PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasserschaden die zweite



Marsi
14.10.2016, 17:46
War heute mit dem Wohnwagen meiner Mutti zum Pickerlmachen beim Arbö

Wasserschaden im Fußboden, Bodenplatten sind gefault und Morsch. Reperieren kann man es Mutti will es aber nicht mehr machen lassen.

Ich könnte einfach nur noch schreien.

So habe ich mir meinen Urlaub nicht vorgestellt.

feynman
14.10.2016, 18:41
Oje, mein Beileid.
Gruss Christian

Flüsterer
14.10.2016, 20:28
Ist das jetzt ein anderer WoWa oder eh der Sprite?

Marsi
14.10.2016, 20:50
Ist ein Hobby Exclusive 495 UFe

herbo
15.10.2016, 21:21
Auweia, momentan rennts aber bei dir ....

wie bei uns auch:
Im Juli saftige Womoreparatur , im den letzten 2 Wochen: Womoheizung defekt, PKW rep., Wohnung Wasserboiler defekt, neuer Wasserboiler nach zwei Tagen fast explodiert durch Überhitzung, dadurch Rohrbruch.

Aber es wird scho wieda, is alles nix, was man nicht richten kann.

Komm nächstes WE zum Caravan Salon nach Wels und schau mal.

Marsi
15.10.2016, 21:49
Da muss ich leider arbeiten. Urlaub endet am Dienstag, Das war aber kein Urlaub das war einfach nur ein der Horror, innerhalb von nichtmal 7 tagen zwei Wohnwagen aufgeben und dann nichts mehr haben...

westbahnmichi
18.10.2016, 12:15
Hallo
Kopf hoch,es kommen wieder bessere Zeiten, Hauptsache du bist gesund.

Bürsti1
18.10.2016, 19:33
Hallo Andreas,halt die Ohren steif, wenn auch die Wohnis kränkeln,
deine Gesundheit ist immer noch das Wichtigste.
Material,welches auch immer lässt sich mit Geld irgendwann ersetzen, deine
Gesundheit kannst du dir auch mit viel Geld nicht kaufen!!
Lg Karin

Mandi65
18.10.2016, 21:30
Lieber Marsi, ich kann Dir nachfühlen, wir hatten auch schon einmal kein Pickerl für unser altes WoMo bekommen. Ebenfalls ein Wasserschaden. Das war 2012. Die Materialkosten sind ja relativ gering, aber die Arbeit kann teuer werden. Vielleicht gibt es günstige WoWa, die noch intakt sind?
LG

AndyT
19.10.2016, 11:35
Hallo Andreas

..das tut mir leid um eure Wowa. Doch deinen kleinen Sprite würde ich an deiner Stelle wieder herrichten, der ist so süss.

Solltest du keinen Hobbybastler finden der dir hilft beim renovieren, hätte ich da einen Vorschlag.
Mein Mechaniker für Wowa u. Womo macht solche Reparaturen in der Winterzeit da zur dieser Zeit nicht soviel zu tun ist. Über Preis usw. kann man verhandeln. Fragen kostet nichts. Ist aber in Leoben....überleg mal... :)

www.campertreff.at (http://www.campertreff.at)
Manfred Rindelaub

bernhard 1967
19.10.2016, 18:06
Andreas- kopf hoch.
Wird scho wieda.
Drück die Daumen