PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenfensterrolläden für t3 baujahr 1989



christinemonika
27.06.2016, 07:22
Hallo, ich bitte Euch um Hilfe. Ich brauche für meinen t3 campingbus für die seitenfenster neue oder auch gebrauchte rollos bzw. fenstergitter. die feststellhalterungen lassen sich leider nicht mehr fixieren und ich weiss mir hier keine Lösung. Wo kann ich gebrauchte bekommen oder hat von Euch jemand eine Idee, wie ich die Gitter wieder fixieren kann. Es handelt sich dabei um Kunststoff-Feststellstücke, die zum Teil abgebrochen sind.
Ich danke Euch im voraus und schicke auch liebe Grüße aus der Steiermark christine

Allesfahrer
27.06.2016, 09:02
Hallo!

Frag mal hier nach:
http://www.wohnwagen-stoeckl.at/

A-u-Ch
27.06.2016, 09:02
Hallo!
Also eine unmittelbare Lösung hab ich jetzt nicht für dich.
Aber eventuell eine Idee.
Du schreibst das es sich bei den Teilen um Kunststoff-Feststellstücke handelt.Vielleicht findet sich ja hier einer, der einen 3D Drucker besitzt oder Zugang zu so einem Teil hat, der könnte dir diese Teile dann anfertigen (ausdrucken).Wünsch dir auf alle Fälle viel Erfolg bei der Suche.

christinemonika
27.06.2016, 18:27
ich danke Euch vorerst einmal und werde mich gleich erkundigen. Sollte ich Erfolg haben, lasse ich es Euch wissen. LG Christine