PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt Einer zufällig Diesen See In Österreich ?

hackstock
05.07.2016, 13:57
siehe bild

würde gerne wissen welcher see das wo sein kann in Österreich

jegliche hilfe dankbar ;)

georgf.
05.07.2016, 16:37
Hallo!

das wird zwar eher ein "Reisebilder raten" aber bitte: Könnte das vielleicht der Ödensee bei Kainisch sein? Nachdem man kaum etwas vom See sieht, wird es eher beim raten bleiben, fürchte ich.

lg!

hackstock
05.07.2016, 18:47
es ist für mich eine ganz ganz ernste sache,....das hat alles hintergrund,...ein sehr persönlichen auf den ich nicht weiter eingehen kann :(

AVS
05.07.2016, 19:16
es ist für mich eine ganz ganz ernste sache,....das hat alles hintergrund,..
wenn das das einzige Foto ist, wird das nix werden.

Ferdlnand
05.07.2016, 20:32
wenn es sich um ein Digitalfoto handelt und ev. um eine unverfälschte Datei findest du unter den EXIF`s (rechtsklick aufs Bild und Eigenschaften) das Aufnahmedatum, die Uhrzeit und wenn du viel Glück hast sogar die GPS-Koordinaten.
Vom Bild alleine wird's vermutlich schwierig, obwohl die Infos (Holzsteg, kleinerer Teich/WeiherWald) für jemanden der schon mal dort war, ausreichen sollten.
Selbst kann ich die nicht weiterhelfen...
:)

georgf.
06.07.2016, 07:54
Hallo!

https://www.google.at/search?q=%C3%B6densee&biw=2021&bih=1014&tbm=isch&imgil=7IiQELoEgmRF-M%253A%253BPDg_Af6brbBREM%253Bhttp%25253A%25252F%2 5252Fwww.bergfex.at%25252Fsommer%25252Fpichl-kainisch%25252Fhighlights%25252F5768-der-oedensee%25252F&source=iu&pf=m&fir=7IiQELoEgmRF-M%253A%252CPDg_Af6brbBREM%252C_&usg=__em5dvmEs0ZewSXWLJCXyT58yQHU%3D&dpr=0.95&ved=0ahUKEwi3zrj1kN7NAhUJKcAKHQ5fAW4QyjcIMw&ei=pJp8V7fsNInSgAaOvoXwBg#imgrc=qbEC9wUoNJOb_M%3A

Wenn du dieses Foto mit dem anderen vergleichst, könnte das eventuell wirklich der Ödensee sein. Die Brennweite ist nicht die selbe, aber links die Brücke könnten die hellen Striche auf deinem Foto sein. Aber das ist alles Kaffesudlesen. Leider ist dein Foto im Gegenlicht gemacht, da lässt sich nicht sehr viel erkennen. Hast du eine Ahnung, um welche Uhrzeit das Foto gemacht wurde? Wenn es der Ödensee ist, sollte das um Mittag herum gewesen sein.

lg und viel Glück bei der Suche!

Marsi
06.07.2016, 08:17
Servus, vielen dank für die Vorstellung deinerseits. Leider ist mir der See nicht bekannt.

hackstock
06.07.2016, 09:09
Moin,..

tja,..die datei stammt denke ich auch einer pdf. Also ich habe das bild von der einrichtung als pdf bekommen...ja genau von einer *einrichtung* :eek: ich habe schon mit hexeditor was versicht infos zu finden,..aber es scheint so als wenn in dieser pdf mehr drin stand. Geht hier nämlich um meine kinder,....

um genau zu sein soll aus deutschland eine kinderheim gruppe nach österreich gefahren sein. Letzten Freitag,....

Das einzige was ich bekomme ist ein bild aus einer pdf.

sagte ja,sind intensivere gründe,.....ich bin auf der suche nach meinen kinds die auf dem bild sind,...

Ich bin der vater und von dem mädel und dem kleinen jungen der vater,...sorgeberechtigt etc pp alleinerziehend,....

Ich habe bereits 61 herbergen angeschrieben,...einige davon sagen aus datenschutz nichts,...die anderen sagen,..ne niemand hier,...

georgf.
06.07.2016, 16:00
Ok., jetzt beginne ich zu verstehen. Ich vermute, nur mit dem Foto wirst du den See nicht finden.

Wenigstens weißt du, dass deine Kinder gut versorgt sind und aktiv sind sie auch! Ich weiß, das ist nicht viel, wenn einem seine Kinder abgehen, aber wichtig. Du wirst sie ja wieder sehen!

lg!

berghamer
06.07.2016, 16:40
Hallo

kann ja sein, dass ich das ganze falsch verstehe, aber wenn du das Sorgerecht hast, dann hast du meiner Meinung nach auch das Recht zu wissen, wo sich deine Kinder aufhalten. Sprich, das Heim müßte dir sagen, wohin die Kinder auf Urlaub (Erholung) gefahren sind. Sollte eine Art "Entführung" vorliegen, dann denke ich, dass du die Polizei einschalten solltest. Diese haben mehr Möglichkeiten eine rechtsverbindliche Auskunft zu verlangen.

hackstock
06.07.2016, 16:53
Hi,...

ich weiss nicht ob ihr aus deutschland kommt aber bei euch sind die Jugendämter nicht besser,..wie man ließt,...

es gibt einen paragrafen §42 im deutschen recht,... obhutnahme der kinder,....wo drin steht,...das jugendamt ist verpflichtet auskünfte zu erteilen über die obhut und aufhenthaltsort.

Die ganze obhutnahme ist ein reines debakel auf grundlage von unwarheitsgemäßen angaben einer deutschen 8a meldung aus dem hort.

Wir sollten zum amt fahren mit allen 3 kindern,....antwort,,....sie sind jetzt in obhut,...30.06.16

Wir haben bis heute nichts gehört von den kindern ! weder kontakt noch infos vom amt. Es hieß nur letzte woche freitag,die machen jetzt erstmal urlaub in österreich.

Ihr habt keine ahnung wie das an den nerven zerrt. Polizei / verfassungsbeschwerde / anzeigen / wiederspruch alles gemacht. Das JA stellt sich quer.

Freitag am 08.07.16 ist eine verhandlung zwecks dieses vorfalls.

Man hat 9 jahre lang kinder bei sich diese werden von einer auf die andere minute aus der familie gerissen,viel schlimmer ist wir sind nich zum JA gefahren,..mit dem vorwand,..wir müssen mal reden mit Ihnen. Das ganz dreiste ist noch, der großße ist nichtmal meiner,bin getrennt lebend alleinerziehend von dem mädel und dem kleinen. Der große gehört meiner frau und wohnt nichtmal bei mir ! mit dem hab ich nichts zutun.

Über vorgehen von ämtern findet man leider genug im netz,auch wir sind betroffen.

Ich mache mich seit freitag auf die suche nach den kids um auch nur einige infos zu bekommen. Der psychische druck ist hardcore !!!

Mehr als, sie sind in österreich und nen bild gibt es von dem verdammten verein nicht obwohl die nach §42 dazu verpflichtet sind !

Deshalb wollte ich wissen ob irgendeiner diesen see kennt damit ich evt. ein wenig anhaltspunkte habe,....ich vermisse meine kinder,....das is echt extrem,..das wünsche ich wirklich keinem,..vorallem grundlos nicht,...

Ob wir unsere kinder wiedersehen entscheidet sich am freitag ! und wie ich gerichte und Ja kennen arbeiten die zusammen und diese finden immer gründe einem das teilsorgerecht zu entziehen. Dann ist feierabend,..dann ist mein leben weg,die kinder weg,die wohnung im arsch ALLES !,...

Ich wäre sofort 11 std nach österreich gefahren um sie zu sehen ! wegnehmen darf ich sie nicht,da ab sofort mit ausprache vom JA §42 das Aufenthaltbestimmungsrecht auf das jugendamt übergeht. Somit würde ich meine eigenen kinder entführen,..

Es zerreisst mich,....jeden tag,jeden morgen...das papa ich komm zu dir,...die leeren kinderzimmer,.....

das ist der hintergrund von allem hier,... :(

hackstock
06.07.2016, 22:37
Möserer See In Telfs......hab nen heim gefunden die 2015 in telfs waren. Die kommen 20km von uns weg. auf der hp grüsse 2015 aus telfs