PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobilvetta Alarmanlage



Andre
18.04.2016, 14:51
Hallo an alle mit Alarmanlagen


In meinem WM ist diese Alarmanlage Verbaut . Verstehe die Arbeitsweise nicht
48064807

Muss der Kleine Schlüssel der beim Handsender dabei war in er Aktiwirungs Büchse bleiben ?
Durch drücken des Handsenders aktivieren ? ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????

berghamer
18.04.2016, 23:07
Hallo Andre

Sag hast du schon einmal versucht, den ersten Besitzer deines Womo oder den letzten zu kontaktieren. Vielleicht könnten die über deinen Mobilvetta mehr Auskunft geben.

soul
18.04.2016, 23:34
oder vielleicht könnte dir einer direkt helfen, wenn man nur wüsste wo du her bist? im profil steht nix.

STO
19.04.2016, 00:31
Der André ist in meiner weiteren Naehe, aber ich kann zur Alarmanlage auch nix sagen.

Andre
19.04.2016, 07:45
Hallo

Der Verkäufer des Wohmobils Verkaufte für einen Kunden das Wohnmobil der Kunde bekamm das Wohnmobil von einem Verstorbenen
Geschäftspartner war bis auf Wäsche alles vom Verstorbenen drin musste alles Entsorgen.

Aber der Erste Besitzer ist eine Option werde mich Gleich Dahinter klemmen .


Danke für den Gedankenanstoß

AnBeRoCh
19.04.2016, 13:18
Hallo Andrè!

Habe dir eine PN geschickt!

LG Christian

Andre
19.04.2016, 21:57
Danke Christian

werde es Morgen ausprobieren.

Habe mich mit einem Vor Besitzer Unterhalten dem geht es wie mir aus den Augen aus dem Sinn.
konnte nur in Erfahrung bringen das er nicht viel gefahren ist.
das wuste ich schon bei 33tausen am Tacho war man nicht viel IM URLAUB.

Andre
21.04.2016, 21:50
Hallo Christin

Schade das es nicht funktioniert hat Benötige die Bedienungsanleitung
für Fehler suche
WER HAT EINE ??????
Die Hoffnung stirbt zuletzt

ulli38
22.04.2016, 10:40
Hallo,
Wir haben auch eine Mobilvetta, solche Teile die die suchst hätten wir noch nie gesehen. Ich denke, dass es auch nicht spezifisch mit dem Auto zu tun hat.
Vielleicht kann dir die Firma Pusch in Gmunden helfen, wäre der neuere Mobilvetta Vertreter.
Ist der Womo schon älter, könnte es die Firma Hlindner sein ( die einmal Mobilvetta Vertreter war). Vielleicht wurde das seltsame Teil dort eingebaut worden sein.

AnBeRoCh
22.04.2016, 12:02
Hallo Andrè!
In Graz steht ein Laika (https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/wohnwagen-wohnmobile/integrierter-laika-rexosline-600-157532005/). Dieser hat serienmäßig die gleiche Alarmanlage wie dein Mobilvetta. Vielleicht kann dir dort jemand mit Unterlagen weiter helfen!

Andre
22.04.2016, 19:37
Danke Christian u. Uli

Werde den Leika Montag ansehen . Pusch kannst vergessen nach 10 Min schreibt er es gibt kein Ersatzteil, bekomm es jetzt vom
Stöckl
Lindner hat mich an Pusch verwiesen .
Uli was für ein Mobilvetta habt Ihr ???????

ulli38
23.04.2016, 17:41
Wir haben eine Mobilvetta MH89 BJ 2014 http://www.grisu-auf-reisen.at/mobilvetta.html
der Stöckl ist super:)

goffy
24.04.2016, 10:49
Hallo Andre,
die Alarmanlage ist eine "SIKURA" (vermutlich Modell AZ2000. Hersteller: TEK s.r.l.-Via G. Bruno 71-51037 Montale (Pistoia).
Unser Laika (14 Jahre alt) hatte die. Da in Italien hergestellt, ist diese Alarmanlage wahrscheinlich in vielen italienischen
WOMOS verbaut.
Den kleinen Schlüssel (ELEKTRONISCHER SCHLÜSSEL) nur einstecken und dann wieder herausziehen. Bleibt der Schlüssel stecken,
kommt es zu einer kontinuierlichen Einschaltung.
Den elektronischen Schlüssel verwenden, wenn Batterien der Fernbedienung erschöpft sind oder bei schlechtem Funktionieren des Empfängers.
Hoffe das hilft weiter.

Gruß
goffy

Andre
24.04.2016, 13:23
Danke

Und wieder ein schritt weiter Werde das Internet durchforsten

Andre
26.04.2016, 16:02
Hallo

War Beim Laika Händler war Sehr Freundlich. Sah die Betriebsanleitung Durch kein Hinweis auf Sikura Alarmanlage
Im Bordbuch von Laika stand Alarmanlage bitte die Betriebsanleitung beachten.
Jede Betriebsanleitung vorhanden nur keine von der Alarmanlage .
im Internett Nur etwas auf Italienisch wo man nicht weiß ist es die Betriebsanleitung oder die Tageszeitung von 2012