch schnell für ein paar Tage, bevor die Schule wieder beginnt. Platz ist riesig, Sanitäranlagen werden ständig gereinigt, Promenade nach Funtana und Porec ist nett (mache gerne einen Lauf in der Früh oder am Abend). Allerdings dürfte der Andrang nächsten Sommer recht groß sein. Meine Eltern haben schon im September wieder reserviert und ihren Wunschtermin gar nicht mehr bekommen.
Liebe Grüße

der Reini
16.01.2017, 19:54
Danke , an alle die daran teilgenommen haben. Ich hoffe wir konnten auch andere Camper damit etwas helfen.
:o