PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kauf Fiat Ducato Pössl 2Vin 2010



bymoser
14.09.2016, 21:34
Hallo,
ich möchte mir einen Fiat Ducato 2 Vin kaufen.
Bin heute probegefahren und hatte das Gefühl es knarrt. Ständiges Geräusch ??
Ist das normal, hat das mit der Isolierung zu tun?
Gibt es bessere Ausführungen vom Kastenwagen?
Danke für eure Hilfe
Sieglinde

lord52
14.09.2016, 23:16
es gibt immer was besseres, aber auch die womos ab 10000.- aufwärts geben tolle Geräusche von sich, ist so...

lg Lord 52

STO
14.09.2016, 23:21
sieh es positiv: wenn du das knarren hoerst, sind die abrollgeraeusche und der motor relativ leise :)
ich wuerde weniger auf die isolierung, als auf billigsdorfer moebel(ein)bau tippen.

bymoser
15.09.2016, 08:34
sieh es positiv: wenn du das knarren hoerst, sind die abrollgeraeusche und der motor relativ leise :)
ich wuerde weniger auf die isolierung, als auf billigsdorfer moebel(ein)bau tippen.

Sind die Möbel von Pössl billigsdorfer ist ADRIA besser?

Flüsterer
15.09.2016, 09:06
Pössl und die anderen dort gebauten Fahrzeuge (Dethleffs GlobeCar, Adria) sind einfach so … das Knarren kommt hauptsächlich von den Möbeln in Zusammenarbeit mit der nicht so steifen Karosserie des Fiat … hauptsächlich von den in einem Stück von links nach rechts gebauten Möbeln (Oberschränke hinten, Kasterbrett vorne über dem Fahrerhaus).
Besser ist hier LaStrada, die trauen sich die Quermöbel erst, wenn vorne ein Stern drauf ist...