Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühjahrstreffen - wo?
Ich bin im Moment mehr im Krankenhaus als im Forum und hab jetzt geschaut, wo denn das Treffen heuer stattfinden wird. Ich find aber nix!
Hab ichs überlesen oder ist der Ort noch nicht bekannt gegeben worden?
Hoffe, ich bin dahin wieder fit, träume schon vom Wohnagen und freu mich schon so drauf, wieder einmal weg fahren zu können!
Hallo Evi..:)
Termin seid langen ja schon bekannt nur den Ort hat Dr.Westbahn noch nicht verraten. Es muß heuer ein ganz besonderer Platz sein, solange hat der Michi diesen noch nie Geheim gehalten.
ich hoffe dir geht es schon wieder besser ?? :)
Hallo Andy!
Zwischenzeitlich immer wieder, muss am Montag zur 4. Operation ins Krankenhaus einrücken, hoffe, dann ist endlich mal Schluss. Mittlerweile wurden mir zwei Halswirbel zum Teil entfernt, mit Platzhalter, Knochenzement und Platte stabilisiert. Jetzt folgt noch die Stabilisierung von hinten, wird wahrschienlich wieder eine lange OP. Die Hände funktionieren halt leider noch immer nicht so, wie sie sollen. Hab in beiden Händen eine Kraft-und Feinmotorikstörung in Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger, beide inneren Unterarme sind taub, da von vorne operiert wurde, ist der Stimmbandnerv beleidigt - singen geht also auch nicht - Schaaaß!
Aber weißt eh - Unkraut vergeht nicht!
Naja, werd ma schauen, wohin uns der Michi treibt, bin schon gespannt!
Bussal
Auweh.
Also das mit Unkraut vergeht net vergiss. Des funktioniert net.
I hoff wirklich, dass das wieder besser wird bei dir. Die OP mit der Halswirbelsäule sollte helfen. Dauert halt.
Drück dir die Daumen.
Danke, wird schon werden!
Positiv bleiben lautet die Devise!
westbahnmichi
12.02.2016, 08:58
Hallo
bitte noch etwas geduld, nächste Woche hoffe ich das ich alle Infos beisammen habe.
@evi
wir wünschen dir alles gute für die bevorstehende op und das du zum forumstreffen fit bist.
Wienerwald-Jo
12.02.2016, 17:55
Hallo Michi!
Egal wo-
2x Essen:p
Jo
hallo evi!
alles gute für die op und wir sehen uns hoffentlich am forumstreffen!
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
elgenial
12.02.2016, 19:28
Auch von uns alles gute für die OP DAUMENDRÜCKGANZFEST ;):)
Ich dürcke dir die Pfoten für die bevorstehende OP, das wird schon. Ich werde meinen Schamanen damit beauftragen für ich einen Zauber zu sprechen, das hilft sicher zur geneseung dazu.
Hallo Evi,
alles Gute wünschen wir dir zur Operation. Wir halten dir die Daumen!
bernhard 1967
13.02.2016, 12:15
Evi
Alles, alles gute für die Op!!
Lg
Hallo Evi...:)
..wünsche dir für die bevorstehende OP von Herzen alles Gute, so das die Schmerzen auf ein erträgliches Maß zurückgehen und die Nerven sich sehr gut erholen und auch funktionieren. Ich drücke dir beide Daumen, ganz ganz fest..:):)
Hallo Evi,
recht viel Glück für Deine OP und gute, gute Besserung!
LG/Rita
Hallo Evi
Auch von uns alles, alles Gute für Deine Operation und Kopf hoch!!!!!!
Ganz liebe Grüsse von Michaela und Manfred und Idefix
Skorpion
15.02.2016, 08:39
Servus Evi
Auch wir wünschen Dir alles Gute
Spittelberg
15.02.2016, 10:02
Hallo Evi!
Wir wünschen Dir alles Gute zur OP!!!
westbahnmichi
15.02.2016, 13:24
Hallo
heute abend kommt ein neuer thread mit allen infos;)