PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kroatien Campingplatzsuche



sugus3730
22.04.2016, 13:24
Wir haben uns nach 3 Jahren Pause wieder ein Wohnmobil angeschafft und wollen heuer damit nach Kroatien fahren. (2 Erwachsene, 1 Kind 11 Jahre). Nachdem wir noch nie einen Campingplatz vorreserviert haben - war bis jetzt nie nötig, nehme ich aber an, dass das für Kroatien (die ersten 2 Augustwochen) notwendig sein wird. Kann uns jemand Tipps für einen Campingplatz, welcher nicht zu groß sein sollte, geben? Nachdem wir 10 Tage eingeplant haben darf es auch etwas weiter südlich sein. Ich würde mich sehr über Vorschläge fragen, weil mir derzeit zum Suchen übers Internet die Zeit fehlt. Danke schon im voraus. Gerda

dreamflyer
24.04.2016, 08:13
Hallo Gerda!

Ich fahre schon seit mehreren Jahren nach Kroatien und meine Kids sind (mittlerweile) 14 und 9 Jahre alt. Wie sind Eure Ansprüche? Animation für Kind wichtig oder eher nicht, darf am CP ein bißchen Action (also auch lauter) sein oder soll es eher sehr ruhig und beschaulich zugehen. Schatten ist wichtig oder kann die Parzelle auch sonnig sein. Soll ein Ort in der Nähe sein oder kann der Platz auch abgelegen sein. Um hier nicht den CP Führer für Kroatien rein zu schreiben, wären solche Angaben durchaus wichtig.

ktm628
24.04.2016, 16:35
Mit einem 11 jährigen Kind würde ich dann wohl einen der großen (aber auch teuren) anfahren. Z.B. Zaton. Viel Action, alles da, aber sicher nichts für absolute Ruhesuchende ;-) Wäre aber im Widerspruch zu Deinem "nicht zu groß" Wunsch. Aber für Kinder ist so etwas schon nett.
Bei 10 Tagen könnte man das aber auch mit einem kleineren ruhigen z.B. auf einer Insel kombinieren.

soul
24.04.2016, 22:42
weil alle 11-jährigen dazu erzogen wurden, nur mit animateuren spaß zu haben? blödsinn. gerade kinder blühen auf, wenn einmal nicht der ganze wahnsinn auf sie einprasselt.
leider habe ich zu 10 tagen keinen tipp, treibe mich nur weiter unten rum.

lg

ktm628