PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Engel MT45f



Norli
14.06.2016, 22:12
Hallo hab mir einen Engel gekauft wollte nun fragen ob sich wer auskennt wie ich den an die 2 Batterie direkt anschließe und was ich dazu brauche

Marsi
14.06.2016, 23:32
äh was hast du? wer bist du? was willst du?

Stell dich mal vor wer du bist und mit was du unterwegs bist...

Norli
14.06.2016, 23:48
So jetzt geht das wieder los.ein Form ist dazu da fragen zu stellen und Antworten zu bekommen.immer das gleiche bitte löschen Sie mich aus diesen Form es nervt echt immer einen Aufsatz schreiben zu müssen wer man ist usw

46erkurt
15.06.2016, 07:50
a
äh was hast du? wer bist du? was willst du?

Stell dich mal vor wer du bist und mit was du unterwegs bist...

Mann oh Mann, sonst keine anderen Sorgen? Manchmal wäre es besser die Schnauze zu halten.

@ Norli Lass dich von solchen xxxxx nicht vergraulen.

westbahnmichi
15.06.2016, 08:22
Manchmal wäre es besser die Schnauze zu halten.

Hallo

:confused::confused:ja da hast, recht, vorallem wenn man auf andere alte user losgeht

46erkurt
15.06.2016, 08:30
Wenn jemand eine Frage stellt braucht man keine blöde Anmache. Egal ob alter oder junger User. Im übrigen braucht sich KEINER als Forenpolizist aufspielen.

westbahnmichi
15.06.2016, 08:34
So jetzt geht das wieder los.ein Form ist dazu da fragen zu stellen und Antworten zu bekommen.immer das gleiche bitte löschen Sie mich aus diesen Form es nervt echt immer einen Aufsatz schreiben zu müssen wer man ist usw

Hallo
würde halt zum guten ton gehören, das man grüßt wenn man wo neu hinkommt bevor man seine frage stellt, aber bitte.:(

damfino
15.06.2016, 11:10
Die Fragestellung vom TE ist alles andere als klar, deswegen sind diese Fragen



äh was hast du? wer bist du? was willst du?


durchaus berechtigt.

Warum muss man erst Google bemühen um zu wissen um was für ein Teil es sich handelt? Nicht jeder hat den Frankana oder Reimo Katalog im Kopf...

Ob man das jetzt in eine Kirche (kommt einem so als Erstes in den Sinn), Wohnmobil oder Wohnwagen einbaut macht auch einen Unterschied

soul
15.06.2016, 12:55
...es nervt echt immer einen Aufsatz schreiben zu müssen wer man ist usw

das stimmt. ist hier keine partnerbörse.

trotzdem ist ein einzeiler sinnlos. keiner hat jetzt auch nur eine einschätzung, was du womit machen möchtest.
bin mir aber sicher, du findest auf google deine antwort selbst. warum sollen andere für dich suchen.

saltun
15.06.2016, 18:43
So jetzt geht das wieder los.
Wieder?
Ist Dir doch hier noch nie passiert??

Du stellst hier eine ziemlich ungenaue Frage und bekommst eine flaxige Antwort.
Na und- ist doch kein Beinbruch!

Es wäre nett, wenn Du erläutern würdest, um was es da geht - Engel MT45f sagt mir gar nichts!

herbo
15.06.2016, 20:58
Fragenstellen ist ja ok.

Grüßen ein Sache von Höflichkeit.

Allesfahrer
15.06.2016, 21:33
Naja, die Fragestellung ist die eine Sache.

Aber gegrüßt hat er. Da sollte ein einfaches Hallo schon reichen unter Camper. ;)

Und Vorstellung wäre nett, sollte aber keine Voraussetzung sein um hier eine Frage stellen zu dürfen.