PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hilfe bei einer kleinen Umfrage



Sarah
21.05.2016, 17:01
Hallo Zusammen :)
Ich bin Studentin an der Hochschule Augsburg und wir suchen Umfrageteilnehmer für ein spannendes Projekt zum Thema Vermietung von Wohnmobilen. Dabei geht es unter anderem um die objektive Bewertung des Werbeauftritts einer Firma, die Wohnmobile vermietet. Da es uns ein Anliegen ist, Personen zu befragen, die ein großes Interesse an Camping und Wohnmobilurlaub haben und damit auch bereits Erfahrungen haben, komme ich mit diesem Anliegen zu euch.


Es wäre super, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet und mitmachen würdet. Die Umfrage ist auch mit den Administratoren abgesprochen :)


http://www.hs-augsburg.de/limesurvey/index.php/551792?lang=de

Vielen Dank und falls ihr Fragen habt, dürft ihr euch gerne bei mir melden.

Liebe Grüße

Sarah

AVS
26.05.2016, 14:05
done.

geht es dir "nur" um die Umfrage oder geht es dir auch um den Internetauftritt dieser Verleihfirma? Denn der ist tw. eine echte Katastrophe, während andere Teile wieder spitze sind.

Schulgarten1
27.05.2016, 22:35
So Sarah, habe daran teilgenommen. Denke es hilft dir. Alles Gute!

Sarah
30.05.2016, 10:52
Hallo Alex und Etelka + Walter,

zuerst einmal vielen lieben Dank für eure Teilnahme. Das hilft uns wirklich sehr.

Um deine Frage zu beantworten Alex, es geht uns sogar hauptsächlich um den Internetauftritt, da die Firma unsere gesammelten Ergebnisse verwenden wir um die Website vor allem für den deutschsprachigen Raum zu verbessern. Bisher ist diese hier nämlich noch sehr unbekannt, was sie natürlich gerne ändern würden.

Liebe Grüße

Sarah