PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kroatien mit Erlebnisbad in März



posap
11.02.2016, 21:45
Hallo Kroatien-experte,

wir haben mitte März Nationalfeiertage in Ungarn, und daher könnten wir für 5 Tagen wegfahren. Wir möchten ein bißchen Erholung mit unsere Kinder haben. Meine Überlegung ist Kroatien, Küste, aber möglicherweise die näheste Standort. Also Raum Rijeka - Crikvenica, eventuell Krk.

Wir reisen mit zwei Kinder (10 Monate und fast 3 Jahre alt), aber wegen die kleinere möchten wir nicht zu weit fahren. Ich hoffe, dass wir einen angenehmeren Temperatur haben werden, es wäre aber schön, wenn das CP doch einen Erlebnisbad hätte.

Es könnte auch eine kleinere Stadt in der Nähe sein, wo wir ein bißchen bummeln könnten.

Wie ich bisher nachgeschaut habe, sind meine Fragen nicht besonders leicht, es sind viele CPs in der Zeitraum noch gar nicht offen.

vielen Dank an alle Erfahrungen und Vorschläge.

ewaldiusdererste
11.02.2016, 21:50
In Vrsar in Istrien gibt es den Campingplatz Porte Sole der das ganze Jahr geöffnet hat
Dazu gehört ein Hotel das auch ein Schwimmbad hat und in nur Ca 10 Minuten zu Fuß erreichbar ist


Andrea und Ewald on Tour
Reisen, Reisen, reisen...[emoji1][emoji1][emoji1][emoji1]

Allesfahrer
11.02.2016, 22:20
Hallo!

Da würde ich eher wegen Therme schauen. ;)

posap
11.02.2016, 22:25
Ja gut, habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, wichtig ist nur Badespaß, aber unterm Dach ;)

Allesfahrer
11.02.2016, 22:37
im März?

Wie gesagt - Therme. ;)