PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping Berger Filiale Neueröffnung in Wien



yankee
16.03.2016, 10:41
Hallo zusammen ...
Habe eine mail bekommen, dass die Firma Berger jetzt auch in Wien eine Filiale eröffnet.

17. - 19. März zur Neueröffnung in Wien (Vösendorf).

Autoallee 2 (SCS Park Wien/Vösendorf) •



2334 Vösendorf/Wiener Neudorf

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 9.30 - 19.00 Uhr,
Sa. 9.30 - 18.00 Uhr

Vom 17. - 19. März Neueröffnung in Wien:
Do. - Fr. 9.30 - 19.00 Uhr,
Sa. 9.30 - 18.00 Uhr
So. 9.30 - 18.00 Uhr





Grüße Heri

Bürsti1
16.03.2016, 16:55
Hallo Heri,

Interessante Information, laut Internet ist jedoch am Sonntag nicht geöffnet.
Genau dann wo wir evtl. Zeit hätten. :(

Vielleicht kannst Du Deine email nochmals überprüfen und gegebenenfalls korrigieren.
Vielen Dank
Lg Karin

yankee
16.03.2016, 17:50
Hallo Karin
jetzt wo du es sagst ..
Die haben ein bisserl eine Kuddelmuddel beinand :-)

Vom 17. - 19. März Neueröffnung in Wien:
Do. - Fr. 9.30 - 19.00 Uhr, Sa. 9.30 - 18.00 Uhr
So. 9.30 - 18.00 Uhr
stand in meiner mail ..

aber 17. Donnerstag bis 19. ist der Samstag
Na, ja ...
In Deutschland anrufen kostet auch 14ct pro minute
und bei der Wiener Filiale ist keine Telefonnummer dabei

shit happens ... nicht sehr professionell ...
"wie macht des der Berger" :confused:

lg

Bürsti1
16.03.2016, 18:08
Ich würde ganz einfach auf die email antworten ob da ein Irrtum vorhanden ist,
vielleicht hams ja wirklich bei der Eröffnung am Sonntag offen?

lg Karin

yankee
16.03.2016, 18:26
ja Karin,
könnte man machen -
aber mir ist das relativ wurscht, ob er am Sonntag offen hat
während der Eröffnung geh ich sicher nicht hin ......
lg Heri

wolf2609
16.03.2016, 20:22
Habe eine Nachricht per Post bekommen, große Neueröffnung von 17. bis 19.März mit Eröffnungsangeboten

nur an diesen Tagen. Auch fürs leibliche Wohl soll gesorgt werden.

LG Wolfgang

soul
17.03.2016, 12:35
war gerade beim berger. viele mitarbeiter, die da noch konfus in der gegend herumstehen. frage nach kosten einer gasüberprüfung konnte man nicht beantworten, wird wohl irgendwann angeboten, im moment noch nicht.
aufgrund der allgemeinen ratlosigkeit der mitarbeiter habe ich darauf verzichtet nachzufragen, welche leistungen denn in der werkstatt schon angeboten werden. katalog geschnappt und gegangen. für ein opening gar nicht ideal.

lg

maroli7371
22.03.2016, 10:46
war gerade beim berger. viele mitarbeiter, die da noch konfus in der gegend herumstehen. frage nach kosten einer gasüberprüfung konnte man nicht beantworten, wird wohl irgendwann angeboten, im moment noch nicht.
aufgrund der allgemeinen ratlosigkeit der mitarbeiter habe ich darauf verzichtet nachzufragen, welche leistungen denn in der werkstatt schon angeboten werden. katalog geschnappt und gegangen. für ein opening gar nicht ideal.

lg

Die Konfusität kann ich nur bestätigen. Schlussendlich bin ich aber dann doch noch auf einen kompetenten Mitarbeiter gestossen ;-). Alles in allem ist der shop o.k.. Ich denke sie brauchen noch etwas Zeit bis alles rund läuft und vor allem noch die restliche Ware da ist. Der Shop ist auch nicht allzugroß, auf Bestellung kriegt man aber alles in den Shop zur Abholung geschickt, dies ging aber vorher auch schon über den shop in Schwechat...lg