PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrzeugwechsel



garmin12
19.11.2016, 14:03
Gerade haben wir mit unserem Chausson Welcome 75 die letzte Ausfahrt gemacht, und ihn zu seinem neuen Besitzer gebracht. Ab nächsten Samstag steht dann ein anderes Wohnmobil, mit dem wir hoffentlich gleich viel Freude haben, vorm Haus.
Details siehe unsere Homepage: http://womo-reisen.at/unser-wohnmobil/

Und jetzt geh ich feiern ;)

vielis
19.11.2016, 14:35
gratuliere zum neuen fahrenden wohnklo!


Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

A-u-Ch
19.11.2016, 14:40
Schönes Fahrzeug!
Da wünschen wir viel Freude und immer knitterfrei Ausfahrten mit dem neuen DICKEN.

Frage
Welchen Führerschein habt ihr, wenn Ihr da noch einen Anhänger drann hängt?

bertl27
19.11.2016, 18:58
Hallo Robert und Helga!

Gratuliere!

Schönes Fahrzeug!

Und mit dem Händler bin ich auch zufrieden - ich kaufte damals den Sterckeman bei ihm!:)

Ferdlnand
19.11.2016, 19:21
Gatuliere!
Sieht gut aus!

:)

Spittelberg
19.11.2016, 19:59
Gratulation zum neuen WOMO. Wir wünschen viel Freude damit und viele unfallfreie Ausfahrten.

garmin12
19.11.2016, 20:06
Danke euch allen, bin voll happy und kanns schon gar nicht erwarten bis wir ihn endlich nächste Woche holen können :-)
Wobei ein wenig Wehmut war heute schon dabei als wir den anderen abgegeben haben, war doch eine schöne Zeit mit vielen Erlebnissen und das erste eigene Wohnmobil. Ist irgendwie wie das erste Auto, das hab ich auch nie vergessen (auch wenn es im Gegensatz zum Chausson eine ziemliche "Kraxen" war)

Smarti
19.11.2016, 21:33
Schönes Fahrzeug, gratuliere! Ich hab grad mal auf eurer HP geschmökert und gesehen, dass ihr die Räder auf der Anhängerkupplung transportiert - hat das einen besonderen Grund?

Jedenfalls viel Spass damit :)

garmin12
19.11.2016, 22:52
Ja, Radträger für Anhängekupplung und Anhängekupplung waren vorhanden :-)

garmin12
19.11.2016, 23:59
Frage
Welchen Führerschein habt ihr, wenn Ihr da noch einen Anhänger drann hängt?

Ist momentan nur eine Idee, aber ich hab den E Schein auch, also kein Problem

westbahnmichi
21.11.2016, 17:32
Hallo

Gratulation zum neuen dicken, und viel spass damit.

georgf.
22.11.2016, 08:35
Grüß euch
!

Ich gratuliere euch beiden! Und ich freue mich schon mit euch mit! Reitet ihr noch heuer damit das erste Mal aus?

lg!

STO
22.11.2016, 13:16
Gratuliere! wo geht die erste ausfahrt hin?

garmin12
22.11.2016, 13:16
Hallo

Gratulation zum neuen dicken, und viel spass damit.


Grüß euch
!

Ich gratuliere euch beiden! Und ich freue mich schon mit euch mit! Reitet ihr noch heuer damit das erste Mal aus?

lg!


Gratuliere! wo geht die erste ausfahrt hin?

Danke und nein, wird erst 2017 angemeldet

Allesfahrer
22.11.2016, 13:49
Hallo!

Alles Gute zum neuen und viele schöne Fahrten.

Krebs
25.11.2016, 11:39
Danke euch allen, bin voll happy und kanns schon gar nicht erwarten bis wir ihn endlich nächste Woche holen können :-)
Wobei ein wenig Wehmut war heute schon dabei als wir den anderen abgegeben haben, war doch eine schöne Zeit mit vielen Erlebnissen und das erste eigene Wohnmobil. Ist irgendwie wie das erste Auto, das hab ich auch nie vergessen (auch wenn es im Gegensatz zum Chausson eine ziemliche "Kraxen" war)

Hallo Robert
Ja Euer erstes WOMO ist vorher unseres gewesen hatten auch viel Spaß damit aber irgendwie ist es nicht das gewesen was wir wollten und so seid Ihr in den Genuss gekommen. Wir wünschen Euch viel Freude und nur unfallfreie Ausfahrten mit dem Neuen Helga und Günther.

garmin12
25.11.2016, 12:38
Hallo Robert
Ja Euer erstes WOMO ist vorher unseres gewesen hatten auch viel Spaß damit aber irgendwie ist es nicht das gewesen was wir wollten und so seid Ihr in den Genuss gekommen. Wir wünschen Euch viel Freude und nur unfallfreie Ausfahrten mit dem Neuen Helga und Günther.

Danke, waren wirklich zufrieden damit
Und das wie ihr uns in Rust am CP angesprochen habt und euch als Vorbesitzer zu erkennen gegeben habt, werde ich auch nie vergessen :-)