PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Savar - Maniküre - Gel/Kunstnägel



Michael1001
24.09.2016, 19:22
hallihallo aus Mesteri,

wo wir derzeit am Cp urlauben und das Thermalwasser und Massagen genießen.

Soweit, sogut! Maniküre sowie Pediküre suchen wir hier vergeblich........

Daher meine Frage: Gibt es vielleicht in Savar eine Möglchkeit, wo man eine Maniküre mit Gel-oder Kunstnägel machen lassen kann?

Mesteri ist ja ganz nett, aber, da würd' ich wahrscheinlich noch lasaaaange warten müssen, bis die das da auch mal anbieten würden!
Daher meine Hoffnung, daß man in Savar doch einiges mehr zu bieten hat, und man da irgemdwo auch diese Gel- oder Kunstnägel machen lassen kann...

Gespannte Grüße

Elke mit 4 x 4 Pfoten

campingbus
24.09.2016, 21:43
Hallo Elke! Also wirklich helfen kann ich dir nicht. Aber vielleicht hilft dir das:Camping ist der Zustand in dem der Mensch Verwahrlosung als Erholung empfindet. Also tu es ;)

Michael1001
25.09.2016, 07:59
Hallo Elke! Also wirklich helfen kann ich dir nicht. Aber vielleicht hilft dir das:Camping ist der Zustand in dem der Mensch Verwahrlosung als Erholung empfindet. Also tu es ;)

"r o f l"...........

Wienerwald-Jo
25.09.2016, 16:12
:p
hallihallo aus Mesteri,

wo wir derzeit am Cp urlauben und das Thermalwasser und Massagen genießen.

Soweit, sogut! Maniküre sowie Pediküre suchen wir hier vergeblich........

Daher meine Frage: Gibt es vielleicht in Savar eine Möglchkeit, wo man eine Maniküre mit Gel-oder Kunstnägel machen lassen kann?

Mesteri ist ja ganz nett, aber, da würd' ich wahrscheinlich noch lasaaaange warten müssen, bis die das da auch mal anbieten würden!
Daher meine Hoffnung, daß man in Savar doch einiges mehr zu bieten hat, und man da irgemdwo auch diese Gel- oder Kunstnägel machen lassen kann...

Gespannte Grüße

Elke mit 4 x 4 Pfoten
Hallo Elke, kleiner Tipp: gegenüber vom CP ist das Wirtshaus Raz, dort bestell einen Hausschnaps, da kringelts dir die Zehennägel auf--da brauchst dann keine Pediküre!!Jo

Michael1001
25.09.2016, 19:19
;)danke jo, i bestell glei für di a an, donn klappts sicha.....prösterchen hicks

westbahnmichi
26.09.2016, 07:37
;)danke jo, i bestell glei für di a an, donn klappts sicha.....prösterchen hicks

Hallo

dann habt`s gleich beide eine ordentliche pediküre;)prost:o

Sturmherbi
28.09.2016, 18:47
Hallo Versuchs mal in Celldömôlk ist ja nur 7km entfernt !!

Michael1001
04.10.2016, 20:09
danke Herbert!

Info für alle Camper"innen": im Beautycenter in der Therme in Savar werden Kunstnägel gemacht........hab' ich zwischenzeitlich telefonisch recherchiert.....��