PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher bekomme ich einen kleinen wasserfesten Teppich in der Größe ca. 150x100cm?



Skodi
05.10.2016, 20:02
Da wir am Vortag vor Abreise immer abbauen nervt es mich vor der Türe nichts zu haben wenn man seine Schuhe auszieht. Woher bekomme ich so einen kleinen wasserfesten Teppich in der Grösse von 150x100 cm?Kein Händler bietet sowas an ausser Yaccu und der ist teuer.

Allesfahrer
05.10.2016, 20:58
Was für einen Teppich meinst denn?
Wasserfest oder wasserabweisend?

Such mal unter Badvorleger. ;)

Skodi
05.10.2016, 22:54
einen den ich vor die Tür legen kann und dem Regen und Schmutz egal ist

Bürsti1
06.10.2016, 06:10
Hallo, diverse Händler für Campingzubehör bieten Vorzeltteppiche in Meterware an.
Wir haben einen Markisenteppich vom Ber... Den kann man sogar in der Waschmaschine
waschen. (Leider kann ich das Verlinken nicht) Ich weiss jedoch nicht, welches die kleinste Grösse ist.
Vielleicht hilft dir das weiter.

Lg Karin

Skodi
06.10.2016, 06:15
Das ist ja das Problem den keiner bietet so was kleines an nur Vorzeltgröße.

Bürsti1
06.10.2016, 06:19
Und die Meterware vom Pu..? Z.B:?
Könnte dir auch diese geschäumten Badezimmervorleger empfehlen,
die gibt es in jedem Baumarkt in Meterware.
Lg Karin

AndyT
06.10.2016, 07:49
Vorzeltteppiche könnt ihr euch selbst zurecht schneiden. Schaut mal bei Willha.en rein, gebrauchte kaufen kommt günstiger....:)

garmin12
06.10.2016, 12:10
Genau das Problem hatten wir auch. Ich wollte für die letzte Nacht wenn z.B. Regen droht oder für nur einmalige Übernachtungen einen kleinen Teppich. Wir haben auf einem CP in Italien (Marina di Venezia) ein Stück als Meterware gekauft und dann die benötigte breite selbst zugeschnitten. Und jetzt hab ich den großen Teppich getauscht und davon für den Zweck 1Meter x 1 Meter abgeschnitten. Leider hab ich den Rest schon weggeworfen, sonst hättest von dem ein Stück haben können. Sollte aber jeder bessere Campinghändler haben

a666
06.10.2016, 12:28
gestern das mass 100x150 bei Metro gesehen. sind die teppiche für eingänge etc.

Skodi
06.10.2016, 15:41
Und die Meterware vom Pu..? Z.B:?
Könnte dir auch diese geschäumten Badezimmervorleger empfehlen,
die gibt es in jedem Baumarkt in Meterware.
Lg Karin
Das wäre noch eine Alternative.

Skodi
06.10.2016, 15:44
Genau das Problem hatten wir auch. Ich wollte für die letzte Nacht wenn z.B. Regen droht oder für nur einmalige Übernachtungen einen kleinen Teppich.
Genau deswegen suche ich sowas. Alle Anbieter haben nur die großen Teppiche im Angebot. Sowas kaufen und da raus schneiden ist eben doch etwas übertrieben

AndyT
06.10.2016, 15:53
Genau deswegen suche ich sowas. Alle Anbieter haben nur die großen Teppiche im Angebot. Sowas kaufen und da raus schneiden ist eben doch etwas übertrieben

Ich hätte daheim schon so a Fleckerl.kannste haben.
Mußt aber ein wenig warten, bin derzeit noch auf Kur....
Adresse schickst mir per PN...:)

Skodi
06.10.2016, 20:21
Das wäre der Hammer. Bist du leicht a Murinsel Fan? War erst da.

AndyT
06.10.2016, 21:20
Das wäre der Hammer. Bist du leicht a Murinsel Fan? War erst da.

Hallo....

fan ist gut gesagt.....ich wohne dort, 400m vom Cp entfernt. Bist min. zweimal bei meinen Haus vorbei gefahren bei der An und Abreise, eventuell sogar vorbei spaziert oder du hast mich vielleicht sogar unbekannterweise gegrüßt beim Spazierengehen. Meinen roten Kastenwagen hast sicher auch gesehen, wennst in den Ort gehst kurz vor der Kirche sind die Carportplätze da steht der drinnen...:p:)

Skodi
07.10.2016, 06:20
Natürlich habe ich die Carport gesehen.Haben sogar darüber geredet weil einer dort steht. Die Welt ist klein. Habe zu Pfingsten eh einen Termin dort mit meinen neuen letzten Parzellen Nachbarn.Treffen uns dort haben wir ausgemacht. Vielleicht passt eine Stippvisite bei dir auch.Sind ein riesen Fan geworden von der Murinsel.