PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BiVillage / Fazana mit Rollstuhl



rollfred
03.09.2016, 18:44
Hallo liebe Leute,

mal wieder sind 14 Tage Kroatien leider vorbei :(

Diesmal waren wir auf CP BiVillage. Auch diesen können wir mit Rollstuhl nur empfehlen. Meerzugang auch mit Handlauf und mit einer Begleitperson machbar.

Leider hat unser WW Oscar schon einige Wehwehchen. Fred waren Äste im Weg und er hat sie leider bei den engen Einfahrten übersehen. Naja, passiert ist passiert

Jetzt sind nur noch kleinere Ausfahrten vorgesehen. Salzburg, Bratislava und Therme Papa

Schönes Wochenende

Lg
Claudia und Fred:)

bertl27
03.09.2016, 21:20
Hallo Claudia und Fred!

Schön das ihr wieder was "passendes" gefunden habt!

Das mit den Ästen kennt hier (ziemlich) jeder - kommt halt ab und zu vor...

Mit drei Zielen habt ihr heuer eh´ noch einiges vor!:) Viel Spaß beim campen weiterhin!

AndyT
03.09.2016, 22:48
Hallo Claudia, Servus Fred

schön das es euch so gut geht beim Campen, freut mich...:)

Nur das mit die Äste ist mir unklar, wo seid ihr gestanden ?? ich hatte da keine Probleme...

https://abload.de/img/dscn005875s4w.jpg (http://abload.de/image.php?img=dscn005875s4w.jpg)

rollfred
04.09.2016, 11:30
Hallo Andreas, keine Ahnung wo es war, ich war leider gerade nicht dabei (war auf Stellplatzsuche) gestanden sind wir dann schlussendlich auf 100. Naja unser WW ist denke ich auch etwas größer (Länge 8,3 m) ohne KFZ und die Eckstellplätze des CP waren oft bis auf den letzten Zentimeter zum Weg hin vom Benutzer verstellt. Der Weg wurde auch des öfteren mit KFZ teilweise blockiert. Fakt ist wir sind gescheiter geworden, und ich werde in Zukunft neben dem Gespann gehen und aufpassen.

LG

Fred und Claudia

rollfred
04.09.2016, 11:35
Hallo Bertl,

Danke, und aus Fehlern lernt man ja wie allgemein bekannt ist. Oscar hat jetzt einen Schönheitsfehler der über die gesamte Länge geht. Es hat doch jeder so seine Macken, oder?! :rolleyes: Blöd ist halt nur, dass es immer bei den neuen Dingen passiert ;)

Euch auch noch eine schöne Zeit

LG

Fred u. Claudia